>

Mal wieder was von unserem neuen Liebingssender 9Live

#
Hallo hat zufälligerweise jemand von euch letzte Nacht 9live gesehen. Das Spiel Gesldscheine zusammenzählen war ja richtig langweillig (keiner kam auf die Lösung wie auch !!!!!!!!!!!!!!!!) doch das beste war die bescheurte Morderator wie der die Leute verarscht hat. Zum Beipiel ein Kandiadt ruft an sagt die flasche Antowrt meint der modi"sag mal du hast dicke Nüsse" meint der Kandi "nö" meint der moni"wenn du sagst das du dicke Nüsse hast geb ich dir 50 €" dreimal dürft ihr raten was die Kandidat dann gesagt hat. und der selebe Kandi musste dann noch sagen das er einen furunkel am Ars.. hat dafür hat dann 100 € bekommen. Aber noch schlimmer fand ich wie er die Mädchen verarscht z.Beispiel. sag du bist mein Baby also da habe ich gedacht das bei dem Moni nur noch die Zuhälterklammoten fehlen. Aber was mich wunder das sich die Leute die dort anrufen so runtermachen lassen für mich hat der Modi sie nicht mehr alle Fazit

9Live-Scheiße hoch 9
#
Ihr meckert hier über diesen Sender rum, schaut euch das aber dauernd (weiter) an.
Manche Leute haben offensichtlich viel Zeit und wenig Gescheites im Sinn, wenn sie sich das ansehen.
Demnächst gibts hier noch die tägliche Big-Brother-Diskussion.
Mehr will ich aber nicht sagen. 1. ist es das Thema nicht wert, und 2. war der letzte Fred zu diesem Thema sooo lang - ich werde den Teufel tun und mich jetzt mit jedem darüber auseinandersetzen.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen...

miep,
verständnislos  
#
miep dein sei doch verständnislos
#

Nordhessen3 schrieb:
miep dein sei doch verständnislos



Ich muß schon sagen:
ein sehr starker Beitrag für einen 23jährigen Bürokaufmann. Jetzt wird mir einiges klar.
#

miep0202 schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
miep dein sei doch verständnislos



Ich muß schon sagen:
ein sehr starker Beitrag für einen 23jährigen Bürokaufmann. Jetzt wird mir einiges klar.


na..wer wird denn auf der rechtschreibschwäche von anderen leuten rumhacken?!
#
genau tani 1977
#
@ miep 2002

suchst du einen neuen Freund wie etwa SR72 oder was?
#
Sehe das wie miep,... ständig am herummeckern, aber trotzdem ständig schauen => sehr konsequent.

Dieser Sender gehörte neber SuperRTL, VOX, TRT, HSE, TV5 zu denen, die garnicht erst Platz in meiner Senderliste hatten, weil er mir die Fingerbewegung zum weiterscrollen aus diversen Gründen nie wert war.

SuperRTL habe ich hingegen mittlerweile wegen so 'nem gelben Quadratschädel wieder im TV drin.

9 Live müsste dafür schon einiges leisten.

Aber nix nervt mich mehr, wie dieses ständige rumhacken und trotzdem schauen.
#
ich habe ja nicht rumgehackt sonderen nur mal ein Kommentar abgegeben und überings 9 live guck ich auch nicht 24 Std lang am Tag sonder nur mal im vorbeizappen da könne ich mir lieber mein Liebingsserie heute anben 21:05 auf der Ard "in aller Freundschaft" ne.
#

Nordhessen3 schrieb:
@ miep 2002

suchst du einen neuen Freund wie etwa SR72 oder was?



Bleib schön brav mein Kleiner...
#
@Obi!

ganz meine Meinung ... man erheitert sich über die Anrufer und über die Moderatoren ... also da würd ich doch dreimal lieber irgend so ein armseliger Talkshow-Moderator werden als zu 9live zu gehen ... babbeln da stundenlang mit irgendwelchen Kameras und führen Selbstgespräche ... naja das führt dann natürlich dazu, daß - wenn sie mal wen zum quasseln haben - solche anzüglichen Sprüche fallen!
#

Nordhessen3 schrieb:
@ miep 2002

suchst du einen neuen Freund wie etwa SR72 oder was?


Junge Junge vorsicht was du hier so unbedacht schreibst.....das könnte mal ins Auge gehn....

Brady
#
Hi, mag mich auch mal wieder zu einem Thema äußern. Und zwar habe ich irgendwo mal gehört, dass es irgendwelche Büro´s gibt, in denen die Leute einfach nur Fernseh- oder Radiogewinnspielen anrufen und bewusst die falschen Lösungen sagen, damit die paar Leute die dort wirklich anrufen, erstens nicht bei jedem Anruf durchkommen, deshabl rufen sie dann nochmal an, das andere ist, dass die falschen antworten die möglichen Antwortmöglichkeiten geringer machen und so die Leute denken sie gewinnen eh und sonst was. Diese Büro´s oder Zentralen werden dann von 9Live oder sonstwas gesponsort.
#

Brady schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
@ miep 2002

suchst du einen neuen Freund wie etwa SR72 oder was?


Willst du ihn etwa meistbietend versteigern?
Junge Junge vorsicht was du hier so unbedacht schreibst.....das könnte mal ins Auge gehn....

Brady



Teilen