>

Noten gegen Hoffenheim

#
Fährmann 5
Jung  3
Franz 3
Russ 3
Köhler 4
Schwegler 4
Rode 3
Ochs 4
Meier 5
Altintop 4
Gekas 5

Vasoski 4
Fenin -
Kittel -
#
DougH schrieb:
Fährmann 5
Jung  3
Franz 3
Russ 3
Köhler 4
Schwegler 4
Rode 3
Ochs 4
Meier 5
Altintop 4
Gekas 5

Vasoski 4
Fenin -
Kittel -





ja klar, geb am bestn überall ne 4   Das war das beste Spiel der Rückrunde! Da sind diese Noten echt so etwas von fehl am Platze! Meier sah echt arm aus. Für mich leider auch ne 5. Fährmann war aber sicher trotz dem Tor keine 5. Und Gekas sich auch nicht.
#
Fährmann 6 nichts zu tun und dann wieder so einen fehler.
Jung 3+
Franz 3
Russ 3
Köhler 3- fand ich besser als schorch !
Schwegler 3- ist immer noch nicht so stark wie in der hinrunde.
Rode 3- der junge kann so gut fussball spielen leider hatte er es im adler trikot noch nie gezeigt, ich finde er interpretiert die 6er position zuu defensiv.
Ochs 3- aufsteigende form
Meier 1 WEIL ER SICH DIE 5 GELBE ABGEHOLT HAT !!
Altintop 3- solide Partie auf dem Flügel
Gekas 3 hat fast alles richtig gemacht

Daume 6 bei so schwachen Hoffenheimer hätter mindestens nach einer Stunde Caio / Kittel bringen können die hätten der raum im mittelfeld bestimmt genutzt, und dann in der 80min. Kittel bringen der Junge hat talent aber in der Situation wäre auch wieder Caio die besser option gewesen.

#
VisionenschaffenFakten schrieb:
DougH schrieb:
Fährmann 5
Jung  3
Franz 3
Russ 3
Köhler 4
Schwegler 4
Rode 3
Ochs 4
Meier 5
Altintop 4
Gekas 5

Vasoski 4
Fenin -
Kittel -





ja klar, geb am bestn überall ne 4   Das war das beste Spiel der Rückrunde! Da sind diese Noten echt so etwas von fehl am Platze! Meier sah echt arm aus. Für mich leider auch ne 5. Fährmann war aber sicher trotz dem Tor keine 5. Und Gekas sich auch nicht.  


Wie ich was sehe und gebe geht dich mit Verlaub nada an       und jetzt       weiter      
#
"Hoffe"? Die Marketingstrategie scheint ja doch aufgegangen zu sein.
#
Fährmann 5
Jung 3
Franz 3,5
Russ 3
Köhler 3
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Ochs 3,5
Meier 5
Altintop 4
Gekas 4
Vasoski 4
#
069er schrieb:
"Hoffe"? Die Marketingstrategie scheint ja doch aufgegangen zu sein.


na ja, merkt man ja schon an der Benotung, welche Mentalität da vorherrscht...
#
Fährmann 5,0
Ja, das Tor darf man eigentlich nicht geben, aber wenn er keinen so groben Fehler macht, passiert auch nichts.

Jung 3,5
Ordentliches Spiel. Hätte mir aber gewünscht, dass er etwas mehr aufrückt.

Franz 2,5
Spielte hinten ein gutes Spiel bis zu seiner Auswechslung.

Russ 3,0
An sich ordentliches Spiel, aber er sah beim Gegentor auch nicht so gut aus.

Köhler 3,0
Gerade in der Vorwärsbewegung mit einigen guten Szenen.

Schwegler 3,5
Besser als zuletzt, aber noch immer nicht in der Form der Hinrunde.

Rode 2,5
Bester Feldspieler mit Franz. Viele gute Zweikämpfe, aber am Ende lies die Kraft etwas nach.

Ochs 3,5
Hatte sich auch deutlich gesteigert. Leider fehlte den Flanken etwas die Präzision.

Meier -
Danke für die fünfte gelbe Karte.

Altintop 4,0
War sehr unauffällig. Nicht gerade viele schwache Aktionen, aber eben auch kaum mal eine positive Aktion.

Gekas 5,5
Nein es lag nicht nur am guten Keeper, sondern auch an ihm. Man darf beim Torschuss auch mal hochschauen, anstatt nur auf den Ball zu sehen. Vielleicht würde ihm eine Pause gut tun. Dann würden vielleicht auch die vielen langen Bälle weniger werden.


Fazit
Die erste Halbzeit war gut, aber es fehlte die letzte Konsequenz nach vorne. Trotzdem müssen(!) wir mit einer Führung in die Pause gehen. Gekas muss frei vorm Tor treffen und Meier sich daran erinnern, dass Fussball ein Mannschaftssport ist.
Nach der Halbzeitpause hatten wir dann noch 6-7 gute Minuten und das wars dann. Nach vorne ging garnichts mehr! Nur noch Bälle in die Füße der Hoffenheimer...
So sehr wir in der ersten Halbzeit die Führung verdient hätten, so sehr haben wir in der zweiten Halbzeit den Rückstand verdient.

Über 90 Minuten gesehen und bei dem Restprogramm habe ich meine Zweifel, ob wir noch weitere Punkte holen. Der Daum-Effekt ist nicht eingetreten und in der Tabelle geht es noch weiter runter. Wenn es weiter runter geht, bedeutet dies Relegation oder direkter Abstieg. In der Zwischenzeit wäre ich schon mit der Relegation zu Frieden.
Hoffnung auf den direkten Klassenerhalt habe ich kaum noch.  
#
Fährmann (5) - sorry, 3-4 mal geprüft, aber den Ball wie ein Kreisligatorhüter zum 0:1 abgewehrt
Jung (3) - einer der wenigen Lichtblicke
Franz (3) - die gelbe Karte gegen ihn war übertrieben, gefiel mir über weite Strecken gut
Russ (4) - hätte ich mir stärker vorgestellt
Köhler (3) - undankbares Spiel, aber er versuchte das beste drauß zu machen
Schwegler (4) - nahm nur sporadisch aktiv am Spielverlauf teil
Rode (3) - willig, aber wenig Akzente im Spiel
Ochs (4) - löste seine Aufgabe besser als der Herr auf der gegenüberliegenden Seite. Trotzdem ineffektiv
Meier (5) - ein Torschuss mit Gefahr, sonst mental und körperlich so gut wie nie im Spiel
Altintop (4) - eher durschnittlich gespielt, wenig Präzision in seinen Pässen, ineffektiv
Gekas (3) - spielte seine gewohnte Rolle

Einwechslungen:
Vasoski (4) - zeigte einige Unsicherheiten. Ihm fehlte sichtlich Spielpraxis
Fenin (4) - habe ich nicht wahr genommen
Kittel (3) - führte Rodes Rolle konsequent weiter

Daum (5):
Für mich dieses mal der Hauptschuldige an der Niederlage. Auch wenn die Eintracht einige Torchancen hatte, so konnte Hoffenheim sich spielerisch Problemlos darauf einstellen. Ich konnte mir das Gekicke nicht mehr ansehen. Sinnlose, zumeist auch noch unpräzise, lange Bälle auf Gekas von Links, Rechts und aus der Mitte ... mit einer offensiveren Ausrichtung wäre hier deutlich mehr drin gewesen. Man hat nicht gesehen, dass der Mannschaft klar war um was es hier geht. Sehr späte Wechsel ... also, ich habs nicht verstanden. Ich bin schon sauer, weil die Mannschaft hier 3 Punkte hätte mitnehmen können. Bin gespannt wo er die nun holen will. Gegen die Bayern? Bei den Mainzern? In Dortmund? Das ist ja wohl'n Witz. Wenn überhaupt kann man am 33. Spieltag noch gegen Köln 3 Zähler holen, aber ob dann 36 Punkte zum Klassenerhalt reichen ist doch schon sehr fragwürdig.
#
Wuschelblubb schrieb:
Fährmann 5,0
Ja, das Tor darf man eigentlich nicht geben, aber wenn er keinen so groben Fehler macht, passiert auch nichts.

Jung 3,5
Ordentliches Spiel. Hätte mir aber gewünscht, dass er etwas mehr aufrückt.

Franz 2,5
Spielte hinten ein gutes Spiel bis zu seiner Auswechslung.

Russ 3,0
An sich ordentliches Spiel, aber er sah beim Gegentor auch nicht so gut aus.

Köhler 3,0
Gerade in der Vorwärsbewegung mit einigen guten Szenen.

Schwegler 3,5
Besser als zuletzt, aber noch immer nicht in der Form der Hinrunde.

Rode 2,5
Bester Feldspieler mit Franz. Viele gute Zweikämpfe, aber am Ende lies die Kraft etwas nach.

Ochs 3,5
Hatte sich auch deutlich gesteigert. Leider fehlte den Flanken etwas die Präzision.

Meier -
Danke für die fünfte gelbe Karte.

Altintop 4,0
War sehr unauffällig. Nicht gerade viele schwache Aktionen, aber eben auch kaum mal eine positive Aktion.

Gekas 5,5
Nein es lag nicht nur am guten Keeper, sondern auch an ihm. Man darf beim Torschuss auch mal hochschauen, anstatt nur auf den Ball zu sehen. Vielleicht würde ihm eine Pause gut tun. Dann würden vielleicht auch die vielen langen Bälle weniger werden.


Fazit
Die erste Halbzeit war gut, aber es fehlte die letzte Konsequenz nach vorne. Trotzdem müssen(!) wir mit einer Führung in die Pause gehen. Gekas muss frei vorm Tor treffen und Meier sich daran erinnern, dass Fussball ein Mannschaftssport ist.
Nach der Halbzeitpause hatten wir dann noch 6-7 gute Minuten und das wars dann. Nach vorne ging garnichts mehr! Nur noch Bälle in die Füße der Hoffenheimer...
So sehr wir in der ersten Halbzeit die Führung verdient hätten, so sehr haben wir in der zweiten Halbzeit den Rückstand verdient.

Über 90 Minuten gesehen und bei dem Restprogramm habe ich meine Zweifel, ob wir noch weitere Punkte holen. Der Daum-Effekt ist nicht eingetreten und in der Tabelle geht es noch weiter runter. Wenn es weiter runter geht, bedeutet dies Relegation oder direkter Abstieg. In der Zwischenzeit wäre ich schon mit der Relegation zu Frieden.
Hoffnung auf den direkten Klassenerhalt habe ich kaum noch.    


Dem kann man so zustimmen!
#
Fährmann: 4,5
Jung: 2
Franz: 3
Russ: 3
Köhler: 3 auf der Position gefällt er mir deutlich besser als eins weiter vorne
Schwegler: 3,5
Rode: 3
Ochs: 4
Meier: 5
Altintop: 4
Gekas: 4
Vasi: 4
Fenin: -
Kittel: -

Schiedsrichter: 6 Rot für Mlapa nicht gegeben, Foul an Ochs vor dem Tor nicht gegeben, Abseitstor und auch sonst eher gegen uns als neutral.
#
Fährmann 5
Jung 3
Franz 3
Russ 3
Köhler 3
Schwegler 4
Rode 2,5
Ochs 4,5
Meier 5,5
Altintop 5,5
Gekas 4,5
#
Ein von hinten raus eigentlich gutes Splel wird verloren weil wir vorne so gefährlich wie Teddybären sind
Fährmann 5 wenn man nichts zu halten hat und dann das Spiel verliert.....
Jung 3 nicht so stark wie gegen Bremen aber wenn der Trainer die rechte Seite einfach kaputt macht
Franz 3 Hatte seinen Gegenspieler im Griff
Russ 3 siehe Franz
Köhler 4 hatte nicht viel zu tun konnte das aber nicht nutzen
Ochs 4 klar schwächer als letzte Woche Kittel nur rennen reicht nicht
Rode 3 spiel und handlungsschnell mit leider einigen ünglücklichen Abspielen ich würde ihn gerne weiter vorne sehen
Schwegler 3 siehe Rode
Altintop 3 laufstark aber völlig torungefährlich
Meier 5 hüftsteif langsam völlig überfordert da vorne, wenn Meier Tore uns retten sollen werden wir wohl absteigen
Gekas 4 als Einziger togefährlich wenn er halt nicht trifft..
Auswechselspieler ohne Noten da zu spät gekommen
Daum 5 machte bei der Aufstellung und bei den Auswechselungen alles falsch. Es war falsch Meier zu bringen und die rechte Seite zu ändern. Außerdem hat er zu spät gewechselt
#
Seid mir net böse, aber was sind das für Noten?
Wir haben heute gegen einen unmotivierten, willenlosen Gegner gespielt, und trotzdem verloren... aufgrund der schwachen 2.Halbzeit auch gar nicht mal unverdient!

Fährmann 4,5 (sieht beim Tor sehr unglücklich aus)
Köhler 3 (gutes Spiel von ihm, klare Steigerungstendenz)
Russ 3,5 (einigermaßen solide)
Franz 3,5 (siehe Russ)
Jung 3,5 (bei weitem nicht so gut wie gegen Werder, aber eine super Vorlage auf Gekas)
Schwegler 4 (steckt weiter im Formtief, guter Distanzschuß sonst wenig)
Rode 4 (erste Halbzeit gut, zweite stark nachlassend, viele Fehlpässe)
Meier 4,5 (eigensinnig eine Riesen-Torchance vergeben, ansonsten solide, aber eben nur solide)
Altinop 5,5 (tut mir leid, aber ich kann ihn nicht mehr sehen... der Alibifussballer vor dem Herrn, eine gute Aktion in Wob, und danach wieder zwei desolate Vorstellungen)
Ochs 4 (machte in der 1.Halbzeit gut Dampf, danach nix mehr!)
Gekas 5 (zwei 100%ige kläglich vergeben, Aufgabe nicht erfüllt)

Um drinzubleiben ist das einfach zu wenig, viel zu wenig...
#
Fährmann 5,0
Klar war es Abseits, aber egal. So ein Bock darf nicht passieren.

Jung 3,0
Okay

Franz 2,0
Starke Leistung. Wie stark hat man gesehen, als er nicht mehr da war. Ich hoffe, der Schiri schämt sich noch für die Gelbe Karte gegen ihn.

Russ 3,5
Vorne einmal glücklos. Hinten leider auch einmal.

Rode 3,0
Viel Licht, aber auch ein paar blöde Fehpässe

Köhler 3,0
Gerade in der Vorwärsbewegung mit einigen guten Szenen.
Ist nicht seine Position, von daher mildernde Umschläge.

Schwegler 3,0
Deutlicher Aufwärtstrend

Ochs 4,0
Immer noch nicht der Ochs der Vorrunde

Meier 5,5
Au weia. Und die Karte war ohne Worte (Nein, dieses Mal nicht vom Schiri sondern von Meier)

Altintop 4,0
ohne Selbstvertrauen.

Gekas 4,0
Schon Chancen erarbeitet, aber da muss man auch mal einen machen

Daum hätte durchaus früher wechseln können :neutral-face
#
Fährmann 4,5
Jung 3
Franz 2,5
Russ 3
Köhler 3,5
Rode  3
Schwegler 3,5
Ochs  3,5
Meier 5  
Halil 4,5
Gekas 4,5
#
Fährmann 4,5
Jung  3+
Franz 2 (Ich bin mir sicher, mit ihm hätten wir kein Tor gekriegt)
Russ 3
Köhler 4
Schwegler 4
Rode 3-
Ochs 4+
Meier 5,5
Altintop 4-
Gekas 4+
#
bernie schrieb:
Fährmann 5,0
Klar war es Abseits, aber egal. So ein Bock darf nicht passieren.

Jung 3,0
Okay

Franz 2,0
Starke Leistung. Wie stark hat man gesehen, als er nicht mehr da war. Ich hoffe, der Schiri schämt sich noch für die Gelbe Karte gegen ihn.

Russ 3,5
Vorne einmal glücklos. Hinten leider auch einmal.

Köhler 3,0
Gerade in der Vorwärsbewegung mit einigen guten Szenen.
Ist nicht seine Position, von daher mildernde Umschläge.

Schwegler 3,0
Deutlicher Aufwärtstrend

Rode 3,0
Viel Licht, aber auch ein paar blöde Fehpässe

Ochs 4,0
Immer noch nicht der Ochs der Vorrunde

Meier 5,5
Au weia. Und die Karte war ohne Worte (Nein, dieses Mal nicht vom Schiri sondern von Meier)

Altintop 4,0
ohne Selbstvertrauen.

Gekas 4,0
Schon Chancen erarbeitet, aber da muss man auch mal einen machen

Daum hätte durchaus früher wechseln können :neutral-face



da schließe ich mal an.

bis auf den teil, dass der trainer früher wechseln muss. das ist jetzt schon unter dem dritten trainer in folge der "running gag".
#
Einige machen ihre Benotung doch sehr von dem ergebnis abhängig.
Das ist eben nicht richtig.

Die Mannschaft hat gut gespielt,der Notenschnitt liegt bei 2,-3,5.
negative Ausreisser: Fährmann wegen seines entscheidenden Fehlers: 4,5
Gekas: wegen seiner vergebenen Chancen und sonstiger Teilnahmslosigkeit : 5

Meier: wegen seiner bescheidenen Leistung nach seiner vergebenen Großchance.

Daum hier für seine Aufstellung zu kritisieren ist relativ witzlos und zeugt von Inkompetenz.Meiers Aufstellung ergibt natürlich Sinn,wenn man sich ein Stück weit für Taktik interessiert.
Ich möchte wetten,nächste Woche nach dem Spiel werden hier einige das Fehlen von Meier anmerken...
Erfreulich die Aufwärtstendenz bei Ochs und Schwegler,ebenso auch bei Altintop.
Klar ist letzlich das Ergebnis entscheidend,aber der Weg gibt Hoffnung.
#
DelmeSGE schrieb:

Ich möchte wetten,nächste Woche nach dem Spiel werden hier einige das Fehlen von Meier anmerken...


Und zwar sicherlich positiv...


Teilen