>

BL - 12.Spieltag

#
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Hoffenheim
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
B.M'gladbach - SG Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05 - SC Freiburg
Hannover 96 - Bay.Leverkusen
SC Paderborn - Bor.Dortmund

                             
Samstag, 18.30 Uhr
1.FC Köln - Hertha BSC
                                     
Sonntag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - Werder Bremen
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - FC Augsburg
#
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Hoffenheim 5:1
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:2
B.M'gladbach - SG Eintracht Frankfurt 1:2
FSV Mainz 05 - SC Freiburg 2:0
Hannover 96 - Bay.Leverkusen 1:2
SC Paderborn - Bor.Dortmund 1:2

Samstag, 18.30 Uhr
1.FC Köln - Hertha BSC 1:1

Sonntag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - Werder Bremen 1:3

Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - FC Augsburg 1:2
#
Was n Spieltag. Erwarte nix, hoffe aber auf nen Auswärtssieg der Freiburger. Unsere sollen mich Lügen strafen, aber immer noch realistischer... :neutral-face  
#
Lord Bendtner wird noch Torschützenkönig
#
Unser Ex hat gegen die Hopps getroffen
#
Frankfurt050986 schrieb:
Unser Ex hat gegen die Hopps getroffen


hätte er früher gerne regelmäßig machen dürfen - aber gegen die Dauersubventionierten darf er auch jetzt gerne noch
#
Die Bayern drehen weiter einsam ihre Kreise und jetzt trifft auch Rode. Schalke kommt langsam nach oben und der BVB bleibt weiterhin unten. Reus von Bakalorz kaputt getreten. Das sah böse aus.
#
War schon ne nette Bude von Rode. Bei uns hätte er den wohl auf die Tribüne gedroschen.
#
eagle-1899 schrieb:
War schon ne nette Bude von Rode. Bei uns hätte er den wohl auf die Tribüne gedroschen.  


   
#
francisco_copado schrieb:
Die Bayern drehen weiter einsam ihre Kreise und jetzt trifft auch Rode. Schalke kommt langsam nach oben und der BVB bleibt weiterhin unten. Reus von Bakalorz kaputt getreten. Das sah böse aus.


und hertha ermasselt sich drei punkte.  
#
peter schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die Bayern drehen weiter einsam ihre Kreise und jetzt trifft auch Rode. Schalke kommt langsam nach oben und der BVB bleibt weiterhin unten. Reus von Bakalorz kaputt getreten. Das sah böse aus.


und hertha ermasselt sich drei punkte.    


Ein Unentschieden hätte mir auch besser gefallen.
#
...wasn heut?   Zwei Unendschieden, oder? :neutral-face
#
Ffm60ziger schrieb:
...wasn heut?   Zwei Unendschieden, oder? :neutral-face  


Wäre schön
#
francisco_copado schrieb:
peter schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die Bayern drehen weiter einsam ihre Kreise und jetzt trifft auch Rode. Schalke kommt langsam nach oben und der BVB bleibt weiterhin unten. Reus von Bakalorz kaputt getreten. Das sah böse aus.


und hertha ermasselt sich drei punkte.    


Ein Unentschieden hätte mir auch besser gefallen.


Glücklicher kann man fast nicht gewinnen.Dadurch schiebt sich alles weiter zusammen.Zwischen einem Abstiegsplatz und Platz 4 ist  bis Weihnachten für unsere SGE alles möglich.Das könnten noch turbulente Wochen werden bis Weihnachten.
#
Geht mir das Geheule aus Dortmund auf die Nerven.
Stark sollte sie nie mehr pfeiffen, der würde sie immer verpfeifen.

Und Reus muss geschützt werden.
Hätte Reus gefoult würde kein Hahn danach Krähen. Aber weil es ein Nationalspieler muss man da ja rot geben.
#
nicole1611983 schrieb:
Geht mir das Geheule aus Dortmund auf die Nerven.
Stark sollte sie nie mehr pfeiffen, der würde sie immer verpfeifen.

Und Reus muss geschützt werden.
Hätte Reus gefoult würde kein Hahn danach Krähen. Aber weil es ein Nationalspieler muss man da ja rot geben.



Geht mir auch auf den Sack.
Das war Pech, sonst nix. Klar, ein Foul, aber bei weitem nicht so übel, wie die Zecken dramatisieren. Das Theater gäbe es nicht, wenn es z.B. Russ so erwischt hätte.
Gelbe Karte ist in Ordnung.
#
Ich fand Bakalorz' Einsteigen vergleichbar mit Xhakas Foul an Kittel. Beide sehr hart und bei beiden hätte es rot geben können. Nicht müssen.
#
Aber die Dortmunder heulen jetzt so lange rum, da wissen wir ja schon, auf was wir uns nächste Woche einstellen können.
#
Sorry, aber ich kann das geheule von Stars schützen nicht hören. Sind denn die anderen nichts wert? Dürfen nur die "normalos" so gefoult werden? Schwachsinn.
#
Irreversibel schrieb:
Sorry, aber ich kann das geheule von Stars schützen nicht hören. Sind denn die anderen nichts wert? Dürfen nur die "normalos" so gefoult werden? Schwachsinn.  


Danke.


Teilen