>

Armin Veh tritt beim VFBäh zurück!

#
Denis schrieb:
Aragorn schrieb:
Noch vor einer Woche klang das anders...

Quelle: Kicker

Erst vor anderthalb Wochen hatte Veh im großen kicker-Interview (Ausgabe 93) noch beteuert, dass "Aufgeben keine Option" sei. "Dass es eine schwere Saison würde, war mir sehr schnell klar", so Veh, der aber davon überzeugt war, die Kurve zu kriegen. "Wir haben Probleme, aber wir arbeiten daran, diese zu beseitigen, um besser dazustehen. Und ich bin sicher, dass uns das auch gelingen wird".

"Ich verzweifle nicht. Auf dem letzten Platz zu stehen, ist absolut nicht unser Anspruch, aber es ist auch noch niemand nach elf Spieltagen abgestiegen", so Veh gegenüber dem kicker. Nach zwölf Spieltagen zwar auch nicht, aber eine weitere Heimniederlage später beurteilte Veh die geeigneten Mittel, um aus dem Schlamassel herauszukommen, anders und zog einen Schlussstrich.



Was interessiert mich das Gelaber von gestern?

Fünf Euro ins Phrasenschwein.    


 ...da hat der Armin wohl doch erkannt, was da alles so quer läuft und großartige Transfers wurden ja auch nicht getätigt, die die Mannschaft qualitativ verstärkt hätten. Im Prinzip eigentlich die gleiche Truppe, die letzte Saison schon gegen den Abstieg spielte.
#
Schaun mer mal.

In der oft aufgesetzten und unglaubwürdigen Sprache des Fußballs,sind 99 % der Rücktritte eben nicht selbstbestimmt gelaufen.

Merkt man dann immer ganz schnell, wenn Abfindungen oder Gehälter nach dem sogenannten "Rücktritt" gezahlt werden.........  

Aber bei Veh könnte ich es mir vorstellen .

Finanziell unabhängig (was er oft genug betont hat) trau ich es ihm zu, daß er tatsächlich auf Kohle verzichtet und selbst gehandelt  hat.

#
Aragorn schrieb:
Zicomania schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
Zicomania schrieb:
Naja, bei einem Auftreten wie er es innehat. Mediengeil, gegenüber Fans und Spielern arrogant und unverschämt, kann er gerne bleiben wo der Pfeffer wächst oder bei Schalke 06. Da hatte er ja eh schon unterschrieben, damals vor zwei Jahren


Wo ist AV den Fans & Spielern gegenüber denn arrogant und unverschämt aufgetreten? Habe ich da irgendwas verpasst?


Hatte ich auch eher anders in Erinnerung. Man denke nur an Bordeaux.  


Dann fragt einfach mal beim Verein nach  


Wenn Du diese These so in den Raum stellst, wirst Du sie doch auch begründen bzw. belegen können, oder?


Kann ich...Ein kleines Beispiel. Schau Dir mal die Fantreffen mit den Spielern an. Vergleiche mal, wer so unter Veh dahin durfte/ musste und jetzt unter Schaaf oder Funkel, etc. .

Es gibt Menschen, die können sich exzellent verkaufen Muss man in  dem Business auch. Schau Dir mal Herrn Slomka an, der nur so weit oben gelandet ist, weil er Intrigen nach Intrigen gespannt hat
#
Zicomania schrieb:
Aragorn schrieb:
Zicomania schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
Zicomania schrieb:
Naja, bei einem Auftreten wie er es innehat. Mediengeil, gegenüber Fans und Spielern arrogant und unverschämt, kann er gerne bleiben wo der Pfeffer wächst oder bei Schalke 06. Da hatte er ja eh schon unterschrieben, damals vor zwei Jahren


Wo ist AV den Fans & Spielern gegenüber denn arrogant und unverschämt aufgetreten? Habe ich da irgendwas verpasst?


Hatte ich auch eher anders in Erinnerung. Man denke nur an Bordeaux.  


Dann fragt einfach mal beim Verein nach  


Wenn Du diese These so in den Raum stellst, wirst Du sie doch auch begründen bzw. belegen können, oder?


Kann ich...Ein kleines Beispiel. Schau Dir mal die Fantreffen mit den Spielern an. Vergleiche mal, wer so unter Veh dahin durfte/ musste und jetzt unter Schaaf oder Funkel, etc. .

Es gibt Menschen, die können sich exzellent verkaufen Muss man in  dem Business auch. Schau Dir mal Herrn Slomka an, der nur so weit oben gelandet ist, weil er Intrigen nach Intrigen gespannt hat


Bezgl. der Fantreffen musst Du mich aufklären, dafür bin ich als Ostwestfale bzw. Lipper zu weit weg vom Geschehen.
#
Dirty-Harry schrieb:


Aber bei Veh könnte ich es mir vorstellen .

Finanziell unabhängig (was er oft genug betont hat) trau ich es ihm zu, daß er tatsächlich auf Kohle verzichtet und selbst gehandelt  hat.

 

   
#
Es spielt, die kleinste Violine der Welt

https://www.youtube.com/watch?v=9jrKXf2G-AA
#
Immerhin ist er von sich aus zurückgetreten.
Nachdem er beim HSV war hieß es mal das er ausgebrannt ist und man hat auch bei uns gemerkt als es nicht mehr gelaufen ist kam von ihm kaum noch ein Impuls.
Mitleid braucht man nicht haben, denn ich gehe mal davon aus das er sein Schäfchen ins Trockene gebracht hat.
#
Aragorn schrieb:
Erst vor anderthalb Wochen hatte Veh im großen kicker-Interview (Ausgabe 93) noch beteuert, dass "Aufgeben keine Option" sei. [...]

Zwei Möglichkeiten: Entweder das Interview war das ganz normale Business-Gelaber, das mit der Realität nur am Rande etwas zu tun hat. Oder der Rücktritt war nur so halb freiwillig.
#
Berti Vogts soll im Gespräch sein  
#
1amanatidis8 schrieb:
Berti Vogts soll im Gespräch sein    


#
Zicomania schrieb:
Naja, bei einem Auftreten wie er es innehat. Mediengeil, gegenüber Fans und Spielern arrogant und unverschämt, kann er gerne bleiben wo der Pfeffer wächst oder bei Schalke 06. Da hatte er ja eh schon unterschrieben, damals vor zwei Jahren


Arrogant und unverschämt fand ich bisweilen seine Auftritte in den PKs. Hat mich eh gewundert, dass er seine sarkastischen Kommentare und blöden Sprüche gegenüber einzelner Pressevertreter nicht zurückbekommen hat.

Sein Auftreten gegenüber Fans und Spielern kann ich nicht beurteilen. Da die Spieler aber eher traurig waren und das Verhältnis zwischen Spielern und Trainer von außen gesehen sehr intakt schien und auch zum angeblich schlechten Verhalten gegenüber Fans rein gar nichts kommt, ist der Kommentar wohl der blühenden Fantasie des Verfassers geschuldet.
#
1amanatidis8 schrieb:
Berti Vogts soll im Gespräch sein    


War er vor kurzem schonmal - als Sportdirektor. Jetzt könnte Berti sich den Posten aussuchen.
#
Basaltkopp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Berti Vogts soll im Gespräch sein    


War er vor kurzem schonmal - als Sportdirektor. Jetzt könnte Berti sich den Posten aussuchen.  


In Personalunion!
#
da hatte er wohl Angst vor einem Händeschütteltrauma. Leider hat er einmal zu wenig die Hände schütteln müssen
#
Denis schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Aber bei Veh könnte ich es mir vorstellen .

Finanziell unabhängig (was er oft genug betont hat) trau ich es ihm zu, daß er tatsächlich auf Kohle verzichtet und selbst gehandelt  hat.

 

   


Aber ich möchte auch noch die Frage anschließen, die mich wirklich dazu beschäftigt:

Ist das eine gute Bewerbung für kommende Aufgaben ?

Führungspersonal in dieser Gehaltsgruppe hat doch eigentlich die Pflicht Verträge einzuhalten und alles zu tun, die Karre wieder flott zu machen .

Es sei denn intern hat man Differenzen und andere Vorstellungen, die eine weitere Arbeit beim VFB unmöglich macht.

Insoweit dürfte Vehs eigener Rücktritt aus freien Stücken in der Saison ---wenn es tatsächlich so gelaufen sein sollte-ein bislang nicht dagewesenes Neuland sein.

Wer beschäftigt ihn jetzt hier noch, wenn die Gefahr besteht, daß er auch dort selbst wieder hinwirft?

Entweder verschweigt man der Öffentlichkeit doch was,oder er wird sich wohl  evtl.ins Ausland verändern (müßen )
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Berti Vogts soll im Gespräch sein    


War er vor kurzem schonmal - als Sportdirektor. Jetzt könnte Berti sich den Posten aussuchen.  


In Personalunion!  


Berti Vogts hätte was! Ich persönlich hätte ja mit dem Drei-Beine-Trainer gerechnet.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Denis schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Aber bei Veh könnte ich es mir vorstellen .

Finanziell unabhängig (was er oft genug betont hat) trau ich es ihm zu, daß er tatsächlich auf Kohle verzichtet und selbst gehandelt  hat.

 

   


Aber ich möchte auch noch die Frage anschließen, die mich wirklich dazu beschäftigt:

Ist das eine gute Bewerbung für kommende Aufgaben ?

Führungspersonal in dieser Gehaltsgruppe hat doch eigentlich die Pflicht Verträge einzuhalten und alles zu tun, die Karre wieder flott zu machen .

Es sei denn intern hat man Differenzen und andere Vorstellungen, die eine weitere Arbeit beim VFB unmöglich macht.

Insoweit dürfte Vehs eigener Rücktritt aus freien Stücken in der Saison ---wenn es tatsächlich so gelaufen sein sollte-ein bislang nicht dagewesenes Neuland sein.

Wer beschäftigt ihn jetzt hier noch, wenn die Gefahr besteht, daß er auch dort selbst wieder hinwirft?

Entweder verschweigt man der Öffentlichkeit doch was,oder er wird sich wohl  evtl.ins Ausland verändern (müßen )  


Hätte mal besser ein Jahr pausiert.
#
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Berti Vogts soll im Gespräch sein    


War er vor kurzem schonmal - als Sportdirektor. Jetzt könnte Berti sich den Posten aussuchen.  


In Personalunion!  


Berti Vogts hätte was! Ich persönlich hätte ja mit dem Drei-Beine-Trainer gerechnet.    


Wer weiss...?!
#
prothurk schrieb:
Ich persönlich hätte ja mit dem Drei-Beine-Trainer gerechnet.    

Nachdem das Reaktivieren eines Ex-Meistertrainers gerade eben krachend gescheitert ist?!


Teilen