>

Stadionwelt Magazin

#
im aktuellen ist eine abstimmung der ultra orientieren gruppierungen zu finden. habe zwar das heft, aber keinen scanner und frage deswegen mal, ob mir das vielleicht jemand einscannen könnte.
konkret geht es um die sachen in denen die besten heim und auswärtsfans gekürt werden. wäre sehr wichtig danke schonmal =)
#
wenn du mir sagst auf welcher seite es is, kann ich das machen! :P
#
öhhhm moment ich schaue grad nach
#
du sollst auf der arbeit was schaffen und net irgendwelche magazine lesen
#
also das geht so ab 17 los bis 20 *g* wichtig sind mir eigentlich nur die umfragen...aber wenn man den text lesen kann wäre es net schlecht :P
#
mein chef ist im urlaub und ich brauch doch ein wenig lektüre damit mir net langweilig wird.
würd das sogar selber scannen, aber hier is grad kein scanner in der nähe und irgendwie muss ich jetzt mal so nem kerl das maul stopfen der immer labert dortmund hat die besten fans und die tollste kurve IN EUROPA *LOL*...und nur wir frankfurter würden uns selbst gut finden und der rest der fanszenen wäre der meinung wir hätten ne scheiss stimmung...deswegen würd ich dem grad ma den scheiss da mailen...ist ja immerhin unabhängig vielleicht gibt der dann auf :P
ich reg mich über so dummgebabbel von sportschau guckern einfach auf *grmbl*
#
*lol* dormund geilste heimkurve??? die größte ja aber ich würde für die größe sagen auch lächerlichste....
#
da haste recht.... *g* aber erklär das denen mal. die verstehen es einfach net. genauso so wie sie es gerechfertig finden, dass man wegen bannerklau angezeigt wird *g* die ham halt keine ehere und ziehen jedes spiel ihr vom verein gesponertes werbebanner...äh ich mein trikot nach oben.
mal davon abgesehen geht es mir derbe aufn sack, das die leute frankfurt die 2te liga wünschen...bei aller rivalität, ich fahre lieber nach lautern, bochum oder doofmund wie nach wolfsburg, oder nach münchen zu den 60ern...
#
naja was erwartet man von denen denn auch sonst naja sie sind ja net die enizigsten die wegen banner klau.... zu bullen rennen aber hauptsache alle mal auf ultrá machen mit *******. und allem was dazu gehört aber dann zu den bullen rennen damit die ihre probleme lösen....naja lächerlich eben....
#
normal geh ich auf sowas gar net ein *g* aber irgendwie stresst mich das gerade total :P
wie können sich manche leute anmaßen urteile über fanszenen zu treffen die sie netmal kennengelernt haben und über kurven die sie niemals live gesehen haben...ausser ma in der sportschau *g*
#
naja das sind im prinzip die perfekten wm 06 kunden....
#
ich frage mich einfach, wie leute so vorurteil behaftet sind, selbst wenn man denen 10000 dinge widerlegen kann. es wird einfach mal mist behauptet, ohne argumente vorzubringen. naja vielleicht auch nur um einen zu stressen, aber umso beängstigender ist es, wenn sie den scheiss wirklich glauben sollten...und noch schlimmer, falls andere den scheiss dann ebenfalls für voll nehmen.
#
hm naja ich verweise einfach mal auf den onkelz thread da ist das gleiche in grün....
#
was die naziband? *ironie* gehste eigentlich aufs konzi? hab karten für beide tage =)
#
japp frankfurt und dotrmund
#
du hast net zufällig noch ne karte für dortmund zuviel
#
nö damit kann ich net dienen
#
hmmm schade *g*
#

pogopuschel schrieb:
nö damit kann ich net dienen

Eigentlich wollte er ja eine mehr kaufen, aber dann hat er sein ganzes Geld für 8 Cola und 8 Bier ausgegeben

Gruß Sascha
#
lol


Teilen