>

Zeugnisse

#

Hans-Dampf schrieb:

SGE-Freak86 schrieb:
tja.. was war das früher noch ne zeit mit Noten. heutzutage gibts nur noch Punkte für uns.. aber mitm schnitt von 10,1 bin ich wohl noch sehr gut dabei


tja.. was war das früher noch ne Zeit mit Punkten. Heutzutage gibt´s nur noch einen Anschiss vom Chef. Aber mit einem Schnitt von drei Anschisse pro Woche bin ich wohl noch sehr gut dabei


tja.. was war das früher noch ne Zeit mit Anschissen vom Chef. Heutzutage gibt´s nur noch Anschisse von mir. Aber mit einem Schnitt von drei Anschisse pro Tag bin ich wohl noch sehr gut dabei
#
@pogopuschel

wow!!! respekt!!!

peter
#
allerdings muss ich dazu sagen das des nen fachabi war aber 4,0 ist 4,0
#
na, dann sind meine 3,4, zurechtgezaubert an einem humanistischen gymnasium in frankfurt, für diese disziplin weiterhin die messlatte.

peter
#
@ peter

Wie heißt das Gymnasium was du ansprichst?
#
@peter

Ich würde Deinem Club gerne beitreten. Auch ich hab´ in Frankfurt schwer für meine 3,4 ackern müssen.
#
@Forever_Adler

Ich hab mein Abi 1978 auf dem Helmholtz Gymnasium gemacht (Bornheim). Waren wilde Zeiten.

@Hans-Dampf

Schwer geackert habe ich nicht gerade, es ging nur darum bis zum Schluß immer versetzt zu werden .
Willkommen im Club.

peter
#

peter schrieb:
Ich hab mein Abi 1978 auf dem Helmholtz Gymnasium gemacht (Bornheim). Waren wilde Zeiten.


Oh Nein, da war ich auch mal!
#
Gibt es hier nur Streber, ist hier keiner mal ordentlich sitzen geblieben.
#
doch na klar ich habe die 9. freiwillig wiederholt dann bin ich in der 10. sitzengeblieben und in der 11. bin ich dann auch nochmal sitzen geblieben und dann nen fachabi mit 4,0 na wenn das mal keine leistung ist?!
#
Also ich bin zwar weitergekommen aber mit 3 fünfen sollte ich lieber nicht prahlen
#

pogopuschel schrieb:
doch na klar ich habe die 9. freiwillig wiederholt dann bin ich in der 10. sitzengeblieben und in der 11. bin ich dann auch nochmal sitzen geblieben und dann nen fachabi mit 4,0 na wenn das mal keine leistung ist?!

wie alt warst du als du von der schule gegangen bist? 36?
#

TheKing schrieb:
Also ich bin zwar weitergekommen aber mit 3 fünfen sollte ich lieber nicht prahlen




Oh, da sind wir schon 2
#

Adler² schrieb:
wie alt warst du als du von der schule gegangen bist? 36?


ne ich bin jetzt fertig geworden und bin 21
#
SCHEISS ANGEBER !!
#

Markus50 schrieb:

TheKing schrieb:
Also ich bin zwar weitergekommen aber mit 3 fünfen sollte ich lieber nicht prahlen




Oh, da sind wir schon 2


Seht ihr, das habt ihr jetzt davon: Ne Parkbank mit Internetanschluss
#

ZoLo schrieb:


tja.. was war das früher noch ne Zeit mit Anschissen vom Chef. Heutzutage gibt´s nur noch Anschisse von mir. Aber mit einem Schnitt von drei Anschisse pro Tag bin ich wohl noch sehr gut dabei
#
ZoLo schrieb:
tja.. was war das früher noch ne Zeit mit Anschissen vom Chef. Heutzutage gibt´s nur noch Anschisse von mir. Aber mit einem Schnitt von drei Anschisse pro Tag bin ich wohl noch sehr gut dabei

Zur Not kann ich Dir gerne aushelfen!    
#
Mensch miep, du quotest heute wieder ein Chaos
#

RedZone schrieb:
Mensch miep, du quotest heute wieder ein Chaos

Aber eins nimmt ihm keiner mehr, den Titel des Quotenkings.


Teilen