>

alles für die eintracht!

#
ich hoffe auf umfangreiche mitleidsbekundungen......


-
die fahrgemeinschaft "jugger-kampfsau" hat würrer prima funktioniert......wir fahren haiger-kalteiche ab, ca 2,5km von mir daheim entfernt. ich steige in mein audo um...will noch ma ins sportheim, weil unsere erste und die reserve gewonnen haben, hänge den schal zur fahrerseite raus...fahre 200 m un denke ne das is irgendwie blöd,lieber mal zur beifahrer seite raushängen lassen...fenster runter, schal raus, fenster hoch, KNACK!...oh nein...fenster runter, flusch verschwindet es in der tür und da blieb es auch (das fenster)...lässt sich net mehr hochmachen, kaputt. [big]i de reih[/big]....das alles wg der eintracht.
zu erwähnen ist noch,dass meine gebrauchtwagenGARANTIE heute seit 8 tagen ABGELAUFEN is..!!! grr......

vielleicht fängts ja an wie letzte saison, ein paar eingeweihte wissen von meinen missgeschicken und den daraus resultierenden eintracht-siegen


tschööö, ich geh kotzen...
#
Ist bestimmt nur aus der Führung rausgerutscht das Fenster
#
ASSIMODUS
wie wärs, du fotographierst es mit deiner digicam, mit aufm bild solte dein altes handy sein, der blaue fleck aus berlin und dein schwarz-weißer schal..

ASSIMODUS AUS
ne quatsch, bist ne arme (kampf)SAU
hoffe, der schaden is ned all zu groß..
#
#

KAMPFSAU schrieb:
tschööö, ich geh kotzen...



Ich hoffe, daß liegt nicht an meiner Fahrweise

Ach ja, mein Mitleid haste abba: ... ooooohhhhh!!
#
Die Kampfsau kriegt auch alles kaputt.
#
@jugger
sicherlich lag das an dir......... so schroh wie du fährst

besser so als im winter auf der fahrt nach tirol, ne, burghausen....

@pro-pain
du weißt doch! "macht kaputt was euch kaputt macht!" *gg*

sitzt du in höhe des presswerk-banners?
#
@Kampfsau
Wenn du von unten hochguckst, im Block links davon sitze ich.


Teilen