>

BL - 14.Spieltag

#
Oha, Stuttgart will wohl mal wieder eine 0:3 Aufholjagd starten.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Sprudel schrieb:
helo72 schrieb:
Stutgart hinten   ,
Hannover hinten,
Herta hinten

Fängt ganz gut an


und wir müssten noch 15 Tore bis Hinrundenende schießen...


Wieso 15?


von mir aus auch 20...und nur 4 fangen..
#
Für uns bisher ein guter Spieltag. Ich ahne nichts Gutes für morgen.  
#
Joselu 1:1
#
Schieber kann selbst nicht glauben, dass er getroffen hat.  

Hannover.    
Joselu für Hannover.      
#
Wenn Stuttgart punktet, kotze ich.
#
Wie Xhaka eben schon wieder mit beiden Beinen voran in die Grätsche gegangen ist.. der Typ ist so ein widerlicher Treter und Unsymphat vor dem Herren. Freut mich gerade doppelt und dreifach dass wir gegen diese Pferdchen gewonnen haben.
#
Augsburg Remis,

Gladbach 2:1
#
marvknuth schrieb:
Wie Xhaka eben schon wieder mit beiden Beinen voran in die Grätsche gegangen ist.. der Typ ist so ein widerlicher Treter und Unsymphat vor dem Herren. Freut mich gerade doppelt und dreifach dass wir gegen diese Pferdchen gewonnen haben.  


+1
#
marvknuth schrieb:
Wie Xhaka eben schon wieder mit beiden Beinen voran in die Grätsche gegangen ist.. der Typ ist so ein widerlicher Treter und Unsymphat vor dem Herren. Freut mich gerade doppelt und dreifach dass wir gegen diese Pferdchen gewonnen haben.  


Auf eine Extra-Sonder-Alarm-Analyse werden wir bei ihm leider vergeblich warten.
#
Pech für Stuttgart 0:4
#
Stuttgart 0:4    

Na ja, manchmal fehlt halt einfach das Glück
#
Stuttgart und der HSV - zwei tote "Riesen", die es selbst nur nicht begreifen wollen/können.
#
Ich glaube ich trinke meine Biere heute Abend in der VfB-Kneipe hier Im Ort. Ich denke dass die Leutchen dort ziemlich verzweifelt sind. Zudem, ein bisschen lästern macht manchmal Spaß.

#
Wölfe machen das 1:2
#
lahn59 schrieb:
Ich glaube ich trinke meine Biere heute Abend in der VfB-Kneipe hier Im Ort. Ich denke dass die Leutchen dort ziemlich verzweifelt sind. Zudem, ein bisschen lästern macht manchmal Spaß.

 


die bist zu beneiden...das macht bestimmt richtig Spaß, schöner wärs bei gleicher Konstellation nur in Mainz, Offenbach oder Kaiserlautern...
#
Weidenfeller und Zieler - die Reservetorhüter des Weltmeisters. Man könnte weinen, wenn es nicht so traurig wäre.
#
Jaaaaa, der VfBeeeeeehhhh!

#
Paderborn-Freiburg auch 1:1. Sehr gut  
#
Die Heide Heide brennt! Gut für uns.


Teilen