>

Wie findet ihr den VfL Bochum???

#
Also ich finde ihn total scheiße da er einfach nicht spielen kann und nach meiner meinung fählentscheidungen ausnutzt um zum sieg zu kommen (z.B. bei uns).

ihr habt jetzt meine meinung und schreibt doch auch eure dazu

MfG amafan
#
#
Wenn man so Richtung Ruhrpott fährt, hat man gute Chancen Bochum zu finden...
#
???

Ich finde den VfL klasse! Sympathischer Verein, der mit wenig Mitteln Gutes aufgebaut hat!
#
Knueller schrieb:
???

Ich finde den VfL klasse! Sympathischer Verein, der mit wenig Mitteln Gutes aufgebaut hat!


Dito.
#
Knueller schrieb:
???

Ich finde den VfL klasse! Sympathischer Verein, der mit wenig Mitteln Gutes aufgebaut hat!


Kann ich selbst als Schalker nur zustimmen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wenn man so Richtung Ruhrpott fährt, hat man gute Chancen Bochum zu finden...


Ich war sogar mal mit einem Bus unterwegs, der direkt nach Bochum gefahren ist.

Aber zum eigentlichen Thema: Ist mir, ohne es wirklich Begründen zu können, nicht wirklich sympathisch.
#
Sympathe naja, aber ansonsten ringt mir der VfL Respekt ab. Man hat sich in der BuLi etabliert und ähnlich wie wir auf kontinuierliche Entwicklung gesetzt. Abgänge wie Gekas konnten durch ein hervorragende Transferpolitik kompensiert werden (siehe Sestak, jetzt Ono).
#
Bochum?

was ist das?
#
Amanatidisfan13 schrieb:
Also ich finde ihn total scheiße da er einfach nicht spielen kann und nach meiner meinung fählentscheidungen ausnutzt um zum sieg zu kommen (z.B. bei uns).
ihr habt jetzt meine meinung und schreibt doch auch eure dazu

MfG amafan


Hab ich was verpasst? Bochum hat bei uns gesiegt?
#
Bochumer Bochumer nehmt euch Montags frei ,denn da zeigt das DSF die Bundesliga 2, Hey  

Also ich brauch Bochum nicht und ja mich stören sie auch nicht ist halt so wie Cottbus  ,-)
#
Grau und langweilig.
#
Ich komme aus und wohne in Bochum...
Hier hat sich in den letzten Jahren total viel getan! Sooo grau und langweilig ist Bochum schon lange nicht mehr! Ist eigentlich ganz schöne Stadt!
Was den VfL angeht,...
Ich geh hin und wieder schon mal ins Stadion. Also die Fans, bis auf wenige Ausnahmen sind einfach nur sch... und langweilig! Nie wirklich Stimmung im Stadion, selbst wenn Bochum am gewinnen ist! Der Verein und die Mannschaft sind ok! Die Bochum haben fast jedes Jahr ein Glücksgriff, siehe Gekas oder jetzt den Sestak... Aber leider für Bochum kaufen die großen Verine IMMER ihre besten Spieler weg! Bochum ist und wird immer ne Fahrstuhlmannschaft bleiben, leider eigentlich!
#
www.google.de -> vfl bochum
#
Der beste Mann ist für mich aktuell der Manager Kuntz! Weil er Topleute für billig Geld geholt hat.
Verstehe als Aussenstehender überhaupt nicht, wieso es da Streß wegen der Vertragsverlängerung geben soll (gemäss TV-Meldungen von heute)??
Wenn der VfL Kuntz ziehen lassen würde, wären sie doof hoch drei!
#
Forza VFL
#
[size=22] E I N T R A C H T !!![/size]
#


nix gegen herbert!
#
Amanatidisfan13 schrieb:
Also ich finde ihn total scheiße da er einfach nicht spielen kann und nach meiner meinung fählentscheidungen ausnutzt um zum sieg zu kommen (z.B. bei uns).

ihr habt jetzt meine meinung und schreibt doch auch eure dazu

MfG amafan


#
1000x sympathischer als der Schalksi, BvB und LEV zusammen...


Teilen