>

DFB-Pokal 3. Runde, u.a. Kackers gegen Gladbach live in der ARD

#
Patrick Herrmann mit dem Zwo Null für Gladbach.
#
Spätsommer 2003;    was machten eigentlich der NadW grad so
#
Jemand gerade das Interview von Favre gehört?

Hat die Oxxen übern grünen Klee gelobt und seine Rede dann folgendermaßen beendet "....und ich hoffe, das sie absteigen."

Favre = bester Mann!  
#
   ,-)
#
Ein Oxxe der zugibt, das er n Depp ist. Immerhin   Selbsterkenntnis und so
#
Meine Testauslosung fürs Viertelfinale (wird am Samstag in der Sportschau ausgelost) ist echt kacke.

Bielefeld - Leverkusen
Wolfsburg - Gladbach
Bayern - Dortmund
Freiburg - Hoffenheim
#
ich hab da VW und Hoffe in einer Partie also in Hoffenheim
#
RevierMarkierer schrieb:
Jemand gerade das Interview von Favre gehört?

Hat die Oxxen übern grünen Klee gelobt und seine Rede dann folgendermaßen beendet "....und ich hoffe, das sie absteigen."

Favre = bester Mann!    


ich habs net gesehen, aber er meinte wohl aufsteigen, oder?
#
Marcel reif heult 15 Minuten lang im Ersten rum, dass er von Dortmund Fans mit nem Bier beschüttet wurde und die Leute im Internet böse Sachen über ihn schreiben
#
Die beiden "Angriffe" auf Reif habe ich auch sehr gefeiert - einfach nur wunderbar.  
#
AdlerBonn schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Jemand gerade das Interview von Favre gehört?

Hat die Oxxen übern grünen Klee gelobt und seine Rede dann folgendermaßen beendet "....und ich hoffe, das sie absteigen."

Favre = bester Mann!    


ich habs net gesehen, aber er meinte wohl aufsteigen, oder?


Ja klar - hat sich kurz danach auch direkt verbessert....aber das hat schon einige Sekunden gedauert.
Der Moment indem er das stockernst gesagt hat, war hingegen einfach nur unbezahlbar.  
#
SGE_Werner schrieb:
Meine Testauslosung fürs Viertelfinale (wird am Samstag in der Sportschau ausgelost) ist echt kacke.

Bielefeld - Leverkusen
Wolfsburg - Gladbach
Bayern - Dortmund
Freiburg - Hoffenheim


Da gibt's wahrscheinlich keine zufriedenstellende Variante, angesichts von drei Mal (und mit Bayern eigentlich vier Mal) Plastik im Viertelfinale.
#
brockman schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Meine Testauslosung fürs Viertelfinale (wird am Samstag in der Sportschau ausgelost) ist echt kacke.

Bielefeld - Leverkusen
Wolfsburg - Gladbach
Bayern - Dortmund
Freiburg - Hoffenheim


Da gibt's wahrscheinlich keine zufriedenstellende Variante, angesichts von drei Mal (und mit Bayern eigentlich vier Mal) Plastik im Viertelfinale.


Es gibt nur eine gewinnbringende Variante, das hieße, dass die Mannschaften, die den Pokal gewinnen können und ziemlich sicher unter die ersten 6 gelangen in der Bundesliga, auch weiter kommen. Dann wäre Platz 7 in der Bundesliga als EL-Quali-Platz safe.

Dementsprechend müssten Hoffenheim, Freiburg, Bielefeld und mit Abstrichen Leverkusen und Dortmund ausscheiden.

Also bleibt am besten für mich:

Bielefeld-Bayern
Wolfsburg-Hoffenheim
Gladbach-Freiburg
Leverkusen-Dortmund

Dann würden Bayern, Wolfsburg und Gladbach im Optimalfall weiterkommen sowie Leverkusen oder Dortmund. Dann sehen wir mal weiter, wie es sich bei Leverkusen und Dortmund entwickelt die nä. Wochen.

Ein Finale zwischen Bayern und Gladbach würde ich derzeit bevorzugen, sollte Dortmund sich nicht noch bis Platz 6 vorkämpfen.
#
SGE_Werner schrieb:
brockman schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Meine Testauslosung fürs Viertelfinale (wird am Samstag in der Sportschau ausgelost) ist echt kacke.

Bielefeld - Leverkusen
Wolfsburg - Gladbach
Bayern - Dortmund
Freiburg - Hoffenheim


Da gibt's wahrscheinlich keine zufriedenstellende Variante, angesichts von drei Mal (und mit Bayern eigentlich vier Mal) Plastik im Viertelfinale.


Es gibt nur eine gewinnbringende Variante, das hieße, dass die Mannschaften, die den Pokal gewinnen können und ziemlich sicher unter die ersten 6 gelangen in der Bundesliga, auch weiter kommen. Dann wäre Platz 7 in der Bundesliga als EL-Quali-Platz safe.

Dementsprechend müssten Hoffenheim, Freiburg, Bielefeld und mit Abstrichen Leverkusen und Dortmund ausscheiden.

Also bleibt am besten für mich:

Bielefeld-Bayern
Wolfsburg-Hoffenheim
Gladbach-Freiburg
Leverkusen-Dortmund

Dann würden Bayern, Wolfsburg und Gladbach im Optimalfall weiterkommen sowie Leverkusen oder Dortmund. Dann sehen wir mal weiter, wie es sich bei Leverkusen und Dortmund entwickelt die nä. Wochen.

Ein Finale zwischen Bayern und Gladbach würde ich derzeit bevorzugen, sollte Dortmund sich nicht noch bis Platz 6 vorkämpfen.


Könntest du mir zusichern, dass wir sechster werden, wäre ich ja für Freiburg.
Da das noch unsicher ist, schließe ich mich deiner Sicht an, verbunden mit der Ansage, dann aber in der kommenden Saison Gladbach anzugreifen.
Was haben die, was wir nicht haben (ich weiß, das ist jetzt 'ne Vorlage)?
Also wir haben das Waldstadion.
#
Im Januarheft der 11Freunde handelt die Titelgeschichte von Gladbach.
Viel zu Favre und seiner Arbeit.
In einem Nebensatz lobt er die Eintracht.
Jetzt bin ich schlauer und ahne, dass es ein bisschen dauern könnte, bis wir die überholt haben.
#
Viertelfinale:

Bayer - Bayern
BVB - SAP
VW - Freiburg
Bielefeld - Gladbach
#
Raggamuffin schrieb:
Viertelfinale:

Bayer - Bayern
BVB - SAP
VW - Freiburg
Bielefeld - Gladbach


interessante Begegnungen:
meine HF Favoriten: Bayern (mit Achn und krach), BVB, Wolfsburg, Gladbach
#
Kein DFB-Pokal Thread? Ich poste dann mal hier rein:
Freiburg wehrt sich tapfer. Noch 0:0 zur Pause im Spiel gegen den VFL Wir-kriegen-vom-Werk-keinen-Freigang
#
Adler_Steigflug schrieb:
Kein DFB-Pokal Thread? Ich poste dann mal hier rein:
Freiburg wehrt sich tapfer. Noch 0:0 zur Pause im Spiel gegen den VFL Wir-kriegen-vom-Werk-keinen-Freigang


Sind doch immerhin 16000 Zuschauer da. Für ein Pokal-Viertelfinale ist das doch phänomenal.
#
eagle-1899 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Kein DFB-Pokal Thread? Ich poste dann mal hier rein:
Freiburg wehrt sich tapfer. Noch 0:0 zur Pause im Spiel gegen den VFL Wir-kriegen-vom-Werk-keinen-Freigang


Sind doch immerhin 16000 Zuschauer da. Für ein Pokal-Viertelfinale ist das doch phänomenal.



Dortmund nur das fünffache... Da kann man in Wolfsburg stolz sein!


Teilen