>

ich bin neu hier (oder auch nich;-))

#

niederrheiner_adler schrieb:
naja...ich geh jetzt bier kaufen...ciao


Wieso das denn jetzt, haste keine Frau???
#
test
#
Schüler müsste man nochmal sein. Mit 16 um 16.00h Bier kaufen gehen...net schlecht

Den anderen kram kann sich ja auch kein Mensch mehr leisten, jetzt bei der Popp-Steuer...Alkopop natürlich  
#
@Schöbbche
Fürs bügeln bist du eh zu alt, wie wir vorhin erfahren haben (und scheinbar eh dauerbesoffen)
#

Schobberobber72 schrieb:
Popp-Steuer...


Das lass ich jetzt mal unkommentiert so stehn....

Brady
#

Brady schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Popp-Steuer...


Das lass ich jetzt mal unkommentiert so stehn....

Brady


Ich komm mir hier langasm vor wie der Fallensteller Trapper-Toni...du bist so durchsichtig !

@Evedieumgeschenkebettelt

was soll´n das jetzt, hä ?
#
ach,noch ein nachtrag zu meinem geburtstag..ich trage nämlich jetzt auch die gleichen zahlen, wie unser guter alte zico..der nämlich auch am 13.8. geburtstag hat...
#
Also wenn der Schobberobber zu alt ist...dann will ich nicht wissen was du bist evchen....

Brady
#
@SchöbbcheistderGrößte

Ich weiß, ich weiß... ich werde irgendwann demnächst nicht nur um Geschenke betteln
Da du aber einfach so zugelassen hast, wie dieser böse ZoLo mich ärgert, musste ich mich irgendwie rächen
Eieiei, bei den ganzen neuen Nicks blickt ja keiner mehr durch
#

tani1308 schrieb:
..der nämlich auch am 13.8. geburtstag hat...


Ich weiss was mach Tani schenken kann! Wie wärs mit einem Eschborn Trikot und nem Bindewald und Geburtags Aufdruck?

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Da du aber einfach so zugelassen hast, wie dieser böse ZoLo mich ärgert, musste ich mich irgendwie rächen


Und das nächste "Frauending" was wir hier bestaunen dürfen!

Kaum geraten sie unter Druck, machen sie auf liebes Mädchen oder arme Unschuld und suchen sich einen Mann, der sie beschützt, während sie ihn dann aber auch noch unter Druck setzen wollen, in dem sie ihm ein schlechtes Gewissen einzureden versuchen! Tz, tz. tz,...!
#
So, dann hab ich meinen Nick auch mal geändert

Gruß Sascha
#

ZoLo schrieb:

machen sie auf liebes Mädchen oder arme Unschuld und suchen sich einen Mann, der sie beschützt,


was heisst hier machen..wir SIND liebe mäden und arme unschuldige dinger,die hier ständig rundgemacht werden..und da wir mädels hier eindeutig in der unterzahl sind müssen wir uns doch beschützer suchen,die uns verteidigen (männer spielen doch so gerne beschützer!!)
#

ZoLo schrieb:
...und suchen sich einen Mann..


Ich hoffe Schobberobber durch schaut diese Masche....

Brady
#

tani1308 schrieb:
....die hier ständig rundgemacht werden..


Kugelrund??
#

ZoLo schrieb:
Kaum geraten sie unter Druck, machen sie auf liebes Mädchen oder arme Unschuld und suchen sich einen Mann, der sie beschützt, während sie ihn dann aber auch noch unter Druck setzen wollen, in dem sie ihm ein schlechtes Gewissen einzureden versuchen! Tz, tz. tz,...!


Ich bin ein liebes Mädchen und hab den Derwoam23stenGeburtstaghat selbst schon oft genug in Schutz genommen.
So, und jetzt hast du Sendepause! Pffff!
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
So, dann hab ich meinen Nick auch mal geändert

Gruß Sascha


na,hey, du hast deinen nick ja schon mehr als oft geändert*gg
#
Was??
Gar net, is des 2. mal, des erste mal wegen der Seite (kam net rein) und nu wegen neuem Standort

Gruß
#
Was ist denn das mit den neuen Nicks, ihr habt ja nen Dubbe.


Teilen