>

SaW Gebabbel 16/ 17.04.11

#
Dank unserem Wunderheiler Dr. Christoph Daum kann Gekas nun spielen. Irgendwo hat es gedrückt...und ein gutes Gespräch und der Schmerz war gelöst. Sebastian Jung ist auch fit...steht einem Sieg jetzt noch was entgegen?
#
nööö und in hoppe spielt doch mittlerweile der alaba...der sah gegen uns doch noch nie gut aus  
#
goldenerball schrieb:
nööö und in hoppe spielt doch mittlerweile der alaba...der sah gegen uns doch noch nie gut aus    


Am besten alle von unseren Jungs ziehen sich Feninmasken an

Da muss der doch heute noch Albträume von haben
#
SemperFi schrieb:
goldenerball schrieb:
nööö und in hoppe spielt doch mittlerweile der alaba...der sah gegen uns doch noch nie gut aus    


Am besten alle von unseren Jungs ziehen sich Feninmasken an

Da muss der doch heute noch Albträume von haben


Täusch ich mich oder hat den Alaba (der da LV spielte) nicht unser Marcel Heller in seinem mit Abstand bestem Spiel für die Eintracht auseinandergenommen?
#
Da hätte ich das hier..Komentator Championsliga Niederlage der Bayern gegen Manu Mit Siegtreffer Fenin gegen Alaba
http://www.youtube.com/watch?v=jZ-SKrXXb-w&feature=related
#
wenn das so gut klappt sollte der "wunderheiler" mal mit chris sprechen  
#
AKUsunko schrieb:
wenn das so gut klappt sollte der "wunderheiler" mal mit chris sprechen    


Ich glaub die Aufstellung ist egal. Daum wird mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten den Ball in Zukunft persönlich über die Torlinie des Gegners schweben lassen.
#
Letztlich hat Alaba doch Juhvel das 1:1 aufgelegt!
#
Was hier einige übersehen: Alaba wurde damals als ganz jnuger Mittelfeldspieler(!) auf die LV-Position gestellt. Jetzt spielt er Mittelfeld, wo er auch hingehört.
#
AKUsunko schrieb:
wenn das so gut klappt sollte der "wunderheiler" mal mit chris sprechen    



Iss der eigentlich noch bei der Eintracht?
#
ghostinthemachine schrieb:
AKUsunko schrieb:
wenn das so gut klappt sollte der "wunderheiler" mal mit chris sprechen    



Iss der eigentlich noch bei der Eintracht?



weiß nicht ob er noch isst...
wenn er hunger hat, warum nicht  

aber der ist schon noch bei der eintracht...
#
AKUsunko schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
AKUsunko schrieb:
wenn das so gut klappt sollte der "wunderheiler" mal mit chris sprechen    



Iss der eigentlich noch bei der Eintracht?



weiß nicht ob er noch isst...
wenn er hunger hat, warum nicht  

aber der ist schon noch bei der eintracht...



Ich frage nur, weil man zu ihm rein garnix mehr liest. Dabei war er doch felsenfest davon überzeugt, diese Saison noch mal zu spielen.
#
Die Saison ist ja noch nicht vorbei.
#
ghostinthemachine schrieb:
AKUsunko schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
AKUsunko schrieb:
wenn das so gut klappt sollte der "wunderheiler" mal mit chris sprechen    



Iss der eigentlich noch bei der Eintracht?



weiß nicht ob er noch isst...
wenn er hunger hat, warum nicht  

aber der ist schon noch bei der eintracht...



Ich frage nur, weil man zu ihm rein garnix mehr liest. Dabei war er doch felsenfest davon überzeugt, diese Saison noch mal zu spielen.


der war anscheinend zwischenzeitlich mal wieder "fit", vor ein paar wochen.
aber dann ist es wieder schlimmer geworden, also ich gehe nicht davon aus, das er dieses saison wieder spielt...
#
Was ich gerade erst jetzt mal so richtig realisiere, wir haben bis jetzt gerade mal 29 bescheidene Törchen gemacht, das ist der schlechteste Wert der Liga.
Wir haben sogar 3 Tore weniger als Pauli, die belegen in dieser Statistik den vorletzten Platz.
#
ghostinthemachine schrieb:
AKUsunko schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
AKUsunko schrieb:
wenn das so gut klappt sollte der "wunderheiler" mal mit chris sprechen    



Iss der eigentlich noch bei der Eintracht?



weiß nicht ob er noch isst...
wenn er hunger hat, warum nicht  

aber der ist schon noch bei der eintracht...



Ich frage nur, weil man zu ihm rein garnix mehr liest. Dabei war er doch felsenfest davon überzeugt, diese Saison noch mal zu spielen.


Wer die Eintracht und Chris Krankengeschichte kennt, kann nicht ernsthaft noch mit ihm rechnen. Statistisch hat er nicht mal die Hälfte aller Spiele gemacht. Sollte er also wieder fit sein, wird er spätestens ein paat Spiele später wieder verletzungsbedingt für lange Zeit ausfallen.
#
Ist eigentlich bekannt wann es zu Maik ne Diagnose gibt?
Immerhin is er ja scheinbar noch heute abend ins KH...
#
Saramina schrieb:
Ist eigentlich bekannt wann es zu Maik ne Diagnose gibt?
Immerhin is er ja scheinbar noch heute abend ins KH...


Bei unserem Glück wird's bestimmt keine erfreuliche Diagnose.  
#
Mik schrieb:
Was ich gerade erst jetzt mal so richtig realisiere, wir haben bis jetzt gerade mal 29 bescheidene Törchen gemacht, das ist der schlechteste Wert der Liga.
Wir haben sogar 3 Tore weniger als Pauli, die belegen in dieser Statistik den vorletzten Platz.


Das ist wirklich heftige. Das bedeutet, dass wir im Schnitt nicht mal ein Treffer/Spiel erzielt haben.
Die Chancenverwertung ist dabei sicher ein Thema. Gerade wenn man auf die letzten 2 Spiele guckt. Hab auch gehört, dass wir insgesamt die schlechteste Verwertungsquote der Liga haben.
Jedenfalls ist es aber nicht der einzige Grund. Wir haben eine furchtbare Eindimensionalität in der Offensive.
Das 4-2-3-1 System, das wir spielen, sieht normalerweise ja vor, dass die Aussen auch Gefahr bringen sollen. Bei uns fällt das quasi komplett aus! Altintop und Ochs sind radikal harmlos, und das seit Monaten. Ausser Gekas kommt eigentlich fast nur Meier ab und an mal in Position (und der weiss damit auch leider oft nix anzufangen), oder wie gestern mal ein Fernschuss von Schwegler.
Ich fürchte, für die letzten Spiele wird sich das "Konzept" kaum mehr umstellen lassen, da werden wir darauf hoffen müssen, dass wir bzw vor allem Gekas die Chancen, die er kriegt, einfach mal wieder reinmacht.
Für nächste Saison (hoffentlich in der 1.BL) muss dann aber ganz sicher was passieren...
#
In Bezug auf den Post über mir:
Interessant ist auch die Statistik, dass Gekas in der Hinrunde für ein Tor im Durchschnitt 3 Chancen benötigte.
Jetzt sind es 15 Chancen pro Tor..

Hoffnung stirbt zuletzt


Teilen