>

Schiedsrichter am Samstag ist...

#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
thePfeifer schrieb:
...Herr Drees und gerade bestimmt sehr froh wieder in der Kabine zu sein...    


Was willst Du überhaupt? Der hat einen vertretbaren Elfer gegen uns gepfiffen und hätte 2 andere pfeifen können....


Da hast du 100% recht. Leider sehen hier einige die Dinge immer nur durch die Vereinsbrille. Gegen die Eintracht heißt dann für manche halt eben falsch.


Der Elfer war ein absoluter Witz Fenin hat gar nichts gemacht der Gustavo ist ihm doch reingelaufen
#
     
#
Was willst Du überhaupt? Der hat einen vertretbaren Elfer gegen uns gepfiffen und hätte 2 andere pfeifen können.... [/quote]

Was ich will? Der Hand-Elfmeter war einer, ohne Frage. Aber Konzessionsentscheidungen gibt es nicht bzw. darf es nicht geben. Für mich war der letzte auf keinen Fall einer und der gegen Müller diskutabel, wobei ich finde, dass er gezielt nach dem Ball stochert, ihn auch trifft und Müller dann etwas sehr unbeholfen fällt.

Das ist nur meine Meinung, aber schön dass man mir so äußerst freundlich entgegenkommt.
#
Cora21 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
thePfeifer schrieb:
...Herr Drees und gerade bestimmt sehr froh wieder in der Kabine zu sein...    


Was willst Du überhaupt? Der hat einen vertretbaren Elfer gegen uns gepfiffen und hätte 2 andere pfeifen können....


Da hast du 100% recht. Leider sehen hier einige die Dinge immer nur durch die Vereinsbrille. Gegen die Eintracht heißt dann für manche halt eben falsch.


Der Elfer war ein absoluter Witz Fenin hat gar nichts gemacht der Gustavo ist ihm doch reingelaufen


Ist deine Meinung. Kann ja jeder sehen wie er will. Für die meisten ist es klar Elfmeter. Mich würde aber mal interessieren wenn das eine Situation für die Eintracht du es auch so sehen würdest.Befürchte dann wäre es ein böser Tritt gewesen....
#
Für mich stellt sich halt die Frage, wie oft deutsche oder französische Nationalspieler meckern dürfen, ohne, das was passiert?

Und Ball nicht in Aus schießen bei Verletzung scheint auch in Mode zu kommen - aber kein Problem, sind ja nur unsere netten Nutella-Werbeträger.
#
Der Schiedsrichter war für mich heute eher ein Heimschiedsrichter. Und wer nach Fenins Kung Fu Tritt keinen Elfmeter gesehen hat... Das war einfach ein sehr naives Verhalten im eigenen 16er.

Aber hätte Gekas oder Russ eine seiner Chancen genutzt...
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Schiedsrichter war für mich heute eher ein Heimschiedsrichter. Und wer nach Fenins Kung Fu Tritt keinen Elfmeter gesehen hat... Das war einfach ein sehr naives Verhalten im eigenen 16er.

Aber hätte Gekas oder Russ eine seiner Chancen genutzt...  


Hab das Spiel zugegebenermaßen nur in der Sporschau gerade gesehen, aber das war in meinen Augen definitiv eine Konzessionsentscheidung, da vorher bei Clark hätte gepfiffen werden müssen....ärgerlich, aber in der Summe wohl okay.
#
Habs auch eben nochmal gesehen und muss inzwischen auch sagen, dass kein wirklicher Elfmeter war. Aber nunja, die beiden Szenen davor schon, von daher wie schon gesagt - eher glücklich für uns.
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Schiedsrichter war für mich heute eher ein Heimschiedsrichter. Und wer nach Fenins Kung Fu Tritt keinen Elfmeter gesehen hat... Das war einfach ein sehr naives Verhalten im eigenen 16er.

Aber hätte Gekas oder Russ eine seiner Chancen genutzt...  


Selbst Gomez hat zugegeben, dass das das schlechte Gewissen war. Das wir das 2:0 machen müsen steht selbstverständlich außer Frage.

Aber wieso es beim Spiel gegen Bremen 2 Minuten Nachspielzeit gibt und heute 4 verstehe ich auch nicht.
#
Verstehe die Regelung der Nachspielzeit auch überhaupt nicht bzw. gibt es da überhaupt eine Regelung?

Wenn man die Elfmeter auf Bayernseite zählt, muss man dann auch viel früher einen für die Eintracht geben. Hat niemand die Szene gesehen, wo Gustavo Gekas bei einer Ecke oder Freistoß runterreißt?

Anyway, macht Gekas das 2:0 brauchen wir uns über diesen Elfer nicht unterhalten.
#
Naja bewerten wir mal die Szenen einzeln,
Fenins Foul an Müller, hätte man geben können, aber nicht müssen, der Schiedrichter konnte es nicht richtig sehen, und der Linienrichter, zeigte nichts an, für Ihn sah es wohl so aus, das der Ball gespielt wurde.

Zweite Szene. Clark macht ein klares Handspiel, wird aber von Müller bedrängt, Schiedsrichter bewertet beide Szenen und entscheidet darauf, das Müller zu erst Clark bedrängt dadurch kommt er mit der Hand an den Ball, also abpfeifen Freistoss Frankfurt.
Und zwingend gelb für die Bayern, Rudelbildung etc..

Dritte Szene: Fenin geht zum Ball Gustavo auch, Fenin mit gestreckterem Bein als Gustavo, der lässt sich mal fallen, der Schiedsrichter pfeift und gibt Elfer, einen Elfer mit Beigeschmack, wenn man das Interview hört, denn Gustavo kann den Ball nie und nimmer in Richtung Tor bringen, daher hätte man die anderen beiden Situatinen nicht gehabt, wäre das nie ein Elfer gewesen.

Vierte Szene: Ribery macht eine deutliche Tätlichkeit, der Ellenbogen war klar im Gesicht von Jung, und es war eine klare Bewegung von Riberys Arm zu sehen, wenn der Schiedsrichter das nicht sieht muss es der Linienrichter sehen, klare Rotekarte.

Sagen wir mal so, Fußball Mafia DFB hat die Bayern im Spiel gehalten, blöd das es schon 2:0 stehen muss.

Insgesamt gesehen geht es in Ordnung das 1:1.

Bluerider
#
Eintracht23 schrieb:
Cora21 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
thePfeifer schrieb:
...Herr Drees und gerade bestimmt sehr froh wieder in der Kabine zu sein...    


Was willst Du überhaupt? Der hat einen vertretbaren Elfer gegen uns gepfiffen und hätte 2 andere pfeifen können....


Da hast du 100% recht. Leider sehen hier einige die Dinge immer nur durch die Vereinsbrille. Gegen die Eintracht heißt dann für manche halt eben falsch.


Der Elfer war ein absoluter Witz Fenin hat gar nichts gemacht der Gustavo ist ihm doch reingelaufen


Ist deine Meinung. Kann ja jeder sehen wie er will. Für die meisten ist es klar Elfmeter. Mich würde aber mal interessieren wenn das eine Situation für die Eintracht du es auch so sehen würdest.Befürchte dann wäre es ein böser Tritt gewesen....


Nein mich würde viel mehr interessieren, ob der Schiedsrichter in einer vergleichbaren Szene für uns auch Elfer geben würde in der 89 min. Das ist doch das entscheidende und nicht wie man durch die Vereinsbrille schaut.

Bluerider
#
Das war niemals ein Elfmeter. Fenin und Gustavo gehen auf die selbe Art und Weise zum Ball und Gustavo hat den Fuß sogar noch auf dem Fuß von Fenin. Wie kommt man da auf die Idee Foul zu pfeiffen ? Auch die Begründung absoluter Schwachsinn, er habe wahrgenommen dass Gustavo aufs Torschießen wollte, mit dem Rücken zum Tor und soweit vom Ball entfernt ?
#
Drees schien nur auf die Szene in der 89. Minute zu warten. Wer die Szene genauer betrachtet wird sehen, dass zwischen kontakt und pfiff nicht mal ne Sekunde liegen.

Entweder ist der Kerl verdammt reaktionsschnell oder er wollte elfmeter pfeifen...    


Teilen