>

dauerkartenbestellung

#
servus leute, hab dieses jahr das erste mal nicht über nen efc meine DK bestellt bzw. nicht direkt an der geschäftsstelle gekauft. ich hab das formular ausgefüllt und weggefaxt (am freitag). nun zu meiner eigentlichen frage, bekommt man irgendwie eine bestellbestätigung?! wollte anrufen und nachfragen, ob die bestellung eingetroffen ist, aber das tickettelefon ist im moment ja nicht zu erreichen.
Ich weiss jetzt nicht genau, ob ich das geld gleich überweisen soll, oder erst nach eingang einer auftragsbestätigung, falls es sowas gibt.

mfg

bembel
#
ich glaube das werte ich als nein...
*g*
#
ne.. ich hab das auch so gemacht.. anstatt dass die ne mail per mail beantworten, schicken die immer einen brief zurück.. dann is da ned regenbonus angerechnet, dann schickst du ne mail "bääh?! regenbonus" dann bekommste wieder nen brief.. total komisch aber es klappt schon!
#
Ich habe für unseren EFC vor zwei Wochen die Bestellung über 20 DK's rausgeschickt und bis heute keine Reservierungsbestätigung.
Langsam wird man doch ebbes nervös
#
hmm ich überweis es halt einfach mal *g*
is ja mal wieder alles typisch eintracht. ich glaube daran wird sich niemals was ändern
#

BennyBembel schrieb:
hmm ich überweis es halt einfach mal *g*
is ja mal wieder alles typisch eintracht. ich glaube daran wird sich niemals was ändern
ne ned überweißen, weil du ja in den verwendungszweck die Reservierungsnummer angeben musst und kundennummer oder so.. steht alles in der reservierungsbestätigung, die eigentlich bald ankommen müsste
#
naja wenn du bei mir so zügig sind wie bei raideg, dann kann ich ja zur rückrunde mit der bestätigung rechnen :P
irgendwie aber nicht wirklich toll geplant, dass man sich über den ablauf bzw. über die ganze bestellprozedur nirgends informieren kann. auch im brief stand net drin, dass ich mitm überweisen warten soll, bis die bestätigung da ist. naja, kann man machen nix, muss man gucken dumm.
#
..das selbe problem hat ich auch, hab dem ticketservice dann ne mail geschrieben und sogra antwort bekommen!! man bekommt aufjedenfall ne reservierungsbestätigung und überweist dann! wann diese allerdings kommt, konnte mir niemand sagen....hoffentlcih vorm ersten heimspiel...
#
vielleicht sollte man mal versuchen, beim bvb oder hsv eintracht-dauerkarten zu bestellen *g*
#
Also ich habe gleichzeitig mit der Bestellung der Dauerkarte auch den Betrag überwiesen!
Und letzte Woche kam auch die Reservierungsbestätigung und darin stand außerdem das der Betrag dankend erhalten wurde!
Hat also wunderbar geklappt bei mir...
#

Diegito schrieb:
Also ich habe gleichzeitig mit der Bestellung der Dauerkarte auch den Betrag überwiesen!
Und letzte Woche kam auch die Reservierungsbestätigung und darin stand außerdem das der Betrag dankend erhalten wurde!
Hat also wunderbar geklappt bei mir...



was hast du denn da alles angegeben?
ich hoffe man muss es nicht so machen, wie du es gemacht hast..

bin genauso wartend und hoffend wie raideg..
hoffen wir mal, dass diese bestätigung bald mal ankommt, sonst wirds knapp..
#
ich warte mich hier auch dumm und dämlich...schon total dämlich..in einem monat fängt schon die neue saison an..und..naja...bis ende des monats hat der ticketservice geschlossen
#
ich hab schon die DK bezahlt und schon ne bestätigung bekommen, dass ich sie ende juli zugeschickt bekomme.. was ein glück..
#
Ich habe 2 Fragen: 1. Kann man sich auch irgendwie einen Karkplatz direkt am Stadion für jedes Heimspiel reservieren? (ohne VIP)
2. Gibt es noch DKs in den 38er oder 40er Blocks?
#

BennyBembel schrieb:
bekommt man irgendwie eine Bestellbestätigung?!
Japp, habe meine heute bekommen!
#

AdlertraegerSGE schrieb:
Ich habe 2 Fragen: 1. Kann man sich auch irgendwie einen Karkplatz direkt am Stadion für jedes Heimspiel reservieren? (ohne VIP)
Müsste gehen. Jedenfalls steht bei mir im Auftrag "Parkschein: 0". Einfach mal anfragen.
2. Gibt es noch DKs in den 38er oder 40er Blocks?
Also ich bekam heute meine für 38 A-L, auch hier gilt: Einfach mal anfragen!
#
ungeduldig mit den Fingern trippel*g

38A-L warten wir auch drauf.

Könnt ruhig schon wieder los gehen...


Teilen