>

wer das spiel am sonntag noch net gesehn hat...

#
...sollte um 18:15 [big] Das Scheiss Fernsehen[/big] anmachen....da kommt hattrick - 2. liga.

ich z.b. habe noch keine zusammenfassung gesehen, weil ich den sportkalender seit 2 oda 3 wochen boykottiere und als hattrick am sonntag kam, definitiv noch auf der autobahn war

efc hoffe hab jm. außer mir geholfen
#
eintracht-ksc is das letzte spiel (wars zumindest gestern, wenn ich mich ned irre)
#
sportkalender seit 2 oda 3 wochen boykottiere
hast nix versäumt, kam gestern nur nen viertel stündchen
#

ElStefano schrieb:
sportkalender seit 2 oda 3 wochen boykottiere
hast nix versäumt, kam gestern nur nen viertel stündchen

und wie ich woanders gelesen habe, ein nur 90 Sekunden langer Bericht über das Spiel.
#
Na Danke lieber Fabi, wegen dir und deinem Hinweis mußte ich mir jetzt dieses Lob und Schleim und Gefreu des DSF schauen.

Ich hätte fast mein Glas in den TV geschmissen
#
Toll Fabi, da haben die auch nur 90 Sek. die 3 Tore gezeigt und sonst nix. Dafür aber das tolle Nachttraining von 1860.
Ist eh ne Frechheit. Da läuft die Zusammenfassung der 2.Liga ganze 15 Min. Von 18.15- 18.30 und dann bringen die da sogar noch Werbung drin.
#
Mal ganz ehrlich, bei DSF läuft doch dauernd Werbung ist doch bei Pro/ und Sat.1 nicht anders. Kirchgruppe halt
#
premiere  *sing*

läuft nur in der Halbzeit oder nach nem Spielfilm ne Kurze Werbung !! ( Dauer, ca. 2min )
#
Sportkalender gestern abend war doch in Ordnung. 5 Minuten SGE-KSC, 2 Minuten Bundesliga vom Sonntagabend, 5 Minuten Radsport (nicht Olympia) und fertig.
#
Aber der Moderator labert doch eh nur Müll vom DSF!
Jay Jay Köhler BSCH
Ne Ne Ne aber Köhler kann man mit ihm echt nicht vergleichen
#
hm...ich glaub bei dsf war das bei bundesliga pur...da hat der kommentator beim spiel m1 gegen hsv am ende gemeint:der erste sieg für die hessen....hallo???
sind die alle nur noch blöd?
#
er hat gesagt: der este Sieg fuer die "Rheinhessen", was ja (leider) stimmt. Wer richtig das Grausen kriegen moechte, schaue bitte in SPIEGEL-Online, da ist ein schwchsinngiger Jubelartikel ueber die tollen mainzer und ihren tollen trainer drin. Sehr ecklig.


Teilen