>

Der Zumüllthread

#

Kurvenfan schrieb:

schusch schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Aber dann hat sie irgend jemand auf die Straße geworfen!! Ein LKW ist drüber gefhren, dann war nicht mehr viel davon zu sehen!!!!


Vom LKW?


Von was denn sonst, die Pizza kann ich ja nun wirklich nicht gemeint haben!!! Lach, Grins, Prust!!!


Naja, wenn Deine Pizza einen Achsbruch verursacht hat, der Fahrer die Kontrolle verloren hat, er in ein Haus gefahren ist, das dann über dem LKW zusammen bricht, dann sieht mehr nicht mehr so viel vom LKW.
#
Treffen sich zwie Jäger im Wald hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#

Hans-Dampf schrieb:
Dazu fällt mir auch was ein:
robertz muss jetzt eigentlich die Frage stellen, wann NH3 wieder einen neuen Thread eröffnet. In der Regel dauert es dann ca. 34, 3 Sekunden, bis sich NH3 (alias robertz?? smile: erba[big]r[/big]mt.......



ok, also NH3: wo bist du???

robertz

ps: der im übrigen nicht nh3 ist! großes indianer-ehrenwort. der aber die vermutung hat, daß nh3 sein trauzeuge war...!
#
na also!!!

aber das war noch kein thread-eröffnung!!!

robertz
#

schusch schrieb:

Jermainator schrieb:
Sehr gut. Mir liegt da schon lang ne Frage aufm Herzen, hoffentlich sieht ers:

@ schusch
Kann es sein, dass du dich sehr gut mit dem italienischen Fußball auskennst? Habe so das Gefühl, immer wieder mal postet zu interessante Sachen, die mit Italien zu tun haben. Oder verwechsel ich dich? Warum weißt du so gut Bescheid?




Seh ich

Interesse.

Hab eine gewisse Italien-Affinität. Schönes Land, gutes Wetter, gutes Essen, guter Wein, hübsche Frauen, schöne Autos (Alfa!) usw. Und Fussball.

War mal 93 bei Roma-Juventus und seitdem hat es mich gepackt. Seitdem jedes Jahr meine Frühjahrs-Groundhopping-Tour. Und regelmäßige Gazzetta-Lektüre. Ist halt ein Spleen von mir.


Hey cool. Ich bin auch ein großer Italien-Anhänger und liebe das Derby im San Siro. Vor allem weil es friedlich und trotzdem stimmungsgeladen ist im Gegensatz zu dem, was in Rom so abgeht.

Hast du meinen Hinweis im SAW zu der Zeitschrift "Champions" gesehen? Kennste die?

Die Gazetta mit ihren Statistiken lohnt sich ja sogar, wenn man nur wenig Italienisch kann. Fürs Grobe besorge ich mir meist die Panini-Hefte ohne allerdings Bildchen zu kaufen.

Gefällt mir gut, der Müll-Thread. Obs den jetzt täglich für Plauderstunden geben wird?
#
hier bin ich leutz
#
#

robertz schrieb:

Hans-Dampf schrieb:
Dazu fällt mir auch was ein:
robertz muss jetzt eigentlich die Frage stellen, wann NH3 wieder einen neuen Thread eröffnet. In der Regel dauert es dann ca. 34, 3 Sekunden, bis sich NH3 (alias robertz?? smile: erba[big]r[/big]mt.......




@ obetz

passt Di igendwas nicht? Hab ich einen Fehle gemacht? Mi fällt nichts auf......

rrrrrrrrrrrrrrrrrrr - Die heb ich mi als Notfalleseve fü die Zukunft auf.

Guß
Harns-Darmpf
#

Misanthrop schrieb:

Nun ist "Nachti" - wie ich sie in zärtlichen Momenten inniglichen Stengelchenbrechens nennen darf - ein rechter Kümmerling geworden.


Eine Antwort auf deine Frage habe ich zwar nicht, aber wenn du tatsächlich eine Methode entwickelt hast Kümmerling auf dem Balkon anzupflanzen, dann ließe sich das bestimmt gut vermarkten
#

Jermainator schrieb:
Vor allem weil es friedlich


Na, ein wenig aufpassen, welche Straße man langgeht, sollte man da schon. Es empfiehlt sich auch nicht, neben oder unter dem jeweiligen Gästeblock zu sein. Man sollte immer aus dem Augenwinkel beobachten, was da so angeflogen kommt.


im Gegensatz zu dem, was in Rom so abgeht.


Die Römer (von allen beiden) sind zur Zeit ziemlich hart druff. Das stimmt. Das war mal angenehmer.

Jo, der Müllthread ist so ganz nett zur Abwechslung.
#
mist, bei mir kommt donnerstags immer die müllabfuhr. hab also gerade keinen müll anzubieten.

aber die geschichte mit der pizza ist mir auch schon passiert. einfach beim telefonieren völlig vergessen. backzeit ca. 80 minuten. lecker, lecker...


peter
#
Hab einmal den Fehler begangen unter den Rossoneri in der Kurve im Unterrang zu sitzen. Rammelvoll und dann regnete es Bengalos. Seitdem sitze ich grundsätzlich im Oberrang auf der Geraden, bei der der oberste Ring fehlt. Möglichst mittig, damit man beide Fanlager gut singen hört. Einfach nur richtig geil dort.

In den Strassen hatte ich nie Probleme. Gehe von "Lotto" meist an der Pferderennbahn lang oder auch mal mit der Masse links am McDoof vorbei, da ist ja auch ne kleine Kneipe, wo es manchmal ganz nett ist.

Was ich in Italien richtig geil finde, sind die Treffen am Sonntag-Nachmittag in den Bars. In der Emilia Romagna siehts häufig so aus: Riesenraum, drei Fernseher mit den Spielen von Juve, Inter und Milan. Bar völlig überfüllt mit Anhängern der drei Vereine und eine grandiose Stimmung. Wahnsinn.
#

Jermainator schrieb:
Seitdem sitze ich grundsätzlich im Oberrang auf der Geraden, bei der der oberste Ring fehlt. Möglichst mittig, damit man beide Fanlager gut singen hört. Einfach nur richtig geil dort.


Yep, secondo annello arancia. Auch meine bevorzugte location.



Was ich in Italien richtig geil finde, sind die Treffen am Sonntag-Nachmittag in den Bars. In der Emilia Romagna siehts häufig so aus: Riesenraum, drei Fernseher mit den Spielen von Juve, Inter und Milan. Bar völlig überfüllt mit Anhängern der drei Vereine und eine grandiose Stimmung. Wahnsinn.



Kenn ich nicht. Bin zu der Zeit immer in nem Stadion
#
Was´n los? Kein Müll mehr? Alle im Schwimmbad?
#
Ein  Mann sitzt im Flugzeug.

Plötzlich muss er ganz dringend auf die Toilette. Er geht zur Männer-Toilette, doch die Tür lässt sich nicht öffnen.
Eilig fragt er die Stewardess. Die berichtet ihm, die Herren-Toilette sei kaputt.
Der Mann sagt, er muss aber ganz dringend Wasser lassen.
Stewardess:
"Na gut, dann benutzen sie ausnahmsweise die Damentoilette. Denken sie
daran: Drücken sie AUF KEINEN FALL die Knöpfe W, F, P und ATE!"

Der Mann geht also eilig auf die Damentoilette.

Als er so auf dem Klo hockt, sieht er die Knöpfe. Er kann sich nicht beherrschen und ist so neugierig, was diese Knöpfe nun zu bedeuten
haben.
Er drückt den ersten Knopf 'W'.
Plötzlich spürt er, dass ein warmer Wasserstrahl von unten seinen Po umspült.
Er denkt: das ist aber angenehm und versucht daraufhin den zweiten Knopf
'F'.
Jetzt spürt er, wie sein Popo von einem leichten Fönwind trockengepustet wird.
Vor Neugier strotzend drückt er auf den dritten Knopf 'P'.
Nun wird sein Popo von unten gepudert.
Er denkt bei sich:
'Ach, das ist so toll, jetzt kann ich auch noch den letzten Knopf drücken.'
Er drückt also den Knopf ATE -  und es wird schwarz um ihn.

Langsam schlägt er die Augen auf.

"Wo bin ich ? Um Gottes Willen, ist das Flugzeug abgestürzt?" fragt er voller Panik.

Er blickt in das Gesicht einer Krankenschwester.

"Nein", sagt sie, "aber die Stewardess an Bord des Flugzeugs hat ihnen doch ausdrücklich gesagt, sie sollen nicht die Knöpfe auf der Damentoilette
betätigen!"

"Ja, das stimmt", sagt der Mann.

Darauf die Schwester:
"Hätten sie nur nicht  ATE gedrückt - das war der 'Automatische Tampon-Entferner'..."
#
Alt aber iommer wieder gut:



Brady
#
Ich habe es aber probiert!!!!  

Hier könnt Ihr Euer Leben steuern.
#

Teewurst schrieb:
Ich habe es aber probiert!!!!  

Hier könnt Ihr Euer Leben steuern.


Was vergessen!!!!!!!!!!!!! Scheiße gepennt!


http://www.mikeleo.com/beer/beer.swf



#
Heut klappt nix! Adios, ich geh ins Bett.

http://www.wagenschenke.ch/HomeRun.swf
#
Sind 82 Meter viel?


Teilen