>

Bin neu hier

#
Hallo zusammen,

da ich schon seit über 1 Jahr fast täglich hier vorbei schaue, habe ich mich nun endlich mal angemeldet um ein wenig mit zu diskutieren.

Aus welcher Ecke, Region kommt Ihr denn so her ???
#
Ich komme aus Schwalmstadt-Treysa das liegt zwischen Marburg und kassel, un wo kommst du her.
#
Wenn du hier schon seit einem Jahr ließt, dann könntest du bei einigen ja wissen wo sie her kommen.

Wie wärs wenn du erstmal was von dir erzählst.

Brady
#

Brady schrieb:
Wenn du hier schon seit einem Jahr ließt, dann könntest du bei einigen ja wissen wo sie her kommen.

Wie wärs wenn du erstmal was von dir erzählst.

Brady

#
Achso hab ich vergessen:

Herzlich Willkommen

Brady
#
@Brady

vielleicht braucht er ja, nichts von sich zu erzählen, vielleicht ist es ja Klappi????????
#
Bin eigentlich aus Alsfeld, aber lebe seid 5 Jahren aus beruflichen Gründen in Langen.

Zu meinem Alter, bin mitte zwanzig.
#
@schuubi dann müsstest du eventuell Schwalmstadt kennen oder? und wo wohnste in Langen habe dort 16 Jahre lange gewohne bevor ich nach Nordhesen kam
#
Klar kenne ich Schwalmstadt, Ziegenhain oder Treysa ?

Wohne in der Nähe vom Steinberg.
#

schuubi schrieb:
Bin eigentlich aus Alsfeld, aber lebe seid 5 Jahren aus beruflichen Gründen in Langen.

Nicht zufällig in der Goethestrasse?
#
Schubbi Treysa natürlich
#
Nein nicht Goethestr.

Um genau zu sein komme ich aus Heidelbach.

Sooo nun habe ich mich geoutet
#

schuubi schrieb:
Nein nicht Goethestr.

Sonst wäre meine nächste Frage gewesen, ob Du einen Herrn P. kennst. Sehr aktives Forumsmitglied.
#
Nein kenne ich leider nicht.

Aber hier sind schon einige lustige Personen dabei
#

schuubi schrieb:

Aber hier sind schon einige lustige Personen dabei




Wie wahr!

Herzlich willkommen!
#
Servus, Grüzi und hallo!

Ich komm aus Darmstadt, bin aber nur zugezogen!
Hier is es in der Tat ganz lustisch, ganz gut fürs Sommerloch zu füllen.

Da braucht man nicht die hier:



#
Willkommen!
#
Guten Tach! Ich komme aus Büchel in der Eifle ca. 150 km weg von FFM. Ich bin 13 Jahre alt.
#
kommt es mir nur so vor, oder stürmen hier grade heerscharen neuer forumsuser ins forum?

allen sag ich mal: herzlich willkommen!
#
kommt es mir nur so vor, oder stürmen hier grade heerscharen neuer forumsuser ins forum?

allen sag ich mal: herzlich willkommen!


Teilen