>

Mit dem Auto nach Essen - Frage an die NRW´ler

#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Hi,

kurze Frage, darf ich davon ausgehen, dass die Hafenstrasse auch die richtige Adresse des Stadions ist ? Einfach gesagt, ist die Hafenstr. in Essen die Adresse, die ich im Navi eingeben muss, damit ich es auch finde ???

www.unwissend.de


Jepp! Alternativ auch Bottroper Straße (die ist aber recht lang). Dort wo diese beiden Straßen aufeinander treffen ist auch das Stadion.

www.pfadfinder.de
#

Schobberobber72 schrieb:
...shit, jetzt sind´s schon 4 km


Wie fahrt ihr denn jetzt ??? Ich denke, ich werde die 45 ansteuern und dann auf mein "intelligentes" Navo vertrauen !

www.hoffnung.de
#
Ich kenne 10 Autofahrer, beim letzten Auftritt, damals 4:1 für RWE, wo die reifen platt waren
#
Hallo Dreamteam03,

ich gehe mal davon aus, dass du der Kollege mit dem dunklen Audi bist, mit dem wir gemeinsam das Stadion gesucht haben.

Wir haben dich leider nicht mehr gesehen, wollten uns aber angesichts der Ereignisse nach dem Spiel zumindest erkundigen, ob du gut und unbeschadet nach Hause gekommen bist.

Viele Grüße,
Rheinadler65
#

Rheinadler65 schrieb:
Hallo Dreamteam03,

ich gehe mal davon aus, dass du der Kollege mit dem dunklen Audi bist, mit dem wir gemeinsam das Stadion gesucht haben.

Wir haben dich leider nicht mehr gesehen, wollten uns aber angesichts der Ereignisse nach dem Spiel zumindest erkundigen, ob du gut und unbeschadet nach Hause gekommen bist.

Viele Grüße,
Rheinadler65


Servus Rheinadler,

ja genau der bin ich. Bin zwar spät aber gut angekommen. Gott seid Dank hab ich ziemlich weit weg vom Stadion geparkt so dass meinem Auto nix passiert ist.

Ich hoffe dass du mit deinen Kiddies keine Probleme hattest !!

Gruß
DT03
#
Danke der Nachfrage. Wir hatten glücklicherweise ebenfalls keine Probleme.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei einem Spiel.

Viele Grüße,
Rheinadler65


Teilen