>

Frage zum FM2003

#
Ich hab mal ne Frage zum Fussballmanager 2003.
Also ich fang meistens in der dritten Liga mit einem Verein an und versuche mich dann langsam nach oben zu spielen. Aber ich habe ein großes Problem: Ich gehe oft Pleite. Ich habe einfach nicht genugn Einnahmen. Mehr als das bisschen für Bandenwerbung und was mir mein Sponsor zahlt hab ich ja nicht. Und die Prämien pro Spiel sind ja fast höher als die Zuschauereinnahmen.
Ich halte mich meistens durch Spielerverkäufe über Wasser.
Das eintigste was mir jetzt noch einfällt ist das ich die Namensrechte verkaufen könnte, aber das bringt 1. nicht viel Geld in der 3. Liga und 2. kommt das bei den Fans ja nicht gut an.
Ich möchte ja auch nicht Geld scheffeln ohne Ende sondern ich wär über ne schwarze 0 am Saisonende ja schon glücklich.
Ich suche Tipps wie ich das erreichen kann, aber bitte keine Cheats oder so etwas.

Gruß Crung
#
Was hat das hierr zu suchen

Außerdem warum spielst Du noch FM2003

Aktueller ist ja wohl der FM2004
#
Ich denke in der 3. Liga brauch man anfangs neben einer halbwegs gescheiten Mannschaft auch gute Kenntnisse in Sachen Taktik und Finanzen und ne gehörige Portion Glück. Um wieder in den Bereich der schwarzen Zahlen zu gelangen, hilft wirklich nur der Aufstieg oder der Verkauf von Spielern. Mir ergeht es nicht anders, wenn ich in der 3. oder 4. Liga anfange, weswegen ich meistens gleich mit der SGE beginne
Am besten du kaufst dir zu beginn, des Spiels, wenn du Geld hast, gute Spieler, die du benötigst. Dann kommst du zwar höchswarscheinlich in die Miesen, aber der Aufstieg und somit mehr Geld werden damit wahrscheinlicher. Wenn dies misslingen sollte, weiß ich auch net weiter, ausser neu zu beginnen
#
Zu dem Problem kann ich dir nix sagen ich bin bei FM2004 mit Real an der Börse und bin über 100 Millionen im +!
Aber ich werde auch mal in der 3.Liga anfangen un dann weiterschauen! Aber such dir en Verein der aus der 2.Liga abgestiegen das sind meistens die stärksten
#
Freundschaftsspiele gegen 1.ligisten bringen glaub ich für nen 3.Ligaklub gutes Geld.

Probiers einfach mal aus in der Saisonvorbereitung.
Mach aber auswärts, weil dein Stadion wahrscheinlich zu klein ist um gescheit zu verdienen.

PS: Bei Freundschaftsspielen werden die Einnahmen geteilt.


Teilen