>

Was ist los mit Eintr. Frankfurt und Hannover 96

#
@idefix 96

ne die Sache kam wegen den DH zustande gekommen. Andere Dinge habe nämlich nicht gehört.
#
wer oder was ist KO????
#
boa bei nh3 krich ich ja ne kriese *g*
man kann doch echt nicht soviele fehler in einen 2zeiligen satz bringen?!
#
ob der kickers oxxenbach meint?
#
@pogopuschel

Danke für die Tempos!! ... sehr lustig.

Mir geht es nicht darum was bei irgendwelchen Feden am Ende rauskommt. Die die sich prügeln wollen, sollen das bitte tun. Da sehe ich als Steuerzahler auch grundsätzlich nicht die Polizei in der Pflicht für Ordnung zu sorgen.

Was ich zur allgemeinen Fanszene in Hannover sagen kann ist das, dass dem normalen Fan die Frankfurter Eintracht genauso wichtig oder egal ist wie Freiburg, Hertha oder Schalke.

Bei den Ultras ist es sicher aus der Geschichte anders, aber selbst die sind recht ruhig auf das Thema zu srechen.

Die "Szene" freut sich allerding auf Frankfurt, da die "Frankfurter" bundesweit dafür bekannt sind. (DAS SOLL KEINE WERTUNG SEIN IST NUR FAKT).

Ich finde es nur sehr bedenklich, dass bestehende Probleme totgeschwiegen werden und der Junge von gestern unter sowas leiden muss.

Der Daddy, der provoziert ist das eine, denn er muss wissen was er tut, das andere ist der Junge, der sicher nicht großartig "gestänkert" hat.

Oder verstehe ich da was nicht?
#

Ulan-Bator schrieb:
.
Die Frankfurter Polizei hat von BAFF den goldenen Schlagstock bekommen als besonders agressiv, ich wüsste gerne, ob dem so ist, meine Wahrnehmung ist 'ne andere, ich bin ja aber auch Home Supporter.


100% zurecht, und auch ich bin home-supporter
Auch wenn, v.a., die niedersächsischen Polizisten nicht viel besser sind...die NRWler im prinzip auch ned, so sind meine erfahrungen.

@idefix: Weil dein "gespräch" nix bringt. 99% der Leute, die das Thema "angeht", sind hier nicht unterwegs. Und was bringt es, wenn 5 Leute diskutieren, und zum schluss kommen, dass alle böse sind und was getan werden muss?
#
@pogopuschel und LaBoom

Richtig, genau die meinte ich.

Kenne Eure Geflogenheiten diesbezügich nicht
#
Deine Geschichte mit dem Jungen nehm ich dir immer noch ned ab.

Und dein Familienvater, der wissen muss was er tut, hat aber ebenso eine Verantwortung für seinen Sohn, der neben ihm sitzt. Und wenn ich vater wäre, würde ich ihm ned so deutlich zeigen dass Papa ein ziemlicher vollidiot mit einer großen fresse ist.
#
KO soll wohl für kickers offenbach stehen, denk ich mal..

naja was solls, das thema wurde ungefähr schon 100 mal behandelt und interessiert doch kaum noch..
die normalen stadiongänger bekommen das meiste doch eh nur durch "hörensagen" mit und die sind im normalfall auch nicht die, die irgendwas abbekommen..

tut mir leid, aber für mich persönlich zählt eintracht frankfurt und alles andere ist mir vollkommen egal, von hass auf andere vereine will ich nicht reden aber von abneigung schon eher.
#
das mit dem Jungen ist ja wohl die größte sauerei,  solche Typen würde ich was anderes erzählen.
#

Nordhessen3 schrieb:
das mit dem Jungen ist ja wohl die größte sauerei,  solche Typen würde ich was anderes erzählen.


beweise? quellen?
#

Maxfanatic schrieb:

...

@idefix: Weil dein "gespräch" nix bringt. 99% der Leute, die das Thema "angeht", sind hier nicht unterwegs.[/quote]

Wo sind die denn? ... außerdem finde ich es hier dennoch sehr angenehm. Gut, Du wirst mich nicht zu Deinem Geburtstag einladen, aber das muss ja auch nicht sein


Maxfanatic schrieb:
Und was bringt es, wenn 5 Leute diskutieren, und zum schluss kommen, dass alle böse sind und was getan werden muss?

Die, die es nicht interessiert, können weiterblättern. Die, die es interessiert schreiben ihren Beitrag und diskutieren mit. SO läuft das.

Dein Ansatz von wegen "dass alle böse sind und was getan werden muss" ist doch schon klasse. Sicher rufen wir kein Freundschaft aus, dennoch finde ich diese "Feindschaften" zum Kotzen. Ich will Fussball sehen!! Mich freut es, dass auch die andere Mannschaft Fans hat, die hinter der Truppe stehen.

Einige wollen sich kloppen, na und?!?

Findest Du, dass ich Deinem Bild von einem "95+1-Fan" entspreche? Bin ich ein wohl ein blöder DH-klauender Asi?!?

Ich möchte Euch und Eure Fanszene kennenlernen - vielleicht etwas verstehen, was bei Euch abgeht.
#

Maxfanatic schrieb:
Deine Geschichte mit dem Jungen nehm ich dir immer noch ned ab.

Ich habe Dir schon geschrieben, dass Du das auch um's verrecken nicht machen mußt. Glaube was Du willst. Ich habe da kein Problem mit, nur warum sollte ich mir das ausdenken und hier immer wieder Fehler von "unseren" Leute einräumen?!?


Maxfanatic schrieb:
Und dein Familienvater, der wissen muss was er tut, hat aber ebenso eine Verantwortung für seinen Sohn, der neben ihm sitzt. Und wenn ich vater wäre, würde ich ihm ned so deutlich zeigen dass Papa ein ziemlicher vollidiot mit einer großen fresse ist.

Siehst Du, da kast Du dem doch einiges voraus Ist doch aber so, oder?
#

idefix96 schrieb:
Ich habe Dir schon geschrieben, dass Du das auch um's verrecken nicht machen mußt. Glaube was Du willst. Ich habe da kein Problem mit, nur warum sollte ich mir das ausdenken und hier immer wieder Fehler von "unseren" Leute einräumen?!?


du wärst nicht der erste der sowas von sich gibt....
#

losfastidios schrieb:
KO soll wohl für kickers offenbach stehen, denk ich mal..

naja was solls, das thema wurde ungefähr schon 100 mal behandelt und interessiert doch kaum noch..

Dennoch entwickelt sich hier tatsächlich sowas wie ein Gespräch.


losfastidios schrieb:
die normalen stadiongänger bekommen das meiste doch eh nur durch "hörensagen" mit und die sind im normalfall auch nicht die, die irgendwas abbekommen..


Es bleibt zu hoffen, denn die überwältigende Mehrheit geht doch auch bei Euch zum Fußballgucken, oder?


losfastidios schrieb:

tut mir leid, aber für mich persönlich zählt eintracht frankfurt und alles andere ist mir vollkommen egal, von hass auf andere vereine will ich nicht reden aber von abneigung schon eher.

Okay, das ist gut nachzuvollziehen. Du sollst ja auch keinen anderen Verein haben. Du hast Dich für die Eintracht entschieden. ... aber wie kommt das zu diesem "HASS" von einigen. Das geht doch eigentlich - so wie Du scheibst - am eigentlichen Thema Eintracht Frankfurt vorbei?

ICH BIN FAN VON XY!! WARUM MUSS ICH DANN AB HASSEN?!?

Mal ohne Albernheiten: Die beiden Vereine habe viel gemeinsam. Ein ewiges Auf und Ab, Finanzkriesen und der Beiname "DIVA" trifft auf beide Vereine zu
#

pogopuschel schrieb:

idefix96 schrieb:
Ich habe Dir schon geschrieben, dass Du das auch um's verrecken nicht machen mußt. Glaube was Du willst. Ich habe da kein Problem mit, nur warum sollte ich mir das ausdenken und hier immer wieder Fehler von "unseren" Leute einräumen?!?


du wärst nicht der erste der sowas von sich gibt....


Aber bitte was sollte mir das bringen?!?!?

Wir werden uns nie sehen. Ich werde dafür kein Geld oder ähnliches erhalten. Ich kriege keinen besseren Job. Warum sollte ich mir sowas ausdenken?

du wärst nicht der erste der sowas von sich gibt....
#
frag mich doch net warum es solche leute gibt die sowas behaupten....wahrscheinlich wollen sie dadurch von sich ablenken oder mitleid erregen oder so
#

pogopuschel schrieb:
frag mich doch net warum es solche leute gibt die sowas behaupten....wahrscheinlich wollen sie dadurch von sich ablenken oder mitleid erregen oder so


Genau
... weil das ja auch soviel bringt.

Lass mal sein, Danke!!
#
japp es ist traurig aber wahr
#
Als das Hallenturnier bei Euch war und von uns Frankfurter ca. 20 Leute auch vor Ort waren, wurden ca. 8 von ihnen von 35-40 Eurer ach so fairen Fans am Bahnhof abgefangen und verprügelt.

Als wir bei Euch 2:1 gewonnen haben, wurden 14-16jährigen Jungs die Fahnen entrissen und Doppelthalter geklaut.

Als Ihr bei uns gespielt habt wurden Leuten der Frankfurter Fanszene Zaunfahnen und Doppelhalter geklaut und kleine Jungs bespuckt und geschlagen.

Was ist los mit Eurer Fanszene? Ich möchte verstehen wie man nur so gemein sein kann. Mir kommen immer die Tränen wenn ich sehe, wie rabiat und gefährliche die Niedersachsen doch sind.


PA

all we're singing, is give peace a chance ...


Teilen