>

@Tani

#
Hi!

Ich wollte mal ganz unverschämt fragen, ob du schon/noch Stehplatzkarten für das Spiel gegen Gladbach hast?
Ich hab nämlich endlich mal wieder Zeit ins Stadion zu gehen.

Also, im Idealfall bräuchte ich 2 ermäßigte Karten.

Danke schonmal!
#
Oh der bequeme herr möchte mal ins stadion kommen jetzt wo´s für die sge mal wieder n bissi besser ausschaut und nen auswärtssieg gelandet hat. Dann ist der herr auch noch zu bequem sich die karten selber zu besorgen...... tzzzzz
man man man lächerlich!!!!
#
Eigendlich hätte ich ja besseres zu tun, aber damit du heute Nacht ruhig schlafen kan nst und dich nicht über Erfolgsfans aufregen musst, will ich mich mal kurz rechtfertigen.

Zunächst sieht es für uns immer noch nicht sooo toll aus, da noch ein Haufen Punkte zum Klassenerhalt fehlen. Aber das nur am Rande.

So, vor zwei Jahren, als die Eintracht wirklich keinen ansehnlichen Fußball gespielt hat, hatte ich noch eine Dauerkarte, da ich Sonntag und Montag eigendlich immer Zeit hatte.
Samstags muss ich fast immer arbeiten und konnte demnach bzw., kann immer noch nicht ins Stadion.

So, seid letztem Jahr kick ich in der Regel Sonntags auch selber und kann daher auch an diesen Tagen nicht zur Eintracht.

Daher konnte ich diese Saison auch erst ein Heim- und zwei Auswärtsspiele sehen. Ich hoffe, ich bin deswegen kein Schwerverbrecher.

So, am Samstag in zwei Wochen hab ich aber ausnahmsweise frei und wollte mal wieder ins Stadion und da hab ich mir bequem und lächerlich wie ich bin, herausgenommen, bei Tani anzufragen, ob sie evtl. noch Karten hat oder nochmal welche holen will.
Das habe ich aber auch nur gewagt, weil sich Tani freundlicherweise im Forum angeboten hat, für Leute, die weiter weg wohnen Karten im Shop zu besorgen, damit die Versandkosten nicht so extrem hoch werden.

So, ich hoffe, ich konnte ein wenig zu deinem Wohlbefinden beitragen.
#
@oz84

also schreib mal catwings an Catwings@gmx.net
sie hat mir geschrieben,dass sie für gladbach noch eine karte für block 92 ermäßigt hat.
die andere karte kann ich dir morgen gerne holen,wenn du mir das okay gibst*gg
tani1977@web.de
#
Überlegs Dir aber gut , die tani ist schneller und zuverlässiger wie der Wind!!
#
ich habs schon gemerkt. Respekt!
#
Achso, du hast Post Tani
#

Fussballidol schrieb:
Überlegs Dir aber gut , die tani ist schneller und zuverlässiger wie der Wind!!


ich geb mir immer mühe bei dir war ich wohl etwas zu vorschnell gewesen*gg
#
Ist doch scheissegal ob Erfolgsfan oder nicht. Wir können jeden brauchen im Stadion. Und nur weil jemand nicht immer ins Stadion geht heisst das noch nicht das er keine Stimmung macht... Wir können auch nur noch Dauerkarteninhaber ins Stadion lassen. Dann haben wir bei jedem Spiel ein drittel des Stadions besetzt...
#
tani hat mir gemailt und ich habe dir gemailt
#

eintrachtflo schrieb:
Oh der bequeme herr möchte mal ins stadion kommen jetzt wo´s für die sge mal wieder n bissi besser ausschaut und nen auswärtssieg gelandet hat. Dann ist der herr auch noch zu bequem sich die karten selber zu besorgen...... tzzzzz
man man man lächerlich!!!!



er einzige der sich hier lächerlich macht bist du.
bist gerade mal 18jahre und reißt dein maul auf, das man denken könnte, du fährst schon seit 20jahren zur eintracht.


Teilen