>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
ochs soll mal das plusquamperfekt richtig lernen.
#
Afrigaaner schrieb:
Der Ralf gefällt mir recht gut.

Gruß Ralf


*g* ein echter afrigaaaaaaner smile:))))) und ich trinke heute etwas von dem gut wo du dir dein geld mit verdienst. gegorren aus roten trauben
#
Kadaj schrieb:
ochs soll mal das plusquamperfekt richtig lernen.  


?  
#
Hollywood schrieb:
Ehrlich? Schwache Eintracht, brilliert durch versteckte Fouls. Meier und Altintop eine reine Katastrophe. Tzavellas und Frantz sehr nahe bei der roten Karte. Keine Struktur, nur Gebolze. Bester Mann, Kittel, toller Bursche. Den Rest kannste in die Tonne treten.


Deine Kommentare sind zum in die Tonne treten.
#
Bitte Caio für Meier und Heller/Fenin für Altintop bringen.

Kittel ist Linksfuß, oder? Warum spielt er auf rechts und Rechtsfuß Altintop auf links? -> Bitte korrigieren!
#
boah dieser kommentator
der hat noch nicht einmal bremen kritisiert aber selbst als franz den elbogen gegen den kopf gekriegt hat hat er ihm noch die schuld gegeben  
der typ sitzt sicher mit bremen trikot im stadion und schaltet ab und zu das mikro aus um den schiri anzuschreien wenn der n foul gegen bremen pfeifft :roll:
#
Habe ein komisches Gefühl...

Klar, sind wir viel besser als letzte Woche.
Aber wir lassen wieder zu viele Chancen zu.
Und hatten schon reichlich Dussel.

Franz halten hoffentlich noch die Nerven.  
#
Keine Wundertaten, aber im Vergleich zu den letzten Wochen ein klarer Schritt nach vorn.
Endlich eine Chance für Kittel - und die nutzt er - Klasse !
#
Bachirou schrieb:
Hollywood schrieb:
Ehrlich? Schwache Eintracht, brilliert durch versteckte Fouls. Meier und Altintop eine reine Katastrophe. Tzavellas und Frantz sehr nahe bei der roten Karte. Keine Struktur, nur Gebolze. Bester Mann, Kittel, toller Bursche. Den Rest kannste in die Tonne treten.


Deine Kommentare sind zum in die Tonne treten.  


#
Sky,ich kotze....bin echt froh,das es inet gibt in solchen Situationen...
#
Bachirou schrieb:
Hollywood schrieb:
Ehrlich? Schwache Eintracht, brilliert durch versteckte Fouls. Meier und Altintop eine reine Katastrophe. Tzavellas und Frantz sehr nahe bei der roten Karte. Keine Struktur, nur Gebolze. Bester Mann, Kittel, toller Bursche. Den Rest kannste in die Tonne treten.


Deine Kommentare sind zum in die Tonne treten.  


Na dann erzähl mal was du gesehen hast? Spitzenfußball was?
#
GoodButcher schrieb:
Nuriel schrieb:
GoodButcher schrieb:
nichts gegen metzger


doch, ihr Abzocker - immer mehr Fett als Fleisch      

hey willste mich anmachen nur weil ich ein bauch bekommen habe oder was ?
wenn ja dann gib es gegen bayern am gd aber sdowas von ein äppler zum trinken......ha ha......
bin zwar metzgermeister aber außer dienst.....  


Ich weiß doch gar net, wie du aussiehst Nein, ich will dich wegen was anderem anmachen - du hast das wichtigste Stichwort überlesen
#
Hollywood schrieb:
Ehrlich? Schwache Eintracht, brilliert durch versteckte Fouls. Meier und Altintop eine reine Katastrophe. Tzavellas und Frantz sehr nahe bei der roten Karte. Keine Struktur, nur Gebolze. Bester Mann, Kittel, toller Bursche. Den Rest kannste in die Tonne treten.

holly wie immer top. nichts positiv und immer am stänkern.:kotz
#
Bachirou schrieb:
Hollywood schrieb:
Ehrlich? Schwache Eintracht, brilliert durch versteckte Fouls. Meier und Altintop eine reine Katastrophe. Tzavellas und Frantz sehr nahe bei der roten Karte. Keine Struktur, nur Gebolze. Bester Mann, Kittel, toller Bursche. Den Rest kannste in die Tonne treten.


Deine Kommentare sind zum in die Tonne treten.  


lass ihn wer nichmal die Namen der Spieler richtig schreiben kann...
#
JoeSkeleton schrieb:
Kadaj schrieb:
ochs soll mal das plusquamperfekt richtig lernen.  


?    


hm?
#
Sky-Kommentator  

SGE weiß nicht unbedingt zu überzeugen, Kittel + Fährmann stechen positiv heraus.
#
Kadaj schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Kadaj schrieb:
ochs soll mal das plusquamperfekt richtig lernen.  


?    


hm?


wasn das plusdingens? Ochs kenn ich ja
#
Mir geht es heute Abend nicht besonders gut und ich schiebe einen tierischen Hals. Aber das unangebrachte, übermäßige Gehacke von den Scheiß Fischköppen geht mir auf den Sack.
Die sind ja fest davon überzeugt, dass sie damit die Klasse halten können.
Vielleicht nehme ich das aber auch nur so wahr.
#
Ralle bester Mann bisher, Rode, Schorsch und Jung nicht schlecht... Altintop, Franz unsicher.

Einstellung stimmt...jedoch greift man förmlich die Unsicherheit mit Händen. Ideen fehlen, daher würde Caio vielleicht jetzt gut tun.



#
JoeSkeleton schrieb:
Kadaj schrieb:
ochs soll mal das plusquamperfekt richtig lernen.  


?    


weisst nicht was Plusquamperfekt ist?


Teilen