>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
Concordia hat es in der Nacht schon geschrieben.
Der Besuch der Pressekonferenz war hochinteressant.
Daum hat Schaaf ganz schön wegen seiner Kritik an Franz abgeledert.
Schade, dass man nach der Pressekonferenz beim Dialog zwischen Daum und Schaaf kein Mäuschen spielen konnte.
#
DougH schrieb:
Am schlimmsten war gestern m.E. der sky-Kommentator, ich habe erstmalig bei einem Spiel auf Stadionatmosphäre umgeschaltet!


Da gebe ich dir recht. Der hat gebetsmühlenartig davon gefaselt, dass Bremen mehr vom Spiel habe....
Offensichtlich hat der eine völlig andere Partie gesehen !
Ich war gestern echt zufrieden mit unserer Leistung. Wir haben eher 2 Punkte verloren, als einen "gerettet" !
So kann´s weiter gehen !!!  
#
ich muss sagen, ich bin mit dem punkt zufrieden.

bleibt eng aber wir brauchen nur noch 1 sieg und evtl 1 unentschieden.

kittel fand ich heut in halzeit 1 sehr stark
#
Maintal_3112 schrieb:
Lasst doch alle den Maik in Ruhe. Maik ist Eintracht. Maik gibt immer alles für den Verein für den er spielt. Unterhaltet euch doch mal mit dem Mann aufm Trainingsplatz. Mit dem kannste dich auch mal 5 Minuten über irgendwelchen Scheiß unterhalten, statt nur: "Autogramm? - Ja. - Tschüss!"
...
Meine Bitte: Franz in Ruhe lassen. Der Mann macht gute Arbeit.


So sehe ich das auch... Maik ist ein guter Typ, der immer kämpft und ein guter Mensch ist!
Er sollte sich wenigstens auf die eigenen Fans verlassen können...
#
Samuel Alete schrieb:
Das Ding mit Avdic war klar rot. Der Arm ging mit voller Absicht ins Gesicht.

Das Bremen mit Wiese so einen ähnlichen Fall hat, entschuldigt das Verhalten von Franz nicht. Im Übrigen fand ich Schaafs Reaktion verständlich.


Aha. "Klar Rot" Sicher doch. Der Gegner foult Franz, springt mit dem Arm zuvorderst in ihn rein, Franz versucht, was eine natürliche Reaktion ist, die Balance zu halten und trifft leicht den Gegner, den er nicht einmal sehen konnte. Genau. Klar Rot.  

Und Schaafs Gelaber war peinlich hoch10 und weder verständlich noch angebracht. Mit Gestörten wie Wiese im Team, als Mit-Verantwortlicher für den unfairsten und hinterhältigsten Spieler der Liga, Diego, und dem Laiendarsteller Marin im Team sollte der mal GANZ kleine Brötchen backen.
#
tutzt schrieb:
kleine Brötchen backen.
na dann fang mal an  ,-)
#
DougH schrieb:
tutzt schrieb:
kleine Brötchen backen.
na dann fang mal an  ,-)


http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/ja/jamye_button/text/regular/217306.jpg
#
Mein kleines Fazit: Die Eintracht ist noch nicht wieder gut, aber sie ist nicht mehr tot.

Es war das erste mal in der Rückrunde, dass wir nach nem Rückstand nicht völlig zusammengebrochen sind. Wir konnten uns wieder aufbäumen und zu einem Ausgleich kommen, ohne dass der Keeper nen 73 Meter Ball nicht richtig einschätzt. Das macht mir schonmal wieder mut.

Natürlich wird es jetzt auch in Siege umgewandelt werden müssen.
#
Martin Fenin - der Mann für die unglaublichen Tore. Und dann noch so wichtig dazu... wie Russ sich reinhaut und durchsetzt, ein Genuss - das Video werd ich mir noch ein paarmal angucken.

Rode und Kittel haben mir auch gut gefallen! Natürlich sollte man wegen so eines Spiels nicht in Ekstase verfallen, aber angesichts der bescheidenen (bescheidenen? Beschissenen)Leistungen der letzten Wochen mehr als erträglich.
#
tutzt schrieb:
Samuel Alete schrieb:
Das Ding mit Avdic war klar rot. Der Arm ging mit voller Absicht ins Gesicht.

Das Bremen mit Wiese so einen ähnlichen Fall hat, entschuldigt das Verhalten von Franz nicht. Im Übrigen fand ich Schaafs Reaktion verständlich.


Aha. "Klar Rot" Sicher doch. Der Gegner foult Franz, springt mit dem Arm zuvorderst in ihn rein, Franz versucht, was eine natürliche Reaktion ist, die Balance zu halten und trifft leicht den Gegner, den er nicht einmal sehen konnte. Genau. Klar Rot.  

Und Schaafs Gelaber war peinlich hoch10 und weder verständlich noch angebracht. Mit Gestörten wie Wiese im Team, als Mit-Verantwortlicher für den unfairsten und hinterhältigsten Spieler der Liga, Diego, und dem Laiendarsteller Marin im Team sollte der mal GANZ kleine Brötchen backen.




der maik war in den ersten minuten deutlich übermotiviert. das die luftpumpe von einem schiri gleich in den ersten minuten gelb zieht ist sowas von dämlich... ansonst verstehe ich den schaaf nicht, das er sich auf so ein niveau herabläßt.
daums erklärung von wegen balance ist zumindest gewagt. ein guter schiri hätte beide spieler nach der aktion einfach nochmal mündlich ermahnt und gut wäre es gewesen.

ansonst hat mich der wagner mit seiner theatralik und mimik ziemlich genervt. nach seinem doppel-handtor-versuch vom letzten wochenende hätte der sowieso nicht spielen dürfen.
#
entscheidend war, das ich mal wieder richtig mitgefiebert habe - und das weil die Mannschaft wirklich gekämpft und sich aufgebäumt hat.
So wollen wir doch unsere Eintracht sehen.
Und bei solch engen Spielen, kann es schon mal vorkommen, das am Ende nur ein Punkt herausspringt.
Was der am Ende Wert sein wird, keine Ahnung, wird man sehen.
Aber mit dieser Einstellung und diesem Biss sind die nächsten Spiele nicht aussichtslos (denn die haben es in sich: Hoppenheim, Bayern und in Mainz).
Hier sollten zwei Unentschieden drin sein und dann noch ein Sieg gegen Köln, macht 38 Punkte...
Schön auch, wie Daum sich in der Öffentlichkeit darstellt, das nimmt den Druck von der Mannschaft.
#
Spiel war doch OK, sehr unterhaltsam aber der MF muss sich ändern das wirft ein mieses Licht auf den Verein....ich verstehe den Schaaf...hat mmn völlig Recht
#
Adlerschwinge73 schrieb:
Spiel war doch OK, sehr unterhaltsam aber der MF muss sich ändern das wirft ein mieses Licht auf den Verein....ich verstehe den Schaaf...hat mmn völlig Recht


nö hat er nicht
#
Stormbringer schrieb:
ein guter schiri hätte beide spieler nach der aktion einfach nochmal mündlich ermahnt und gut wäre es gewesen.


Genau das hat er doch gemacht!
#
team-adler schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Spiel war doch OK, sehr unterhaltsam aber der MF muss sich ändern das wirft ein mieses Licht auf den Verein....ich verstehe den Schaaf...hat mmn völlig Recht


nö hat er nicht


Die ganze Buli sieht es so...
#
Adlerschwinge73 schrieb:
Spiel war doch OK, sehr unterhaltsam aber der MF muss sich ändern das wirft ein mieses Licht auf den Verein....ich verstehe den Schaaf...hat mmn völlig Recht


Selbst wenn er recht hätte, war es immer noch unterste Schublade, wie er sich auf sky geäußert hat. Er hätte sagen können, dass er es als Tätlichkeit gesehen hat und fertig. Aber er hat Franz ja eine halbe Ewigkeit an den Pranger gestellt. Das war schon fast Taschentuchelig!
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Spiel war doch OK, sehr unterhaltsam aber der MF muss sich ändern das wirft ein mieses Licht auf den Verein....ich verstehe den Schaaf...hat mmn völlig Recht


Selbst wenn er recht hätte, war es immer noch unterste Schublade, wie er sich auf sky geäußert hat. Er hätte sagen können, dass er es als Tätlichkeit gesehen hat und fertig. Aber er hat Franz ja eine halbe Ewigkeit an den Pranger gestellt. Das war schon fast Taschentuchelig!  


Da hast Du natürlich Recht, dass war auch kein Fair Play von Schaaf. Ich meine ja nur das in seiner Aussage viel Wahrheit steckt was MF angeht.
#
Wir stehen so langsam wieder auf und keiner regt sich auf das er mit den selben spielt wie Skibbe bis jetzt.So mancher spielt ein wenig schmutzig aber so lange er das für uns tut ist es ja ok.Bin optimistisch das Pauli und Gladbach Absteigen und wir vor Kaiserslautern landen das reicht.
#
Adlerschwinge73 schrieb:
team-adler schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Spiel war doch OK, sehr unterhaltsam aber der MF muss sich ändern das wirft ein mieses Licht auf den Verein....ich verstehe den Schaaf...hat mmn völlig Recht


nö hat er nicht


Die ganze Buli sieht es so...  


Wo hast Du gestern abend noch die Stimmen aller Bundesligaspieler und -trainer zu der Szene gehört? Und die Frankfurter Spieler und Trainer sehen das auch so, oder gehören die nicht zur BuLi?

Oder kann es möglich sein, dass Du einfach nur dummes Zeug faselst, mutmaßlich mangels Ahnung?
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
team-adler schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Spiel war doch OK, sehr unterhaltsam aber der MF muss sich ändern das wirft ein mieses Licht auf den Verein....ich verstehe den Schaaf...hat mmn völlig Recht


nö hat er nicht


Die ganze Buli sieht es so...  


Wo hast Du gestern abend noch die Stimmen aller Bundesligaspieler und -trainer zu der Szene gehört? Und die Frankfurter Spieler und Trainer sehen das auch so, oder gehören die nicht zur BuLi?

Oder kann es möglich sein, dass Du einfach nur dummes Zeug faselst, mutmaßlich mangels Ahnung?  


Du hast deine Meinung ich habe meine Meinung...lassen wir es dabei


Teilen