>

SAW - Ehemalige - Gebabbel September 2014

#
womeninblack schrieb:
Ich finde es "verwerflicher" sowas zu gucken...
Zwei Mädels, zwei Meinungen.    


Ich als Nicht-Mädel schaue mir so einen Mist auch nicht an da ich für mich hinter so etwas eine Verdummung und Verrohung der Gesellschaft sehe. Es ist ein niemals endender Kreislauf von "Wer sich für so etwas her gibt kann auch beglotzt werden" und "Wenn es sich keiner anschauen würde gäb es so etwas auch nicht".
#
propain schrieb:
Brady schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ja, diese C-Promis sind selbst schuld. Trotzdem bleibt für mich Dschungelcamp, Big Brother & Co eine menschenverachtende Vorführung, die ich nicht gut heißen kann.


es gibt aber einen Markt an fernsehzuschauer dafür, ob man das gut findet oder nicht.
Die Teilnehmer nehmen freiwillig daran teil, also null Mitleid


Das sehe ich gänzlich anders.

Der Markt, von dem du sprichst, ist ein "gemachter" Markt. Unter Ansprache der niedrigsten menschlichen Instinkte wird hier bewusst und künstlich eine Nachfrage erzeugt. Die Teilnahme an diesen Veranstaltungen ist ebenso oft wenig freiwillig. Siehe "Ordnungshüter" und ähnliche Formate.

Im Fall Legat klappt das wie am Schnürchen: das etwas schlichte Gemüt eines Menschen wird dazu benutzt, Sensationsgier zu wecken und dann per Geschäftserfolg zu befriedigen.

Ekelhafter gehts nimmer. Vor allem, da dies alles bewusst, beabsichtigt und unter Auslassung jedweder Scham passiert.


Wird keiner gezwungen da mit zu machen...


So sieht es aus, diese Narren machen das freiwillig. Der Drang endlich mal wieder beachtet zu werden ist so groß das sie sogar sowas mitmachen. Andere sind zu faul auch mal richtige Arbeit anzunehmen und wollen so ihre Kasse wieder ein bischen auffüllen.


Grade der Drang wo wieder reinzukommen ist es meiner Meinung nach, was so ""Stars"" dahin rennen lässt.
Mit den Meisten hab ich jetzt auch nicht unbedingt Mitleid, ausser ihre Manager zwingt sie keiner dazu, da mitzumachen.
Mitleid fehlt mir vorallem bei Leuten wie "Das Wendler".

Wobei ich auch mal Leute wie Daniel Küblböck positiv rausheben will, der hat wohl noch mal die Kurve bekommen und soll ja durch Solaranlagen jetzt Sorgenfrei sein.
#
Der Rode.  
#
Mainhattener schrieb:
propain schrieb:
Brady schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ja, diese C-Promis sind selbst schuld. Trotzdem bleibt für mich Dschungelcamp, Big Brother & Co eine menschenverachtende Vorführung, die ich nicht gut heißen kann.


es gibt aber einen Markt an fernsehzuschauer dafür, ob man das gut findet oder nicht.
Die Teilnehmer nehmen freiwillig daran teil, also null Mitleid


Das sehe ich gänzlich anders.

Der Markt, von dem du sprichst, ist ein "gemachter" Markt. Unter Ansprache der niedrigsten menschlichen Instinkte wird hier bewusst und künstlich eine Nachfrage erzeugt. Die Teilnahme an diesen Veranstaltungen ist ebenso oft wenig freiwillig. Siehe "Ordnungshüter" und ähnliche Formate.

Im Fall Legat klappt das wie am Schnürchen: das etwas schlichte Gemüt eines Menschen wird dazu benutzt, Sensationsgier zu wecken und dann per Geschäftserfolg zu befriedigen.

Ekelhafter gehts nimmer. Vor allem, da dies alles bewusst, beabsichtigt und unter Auslassung jedweder Scham passiert.


Wird keiner gezwungen da mit zu machen...


So sieht es aus, diese Narren machen das freiwillig. Der Drang endlich mal wieder beachtet zu werden ist so groß das sie sogar sowas mitmachen. Andere sind zu faul auch mal richtige Arbeit anzunehmen und wollen so ihre Kasse wieder ein bischen auffüllen.


Grade der Drang wo wieder reinzukommen ist es meiner Meinung nach, was so ""Stars"" dahin rennen lässt.
Mit den Meisten hab ich jetzt auch nicht unbedingt Mitleid, ausser ihre Manager zwingt sie keiner dazu, da mitzumachen.
Mitleid fehlt mir vorallem bei Leuten wie "Das Wendler".

Wobei ich auch mal Leute wie Daniel Küblböck positiv rausheben will, der hat wohl noch mal die Kurve bekommen und soll ja durch Solaranlagen jetzt Sorgenfrei sein.


Der hat sich von einer stinkreichen Tante auf Mallorca adoptieren lassen. Ob das jetzt ein "nochmal die Kurve gekriegt" ist, mag ich nicht beurteilen. Ausgesorgt hat er wohl trotzdem.
#
Martin Fenin hat sein erstes Tor fuer den FC Istres erzielt.
War dabei - soweit ich das nachvollziehen kann - auch zum ersten mal von Anfang an dabei.
#
Magath wurde beim FC Fulham entlassen.
#
Tafelberg schrieb:
Magath wurde beim FC Fulham entlassen.


War klar das des kommt.
#
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
Magath wurde beim FC Fulham entlassen.


War klar das des kommt.

HSV hat ja schon einen Top-Mann geholt. Aber eventuell gibt es demnächst beim Perspektivverein VFB Stuttgart wieder eine Vakanz  
#
Ibanez schrieb:
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
Magath wurde beim FC Fulham entlassen.


War klar das des kommt.

HSV hat ja schon einen Top-Mann geholt. Aber eventuell gibt es demnächst beim Perspektivverein VFB Stuttgart wieder eine Vakanz    


glaubt ihr dass Magath als Trainer noch mal in der BL tätig sein wird?
ich habe gewisse Zweifel, aber man weiß nie welch durchgeknallter Präsident ihn noch mal holt.
#
Tafelberg schrieb:
Ibanez schrieb:
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
Magath wurde beim FC Fulham entlassen.


War klar das des kommt.

HSV hat ja schon einen Top-Mann geholt. Aber eventuell gibt es demnächst beim Perspektivverein VFB Stuttgart wieder eine Vakanz    


glaubt ihr dass Magath als Trainer noch mal in der BL tätig sein wird?
ich habe gewisse Zweifel, aber man weiß nie welch durchgeknallter Präsident ihn noch mal holt.


... vielleicht aber ein Logistik-Unternehmer  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Tafelberg schrieb:
Ibanez schrieb:
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
Magath wurde beim FC Fulham entlassen.


War klar das des kommt.

HSV hat ja schon einen Top-Mann geholt. Aber eventuell gibt es demnächst beim Perspektivverein VFB Stuttgart wieder eine Vakanz    


glaubt ihr dass Magath als Trainer noch mal in der BL tätig sein wird?
ich habe gewisse Zweifel, aber man weiß nie welch durchgeknallter Präsident ihn noch mal holt.


... vielleicht aber ein Logistik-Unternehmer    


Glaube ich net, der Magath achtet nämlich net auf die Preise. Da würde jedes Unternehmen den Bach runter gehen.
#
propain schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Tafelberg schrieb:
Ibanez schrieb:
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
Magath wurde beim FC Fulham entlassen.


War klar das des kommt.

HSV hat ja schon einen Top-Mann geholt. Aber eventuell gibt es demnächst beim Perspektivverein VFB Stuttgart wieder eine Vakanz    


glaubt ihr dass Magath als Trainer noch mal in der BL tätig sein wird?
ich habe gewisse Zweifel, aber man weiß nie welch durchgeknallter Präsident ihn noch mal holt.


... vielleicht aber ein Logistik-Unternehmer    


Glaube ich net, der Magath achtet nämlich net auf die Preise. Da würde jedes Unternehmen den Bach runter gehen.


Ich meine mich aber dran erinnern zu können dass der Herr Kühne als HSV Fan sehr angetan davon wäre wenn der Herr Magath noch mal Trainer beim HIV werden würde...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Tafelberg schrieb:
Ibanez schrieb:
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
Magath wurde beim FC Fulham entlassen.


War klar das des kommt.

HSV hat ja schon einen Top-Mann geholt. Aber eventuell gibt es demnächst beim Perspektivverein VFB Stuttgart wieder eine Vakanz    


glaubt ihr dass Magath als Trainer noch mal in der BL tätig sein wird?
ich habe gewisse Zweifel, aber man weiß nie welch durchgeknallter Präsident ihn noch mal holt.


... vielleicht aber ein Logistik-Unternehmer    


Glaube ich net, der Magath achtet nämlich net auf die Preise. Da würde jedes Unternehmen den Bach runter gehen.


Ich meine mich aber dran erinnern zu können dass der Herr Kühne als HSV Fan sehr angetan davon wäre wenn der Herr Magath noch mal Trainer beim HIV werden würde...    


mir wäre das recht.  
#
prothurk schrieb:
brockman schrieb:
prothurk schrieb:
brockman schrieb:
Schon bezeichnend, dass es scheinbar nicht auf die Leistung ankommt, sondern auf den Verein, in dem man spielt. Sei's drum. Wenn Schweinsteiger, Martinez und Thiago wieder zurück sind, wird der Seppl an Hoffenheim ausgeliehen. Da wird man ja auch gerne mal nominiert.


Ich würde ein Bier drauf wetten, dass der Seppl es da packt!


Ich wette dagegen. Der profitiert gerade von der Verletztenmisere, mehr nicht.


Abgemacht! Kann gerne vorm Stadion sein! So Mitte der Rückrunde sollte klar sein, wer die Zeche zahlt!  


Aktuell bin ich dem Frei-Schobbe näher als Du!
#
prothurk schrieb:
prothurk schrieb:
brockman schrieb:
prothurk schrieb:
brockman schrieb:
Schon bezeichnend, dass es scheinbar nicht auf die Leistung ankommt, sondern auf den Verein, in dem man spielt. Sei's drum. Wenn Schweinsteiger, Martinez und Thiago wieder zurück sind, wird der Seppl an Hoffenheim ausgeliehen. Da wird man ja auch gerne mal nominiert.


Ich würde ein Bier drauf wetten, dass der Seppl es da packt!


Ich wette dagegen. Der profitiert gerade von der Verletztenmisere, mehr nicht.


Abgemacht! Kann gerne vorm Stadion sein! So Mitte der Rückrunde sollte klar sein, wer die Zeche zahlt!  


Aktuell bin ich dem Frei-Schobbe näher als Du!  


Aktuell vielleicht .


Teilen