>

BL - 15.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt
                                     
Samstag, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - 1.FC Köln
FC Augsburg - Bayern München  
Hertha BSC - Bor.Dortmund
Werder Bremen - Hannover 96
SC Freiburg - Hamburger SV

                             
Samsatg, 18.30 Uhr
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
                                     
Sonntag, 15.30 Uhr
Bay.Leverkusen - B.M'gladbach
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
VfL Wolfsburg - SC Paderborn
#
Gut das ich nochmal hier rein geschaut habe, sonst hätt ich glatt was verpasst!
#
Sind wohl alle noch beim Christmas-Shopping  
#
Trotz der Niederlage kann man heute recht entspannt gucken, wir können maximal auf den 9. Platz abrutschen. Ich schau ja immer noch eher auf den Abstand nach unten.
#
eagle-1899 schrieb:
Trotz der Niederlage kann man heute recht entspannt gucken, wir können maximal auf den 9. Platz abrutschen. Ich schau ja immer noch eher auf den Abstand nach unten.  


Da ist es auch schon passiert.
#
Hanover - Bremen 1:0
Freut man sich nun, weil die Bremer auf Abstand bleiben oder ärgert man sich, weil Hannover an uns vorbeizieht?
Wünsche mir hier ein Unentschieden.
#
helo72 schrieb:
Hanover - Bremen 1:0
Freut man sich nun, weil die Bremer auf Abstand bleiben oder ärgert man sich, weil Hannover an uns vorbeizieht?
Wünsche mir hier ein Unentschieden.


Jeder Punkt auf einen Abstiegsplatz kann wichtig werden. Wenn wir so bei 38 Punkten sind, sollte man den Blick nach oben wenden.
#
Schaue auch eer nach unten anstatt nach oben... Besser ist es
#
Die Geste der Dortmunder war übrigens eben fair. Andere hätten einfach angegriffen.  :neutral-face
#
Ziemlich langweilig bis jetzt.
#
helo72 schrieb:
Hanover - Bremen 1:0
Freut man sich nun, weil die Bremer auf Abstand bleiben oder ärgert man sich, weil Hannover an uns vorbeizieht?
Wünsche mir hier ein Unentschieden.


Ich auch. Mit diesem Tor haben wir bislang genau 1 Tor...mager.  :neutral-face
#
Werder 1:1, schöner Freistoss Junuzovic. Der ist am Ende der Saison ablösefrei, sollte Schaaf mal seine Beziehungen spielen lassen.
#
Hertha, Hertha, ei ei ei ei...  
#
Die können von mir aus alle  unentschieden spielen. Die Hertha brauch vor ihrem Gastspiel bei uns auch nicht unbedingt Selbstvertrauen tanken.
#
Eintracht23 schrieb:
Die können von mir aus alle  unentschieden spielen. Die Hertha brauch vor ihrem Gastspiel bei uns auch nicht unbedingt Selbstvertrauen tanken.


Sie überschätzen sich maßlos und dann haben wir sie.  
Aber dass das Spiel wieder mitten in der Woche ist, wurmt mich gewaltig.  

Von mir aus kann Stuttgart heute Abend noch nen 3er machen, dann wird es für Mainz schön gemütlich.  ,-)
#
Bremen führt, Köln führt gegen einen direkten Konkurrenten um die oberen Plätze.
Wenn es so bleibt, sollten wir am MI alles geben, um uns unten abzusetzen. Denn ruckzuck stehen wir bei 2-3 Misserfolgen schnell sonst unten drin.
Ein 3er zum Absetzen gegen Hertha wäre da schon komfortabel.
#
Doppelschlag der Bayern - war zu erwarten.  
#
Doppelpack Joselu.
#
Doppelschlag Joselu, ist zu begrüßen
#
Ein Sieg für Hanoi muss echt net sein...schon mit einem Punkt hätte ich Probleme.


Teilen