>

Fragen zu Essen

#
Sagt mal, in welchem Block sitzt(falls ihr sitzt) ihr denn in Essen ? Auf der Homepage von Essen http://www.rot-weiss-essen.de/verein/index.php?sid=stadion&rid=2 steht was von Stehplatz Gäste ist R und S und Sitzplatz Gäste wäre Haupttribüne Block A.
Weiss da jemand was genaueres ? Wo sitzt ihr ? Und ist das neben unserem Stehplatzblock ? Konnte leider kein Stadionplan von denen finden.
Bitte nennt mir mal die Blöcke und wo ihr die Karten geholt habt. Auch kann man keine mehr online bestellen !
Möchte nicht auf gut Glück hinfahren und dann ist vielleicht doch ausverkauft. Wir sind ja schliesslich ein ZUSCHAUERMAGNET !!!

www.danke.de
#
Also wir sitzen und zwar auf der Hauupttribüne. Liegt aber daran, dass es in Essen angeblich nur eine Sitzplatztribüne gibt.

Ob es noch Karten gibt weiß ich net, da wir aber heute eh in den Fan-Shop fahren kann ich ja mal fragen.
#
R
#
Nicolchen .... *blinzer*.... wenn es da welche gibt, meinst du, du könntest mir zwei mitbringen ? Oder zumindest reservieren ?

www.nicole-ist-sooooooo-lieb.de
#
Hmm dir ausgerechnet dir? Wo du doch ständig im Urlaub bis´t und uns dann noch erzählen musst, wie toll es im Urlaub doch ist?

Ja kann ich machen.
#
Ich will euch doch nur anregen, auch mal selber zu fahren !!!

www.du-bist-ein-schatz.de
#
Jaja, du willst uns nur ärgern ich weiß es ganz genau.

2 Stehplätze oder Sitzplätze?
#
A
#
Ja Mini was wolltest du uns sagen?
#
Mini-Me wollte zum Ausdruck bringen, daß wir in Block A sitzen.
#
Sorry, war im Meeting !

Bitte Sitzplatz 2 x !!!

www.danke-danke-danke.de
#
Also nur Karten holen, wenn es noch Sitzülätze gibt?
Oder zur Not auch 2 Stehplätze nehmen?
#
R
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Sagt mal, in welchem Block sitzt(falls ihr sitzt) ihr denn in Essen ? Auf der Homepage von Essen http://www.rot-weiss-essen.de/verein/index.php?sid=stadion&rid=2 steht was von Stehplatz Gäste ist R und S und Sitzplatz Gäste wäre Haupttribüne Block A.
Weiss da jemand was genaueres ? Wo sitzt ihr ? Und ist das neben unserem Stehplatzblock ? Konnte leider kein Stadionplan von denen finden.
Bitte nennt mir mal die Blöcke und wo ihr die Karten geholt habt. Auch kann man keine mehr online bestellen !
Möchte nicht auf gut Glück hinfahren und dann ist vielleicht doch ausverkauft. Wir sind ja schliesslich ein ZUSCHAUERMAGNET !!!

www.danke.de



Hallo,

erstmal nen schönen Gruß aus Essen.

Nun, bei uns in Essen gibt´s drei Tribünen. Wie ein Forumsmitglied treffend erkannte, haben wir nur eine Sitzplatztribüne. Auf dieser ist für Gästefans der Block A reserviert. Dieser Block ist ganz außen und somit unmittelbar neben den Gästestehplätzen.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, dann fragt im RWE-Forum: www.rwe-forum.net dort seit ihr Herzlich Willkommen. Aue, Aachen, Erfurt und Cottbus-Fans haben sich dort vor den Spielen bei uns auch Tipps abgeholt und es war ein sehr entspannter Plausch zwischen Fans.

Also auf ein schönes und friedliches Spiel am Freitag.
#


Gästetribüne (Steh)


Haupttribühne (Gäaste Sitz links)

#

RWE-Dussek schrieb:
Hallo,

erstmal nen schönen Gruß aus Essen.

Nun, bei uns in Essen gibt´s drei Tribünen. Wie ein Forumsmitglied treffend erkannte, haben wir nur eine Sitzplatztribüne. Auf dieser ist für Gästefans der Block A reserviert. Dieser Block ist ganz außen und somit unmittelbar neben den Gästestehplätzen.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, dann fragt im RWE-Forum: www.rwe-forum.net dort seit ihr Herzlich Willkommen. Aue, Aachen, Erfurt und Cottbus-Fans haben sich dort vor den Spielen bei uns auch Tipps abgeholt und es war ein sehr entspannter Plausch zwischen Fans.

Also auf ein schönes und friedliches Spiel am Freitag.


Da sag ich doch mal ein herzliches Dankeschön !!!


Und noch ein viel grösseres Dankeschön an Nicole und den ollen Äppler, die mir meine Karten besorgt haben ! Danke sehr !!!

www.das-lob-ich-mir.de
#


Hier ist noch ein Blick auf die Gästekurve. Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Heimspiel in Essen!
#
Da haben die ne Menge Stadionkapazität für Gäste reserviert. Das müsste ja gut ein Viertel oder mehr sein. Mehr als die obligatorischen 10%.

Was mich auch mal interessieren würde: Wieso haben die nur 3 Tribünen, dafür aber einen Hintertorparkplatz?
#
Das ist ja echt groß! Wissen noch nicht ganau, ob wir anreisen können, aber dann müssen wir uns ja auch keine Gedanken machen noch Karten zukriegen! Gehören O und P auch zu den Gästeblöcken?
#
hallo zusammen,
ihr kriegt nur die hälfte der osttribüne und zwar die beiden blöcke zur haupttribüne hin.gehen ca.3500 leute in euren block!
die tribüne wurde am anfang der saison in der mitte geteilt.denke aber doch das der gästesektor gross genug ist.
gruss aus essen und
viel spass beim spiel


Teilen