>

EC Bad Nauheim bekommt die Lizenz nicht

#
Eine Schock-Nachricht kam eben aus diversen Quellen: angeblich hat der EC Bad Nauheim der ESBG mitgeteilt, dass er die Auflagen aus dem Lizensierungsverfahren nicht erfüllen kann und sich aus dem Verfahren zurückzieht. Von Seiten der Kurstädter wurde diese Meldung zwar noch nicht bestätigt, aber bereits von ESBG-Seiten aus kam die Meldung, dass Weißwasser für die Roten Teufel nachrückt. EC-Alleingesellschafter Hans Bernd Koal war zwar noch nicht für ein Statement zu erreichen, im Laufe des Nachmittags wird aber noch damit gerechnet. Schaut also später noch mal rein, ob es etwas Neues diesbezüglich gibt, und wie es nun mit dem Eishockey in der Kurstadt weitergeht.

quelle: www.ec-badnauheim.de
---------
verdammmt!
also das is von gestern! Is schon alles amtlich!
#
Deutscher Meister - Deutscher Meister - Deutscher Meister ESC.
#
Das ist doch eine total veraltete Nachricht, das kam gestern schon im Radio. B)
#

propain schrieb:
Das ist doch eine total veraltete Nachricht, das kam gestern schon im Radio. B)
richtig..
aber erstens, ich bin nie aufm laufenden und 2. soll das hier kein newticker sein, sonder ich wollte eure meinung hören

@obi: ne rooney! für mich isses ned so wayne..
#
Löwen....Löwen....Löwen....Löwen
#

BananaJoe schrieb:
Löwen....Löwen....Löwen....Löwen

Tiger....Tiger....Tiger....Tiger
Meerschweinchen....Meerschweinchen....Meerschweinchen....Meerschweinchen Ozelot....Ozelot....Ozelot....Ozelot
Wattwurm....Wattwurm....Wattwurm....Wattwurm
#

BananaJoe schrieb:
Löwen....Löwen....Löwen....Löwen
miau.. katzenklo katzenklo, ja das macht die mietzen froh!!!
sportlich abgestiegen!!!
#
Das mit Bad Nauheim ist wirklich sehr schade, ein traditionsreicher Verein, früher jahrelang 1.Eishockey-Liga gespielt! Im Gegensatz zu den Löwen, die es ja erst seit 1992 gibt!
Schade schade.....
#

milkguy schrieb:

BananaJoe schrieb:
Löwen....Löwen....Löwen....Löwen
miau.. katzenklo katzenklo, ja das macht die mietzen froh!!!
sportlich abgestiegen!!!

sportlicher Meister...
#
Ich konzentriere mich nur noch auf die Eintracht.
War früher auch mal einige Jahre beim Eishockey (auch Eintracht, danach dann anfangs noch die Löwen). Trotzdem bedaure ich den Vorgang in Bad Nauheim.
#
egal, die nauheimer sind "nun" regionalliga.. die kommen schon wieder.... hoffentlich!
#
@falko

rooney......copyright verletzung...
schade um den ec, abba so isses wenn man von einer person abhaengig is....
#

milkguy schrieb:

propain schrieb:
Das ist doch eine total veraltete Nachricht, das kam gestern schon im Radio. B)
richtig..
aber erstens, ich bin nie aufm laufenden und 2. soll das hier kein newticker sein, sonder ich wollte eure meinung hören

Du hast aber schon gemerkt das es nur ein Spässchen von mir war, oder?

Sicher ist es immer Schade, wenn ein Verein aus Geldgründen nicht sportlich nach oben kommen kann, also in dem Fall aufsteigen. Andererseits sollte es halt auch sicher sein, das ein Verein solch eine Saison übersteht ohne auseinmal den Spielbetrieb einstellen zu müssen weil das Geld fehlt. Ich muss aber auch gestehen, da ich Frankfurter bin, das mir die Nauheimer nicht so wichtig sind, was du sicherlich verstehen wirst.
#

propain schrieb:

milkguy schrieb:

propain schrieb:
Das ist doch eine total veraltete Nachricht, das kam gestern schon im Radio. B)
richtig..
aber erstens, ich bin nie aufm laufenden und 2. soll das hier kein newticker sein, sonder ich wollte eure meinung hören

Du hast aber schon gemerkt das es nur ein Spässchen von mir war, oder?

Sicher ist es immer Schade, wenn ein Verein aus Geldgründen nicht sportlich nach oben kommen kann, also in dem Fall aufsteigen. Andererseits sollte es halt auch sicher sein, das ein Verein solch eine Saison übersteht ohne auseinmal den Spielbetrieb einstellen zu müssen weil das Geld fehlt. Ich muss aber auch gestehen, da ich Frankfurter bin, das mir die Nauheimer nicht so wichtig sind, was du sicherlich verstehen wirst.
war ja auch kein angriff meiner seits... hab nen smily vergessen, sonst wärs anderst rüber gekommen


Teilen