>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
Will ja jetzt niemanden was unterstellen, aber die Leute die hier Taka als Blindgänger und Versager bezeichnen, sind wohl auch die selben die Vasoski nach seiner 3. roten Karte sofort verkaufen wollten, den Kyrgiakos nur als Standfußballer und Bolzer bezeichnen, den Meier zurück nach Hamburg wünschen und den Thurk nie geholt hätten.  

Man dann geht doch zu Barcelona oder Chelsea!
#
Was meckert ihr denn so rum vergesst nicht das Taka alle 3 Flanken gebracht
1.Halbzeit auf Streit er köpft in die Beine von Given
1.Halbzeit auf Streit aber Ama nimmt ihn den Ball vom Kopf das war für mich die 100% Chance da hätte Given nichts gemacht das wäre eine Kopfball gegen die Laufrichtung gewesen wenn Streit ihn geköpft hätte.
2.Halbzeit auf Ama der Köpft total scheisse Streit rutscht vorbei.
die für mich zu den 3 größten Chancen geführt haben.

Taka hat gestern 2-3 Leute auf sich gezogen dabei noch gute Flanken geschlagen und Kluge pässe gespielt alles gegeben und ihr motzt hier rum.

Taka hatte gestern ganze 3 Torchancen die erste war am Anfang der 1.Halbzeit wo sein Schuss abgeblockt wurde.
2.Halbzeit Drehschuss im 16er mit dem Rücken zum Tor wird abgeblockt Ball geht ins Aus Ecke.
Die möglichkeit über die Alle meckern erstens hat Given Super mitgespielt zweitens wer schon mal selber fussball gespielt hat weiss genau das man nicht unbedingt schaut wo der mitspieler ist wenn man 2-3 Abwehrspieler dichthinter sich hat und alleine auf den Tormann zurennt da versucht man zum Abschluss zu kommen da war der Lupfer die beste Lösung allerdings wie gesagt hat Given gut mitgespielt.
#
Bembeltempel schrieb:
Und wenn der noch 10 Tore schiesst, ich kann ihn nicht ab und hoffe, dass er bald wieder geht.  


Ok, darum geht´s und deswegen war mein Kommentar wohl doch reichlich angebracht ...
#
AllaBumballa schrieb:
Man dann geht doch zu Barcelona oder Chelsea!
killer argument.
respekt.
#
AllaBumballa schrieb:
Will ja jetzt niemanden was unterstellen, aber die Leute die hier Taka als Blindgänger und Versager bezeichnen, sind wohl auch die selben die Vasoski nach seiner 3. roten Karte sofort verkaufen wollten, den Kyrgiakos nur als Standfußballer und Bolzer bezeichnen, den Meier zurück nach Hamburg wünschen und den Thurk nie geholt hätten.  

Man dann geht doch zu Barcelona oder Chelsea!  


Dummschwätzer ! (Sorry)
Es geht hier einfach um die falsche Einkaufspolitik im Fall von Taka.
Wenn ich sehe, dass er in Hamburg nicht zurecht kommt und keine Tore schiesst, was muss der dann nach Frankfurt kommen ?
Ein Thurk hat immerhin 12 Tore geschossen, Vasoski hat letzte Saison gezeigt wie stark er ist, (gestern übrigens auch), Kyrgiakos hält den Laden hinten dicht, da ist es mir egal, ob er ansonsten lauffaul ist. Die Hauptsache, er hat seinen Gegenspieler im Griff.
Ein Stürmer muss Tor schiessen und wenn er das nicht macht, stimmt irgendetwas nicht. Im all von Taka ist es die Durchsetzungskraft. Wer das nicht erkennt, hat was an den Augen !
#
Fabi schrieb:
Bembeltempel schrieb:
Und wenn der noch 10 Tore schiesst, ich kann ihn nicht ab und hoffe, dass er bald wieder geht.  


Ok, darum geht´s und deswegen war mein Kommentar wohl doch reichlich angebracht ...



Junge, wenn er 10 Tore schiesst, hätte er aber locker 20 schiessen können, weil er die 100 % nicht macht. Du verstehst nicht worum es geht.
#
Ich kann den Frederöffner ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen.

Taka wird meiner Meinung nach immer besser. Er ist ein Spieler der technisch was drauf hat und dem der Ball nicht drei Meter vom Fuß springt wenn er angespielt wird. Der Mann hat absolutes Potential und das ruft er auch immer besser ab. Taka war doch richtig gut gestern.
Was die Channcenauswertung angeht sind die anderen bei uns im Team auch nicht wirklich besser. Wir sind halt noch kein Spitzenteam und haben dementsprechend auch noch nicht die Spitzenspieler. Aber wir haben gute Spieler die alles geben und das ist meiner Meinung nach in jedem Spiel der Saison zu sehen gewesen. Von daher Hut ab vor dem Team und auch vor Taka.

Was Hamburg angeht, könnte ich mir vorstellen, dass der Sportkamerad Doll momentan froh wäre einen Takahara aufstellen zu können.
#
sgehamster schrieb:
eine Gutenstürmer kaufen der auch mal trifft und eiskalt im abschluss ist
Fetten Adler gruß Nico


ist die Frau mit dem Urs Gutenssperger verwandt und nebenbei schon tot?? ? (ich weiss,wie der Alpenjogger richtig heisst)
#
Pröll ist auch Stürmer! Der hat in soooooovielen BL-Spielen noch keine einzige Bude gemacht. Was für 'ne Flasche! Sofort verkaufen...
#
Guden,
also ich muss ma eins sagen, die Eintracht hat gestern ne Leistung gebracht,die glaub ich sehr viele Zuschauer die nicht unbedingt Eintracht Fan sind , mitgerissen hat. Es war ein klasse Spiel.
Alle gut, bis auf Takahara. Ich finde auch dass er bestenfalls zweitligatauglich ist.
Die U-23 hat mindestens einen Stürmer der ihn locker verdrängen kann. Gibt denen endlich die verdiente Chance. Bei so vielen Stürmerausfällen ist das wirklich an der Zeit.
#
Matzel schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Es war ein Fehler Takahara zu kaufen der wäre was für den OFC in Liga 2! Zidan von Brmen wäre eine guter Neueinkauf! Taka ist ein Bliindgänger!!


Findest Du nicht, dass es langsam reicht!?! Sag' ihm das mal ins Gesicht! Und dann gehst Du zu Funkel und zeigst ihm, dass Du das besser kannst!!!        

Guck' Dir mal Ama an, der hat gestern wesentlich mehr versiebt - aber der steht bei Euch Küken wohl unter "Artenschutz"...        



Wir reden hier von hochbezahltem Profis! Nicht von Mir! Ama braucht auch zu viele Chancen! Die Chancenauswertung ist ein grundsätzliches Problem! Aber Taka sticht durch besonders schlechte Chancenauswertung hervor!
#
Bembeltempel schrieb:
Du verstehst nicht worum es geht.


Ach so, jetzt kommt die "Du-kannst-meinen-erlauchten-Gedanken-nicht-folgen-Arie" ... immer wieder ein beliebtes "Argument", wenn man keine hat ....  

Trotzdem bleibst Du die Antwort schuldig : Was willst Du uns sagen ?

Dass Du ihn nicht leiden kannst ? - Ist angekommen.
Dass er gestern nicht getroffen hat ? Haben wir selbst alle gesehen.
Dass er auf die Bank soll ? Ist er doch sowieso meistens, wenn die anderen Offensiven fit sind ... Aber ich sag´s m Funkel, wenn ich ihn seh ...
#
Takahara ist für unser System unverzichtbar !

Wir spielen seit beginn der Saison mit einer Spitze und zwei Flügelspielern.

Köhler ist schnell und flink genauso wie Takahara. Streit macht einfach nur spaß. Die Art und Weise wie wir spielen und auch der Spielfluß und die vielen Kontermöglichkeiten die wir haben entstehen nur aus diesen Personen. Wenn Taka am ball ist habe ich fast immer ein gutes gefühl. Er präsentiert sich Zweikampfstark, geht nach hinten und holt verloren Bälle wieder zurück.  Ist auch im Mittelfeld anspielbar und kann den ball halten. Dank dieser Flügelspieler ist es zu verschmerzen das wir im offensiven Mittelfeld nicht die Qualität besitzen die wir uns wünschen.

Wobei ich sagen sollte das ich ein Meier Fan bin. Ich mag seine Genialität. Wobei er sie leider zu wenig zeigt.

Weisenberger hat mir sehr gut gefallen gestern. Für mich eine gute Leistung. flink und passsicher.

Takahara ist wichtig. Vielleicht auch weil wir keine Auswahl mehr haben aber er ist ein wichtiges Bindeglied dieser offensiv Abteilung.
#
ChiefWiesel schrieb:

Gibt denen endlich die verdiente Chance. Bei so vielen Stürmerausfällen ist das wirklich an der Zeit.


Gebt denen,die da wettern "besser Wetter",is scheisskalt draussen..
Mal im Ernst,es war natürlich erschreckend,wieviele Chancen gestern kläglich versiebt wurden(wäre es einigermassen normal gelaufen,hätten wir das Spiel 3:0 gewinnen müssen,
ABER
glaubst du im Ernst,dass ein Dodo oder irgend ein Siegener Wunderkind sich nicht in die Hosen gemacht hätte gestern??
#
Also ich revidiere meine Meinung.
Der Taka gehört aussortiert, zusammen mit Amanatidis, Thurk und Köhler.

Dafür holen wir uns einfach Shevchenko,Eto Ronaldinho und noch Henry für die Auswechselbank.

Ihr müsst zugeben das wir so das Spiel gewonnen hätten.
Ach wenn ich Trainer und Manager zugleich wär würden wir eh Meister und ChampionsleagueSieger werden. Scheiss auf die Milliarden Schulden die wir danach hätten.

Und bevor jetz einer von den Schwarzsehern und notorischen Nörglern sagt mein Post wäre Schwachsinn, nur kritisieren und keine wirklichen Alternativen aufzeigen is noch ärmer.
#
ChiefWiesel schrieb:
Guden,
also ich muss ma eins sagen, die Eintracht hat gestern ne Leistung gebracht,die glaub ich sehr viele Zuschauer die nicht unbedingt Eintracht Fan sind , mitgerissen hat. Es war ein klasse Spiel.
Alle gut, bis auf Takahara. Ich finde auch dass er bestenfalls zweitligatauglich ist.
Die U-23 hat mindestens einen Stürmer der ihn locker verdrängen kann. Gibt denen endlich die verdiente Chance. Bei so vielen Stürmerausfällen ist das wirklich an der Zeit.


Quelle?  
#
SgeBasti85 schrieb:

Wir reden hier von hochbezahltem Profis! Nicht von Mir! Ama braucht auch zu viele Chancen! Die Chancenauswertung ist ein grundsätzliches Problem! Aber Taka sticht durch besonders schlechte Chancenauswertung hervor!



Auch für dich gilt: Quelle?
Such mir bitte mal die Statistik "verwandelte Torschüsse" für Ama und Taka raus...
#
Ach so ich vergass noch zu sagen:
Hier beim TV Hausen spielt ein Schöbel, der wär ne Alternative für unseren Sturm. Der versenkt die Bälle blind!!!!
#
Worti schrieb:
Ach so ich vergass noch zu sagen:
Hier beim TV Hausen spielt ein Schöbel, der wär ne Alternative für unseren Sturm. Der versenkt die Bälle blind!!!!


Geil, den holen wir. Zusammen mit Henry und Shevchenko machen wir dann alles kalt.Und bei meiner Hallenfußballtruppe gibt´s noch einen, so´n kleiner Dicker, kann nicht rennen, aber knippst aus drei Metern alles rein ... den holen wir noch dazu, dann werden wir Meister !!!
#
HeinzGründel schrieb:
Hm ich denke Fabi hat Recht.  Dein Posting ist-wie soll ich es sagen-inhaltlich etwas widersprüchlich.
Einerseits soll Taka auf die Bank , andererseits erkenst Du ja auch, daß keine Alternativen vorhanden sind. Wir können wohl schlecht mit zehn Mann spielen. Insofern erscheint es mir logisch das Fukel ihn aufstellt.
Desweiteren mein ich mich zu erinnern das seine 2-3 Törchen spielentscheidend waren.
Das die Chancenauswertung gestern abend zu Wünschen übrig ließ,  steht außer Zweifel.


Du gehst auch in jeden Scheißfred. Wie kann ein Mensch nur so neugierig sein.

DA


Teilen