>

Wie geil seiT Ihr auf heute Abend?

#
Nur noch 9 Stunden und noch kein "Geilheits-Fred"?

Also, wie sieht's aus?

Schönes Wetter, erstes Heimspiel unter Daum und Abstiegskampf - ich bin schon bei 10!  
#
aufgeregt! da wir meistens freitags spiele nicht gewinnen,is meine geilheit auf 7
#
10
#
Matzel schrieb:


Schönes Wetter, erstes Heimspiel unter Daum und Abstiegskampf - ich bin schon bei 10!    


 

http://www.youtube.com/watch?v=NV-p-JsZrKs&feature=player_embedded
#
FredSchaub schrieb:
Matzel schrieb:


Schönes Wetter, erstes Heimspiel unter Daum und Abstiegskampf - ich bin schon bei 10!    


 

http://www.youtube.com/watch?v=NV-p-JsZrKs&feature=player_embedded


Der ist so geil!
#
12
#
Hab auch voll Bock auf einen Flutlicht-Heimsieg!  ,-)
#
heute Abend gehen die leiden des jungen Werder weiter  
#
10+

Wir gucken hier bei mir in Delmenhorst mit 4 Bremern,dann die Adlerfraktion bestehend aus meiner Frau,meinen beiden Söhnen und mir.
Die Hissflagge hängt im Garten,der Grill wird warmlaufen,der Baccardi Black wird fließen,dazu ein 2-1 Heimsieg.

DAS LEBEN IST SCHÖN!!!!!!!!!!!!!
#
21
#
DelmeSGE schrieb:
10+

Wir gucken hier bei mir in Delmenhorst mit 4 Bremern,dann die Adlerfraktion bestehend aus meiner Frau,meinen beiden Söhnen und mir.
Die Hissflagge hängt im Garten,der Grill wird warmlaufen,der Baccardi Black wird fließen,dazu ein 2-1 Heimsieg.

DAS LEBEN IST SCHÖN!!!!!!!!!!!!!  


Diva und Delmenhorst - da war doch was....  ,-)

Viel Spaß!
T.
#
TiNoSa schrieb:
DelmeSGE schrieb:
10+

Wir gucken hier bei mir in Delmenhorst mit 4 Bremern,dann die Adlerfraktion bestehend aus meiner Frau,meinen beiden Söhnen und mir.
Die Hissflagge hängt im Garten,der Grill wird warmlaufen,der Baccardi Black wird fließen,dazu ein 2-1 Heimsieg.

DAS LEBEN IST SCHÖN!!!!!!!!!!!!!  


Diva und Delmenhorst - da war doch was....  ,-)

Viel Spaß!
T.


meinste die Sarah Lewe?  
#
TiNoSa schrieb:
DelmeSGE schrieb:
10+

Wir gucken hier bei mir in Delmenhorst mit 4 Bremern,dann die Adlerfraktion bestehend aus meiner Frau,meinen beiden Söhnen und mir.
Die Hissflagge hängt im Garten,der Grill wird warmlaufen,der Baccardi Black wird fließen,dazu ein 2-1 Heimsieg.

DAS LEBEN IST SCHÖN!!!!!!!!!!!!!  


Diva und Delmenhorst - da war doch was....  ,-)

Viel Spaß!
T.


Danke!!
Hoffe,daß alle Adler einen spaßigen Abend haben

Diva...oha,den Laden gibts nicht mehr.....
#
Noch 8 Stunden bis zum Anpfiff!....
kriminal Tango in der Arena...grüne Gestalten...schwarz rote Kerle ...da fällt ein Schuß...und sie tanzten einen Tango....
#
nikon schrieb:
Noch 8 Stunden bis zum Anpfiff!....
kriminal Tango in der Arena...grüne Gestalten...schwarz rote Kerle ...da fällt ein Schuß...und sie tanzten einen Tango....


nix Tango,  heute Abend gibt´s Sirtaki.....    10 hoch 10
#
10 wenn net mehr.
Bin endlich auch mal wieder im Waldstdion dabei. Das letzte mal war auch Freitag abends beim 0:1 gegen Freiburg.
Also heut wirds hoffentlich besser.

SGE4EVER
#
Kontra: Freitagsspiel (selten erfolgreich), Pizarro evtl. doch fit
PRO: Schiri Brych, gegen Bremen sah es in letzter Zeit immer ok aus

also eine 9,5
#
10    Nur die SGE!
#
hcmc2001 schrieb:
nikon schrieb:
Noch 8 Stunden bis zum Anpfiff!....
kriminal Tango in der Arena...grüne Gestalten...schwarz rote Kerle ...da fällt ein Schuß...und sie tanzten einen Tango....


nix Tango,  heute Abend gibt´s Sirtaki.....    10 hoch 10


Auf der Rasierklinke?  
#
Wenn wir an einem 8. ein Freitags-Heimspiel haben, könnte es klappen.........am 08.02.2008 haben wir 2:1 gegen Bielefeld gewonnen........

Also, eine klare 10.


Teilen