>

BL - 11.Spieltag

#
Denis schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Denis schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Denis schrieb:
Dortmund aktuell auf Platz 18    


Hab ich mir auch gedacht. Muss aber auch nen Heiermann ins Phrasenschwein werfen...."Ist nur eine Momentaufnahme"  


 

Na ja. Eine Momentaufnahme ist es ja nicht. Selbst wenn sie gewinnen kommen die da unten nicht richtig raus. So was kann schneller zum Problem werden, als man denkt. Das wird irgendwann zum Selbstläufer. Ok, sie werden sicher nicht absteigen, CL wird diese Saison jedoch sehr schwer. Selbst EL könnte nicht erreicht werden, wenn nicht bald eine Änderung eintritt. Und dies wäre natürlich der Super-GAU für den BVB


Wir haben in der vergangenen Spielrunde international auch "gut ausgesehen", und in der Liga übelst gerumpelt. Somit hast du schon Recht, warnend den Zeigefinger zu heben......verdammt, schon wieder nen Heiermann  


Ja eben. Genau das ist der Punkt.  Lass sie bis zum Ende der Hinrunde nur noch ein, zwei Siege holen, dann geht das Gebammel in der Winterpause los. Verstärken werden sie sich wohl dann, wie schwer es dann wird jemanden zu bekommen ist dann die andere Frage.
Aber Dortmund verliert ja nun eh die nächsten beiden Spiele und gewinnt dann.      Aufbaugegner & so.    ,-)



Übrigens finde ich die Quote von Gladbach heute mal gar nicht sooo schlecht.


Ich warte mal das heutige Spiel für etwaige Prognosen ab
#
zimbo_popimbi schrieb:
Denis schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Denis schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Denis schrieb:
Dortmund aktuell auf Platz 18    


Hab ich mir auch gedacht. Muss aber auch nen Heiermann ins Phrasenschwein werfen...."Ist nur eine Momentaufnahme"  


 

Na ja. Eine Momentaufnahme ist es ja nicht. Selbst wenn sie gewinnen kommen die da unten nicht richtig raus. So was kann schneller zum Problem werden, als man denkt. Das wird irgendwann zum Selbstläufer. Ok, sie werden sicher nicht absteigen, CL wird diese Saison jedoch sehr schwer. Selbst EL könnte nicht erreicht werden, wenn nicht bald eine Änderung eintritt. Und dies wäre natürlich der Super-GAU für den BVB


Wir haben in der vergangenen Spielrunde international auch "gut ausgesehen", und in der Liga übelst gerumpelt. Somit hast du schon Recht, warnend den Zeigefinger zu heben......verdammt, schon wieder nen Heiermann  


Ja eben. Genau das ist der Punkt.  Lass sie bis zum Ende der Hinrunde nur noch ein, zwei Siege holen, dann geht das Gebammel in der Winterpause los. Verstärken werden sie sich wohl dann, wie schwer es dann wird jemanden zu bekommen ist dann die andere Frage.
Aber Dortmund verliert ja nun eh die nächsten beiden Spiele und gewinnt dann.      Aufbaugegner & so.    ,-)



Übrigens finde ich die Quote von Gladbach heute mal gar nicht sooo schlecht.


Ich warte mal das heutige Spiel für etwaige Prognosen ab  


ok.
#
Drei Kreuze in den Kalender machen. Sky-Kommentator hat was gegen Bayern gesagt!    
#
Dortmund macht im Moment da weiter wo sie aufgehört haben. Sie vergeben eine Großchance nach der anderen.
#
Denis schrieb:
Dortmund macht im Moment da weiter wo sie aufgehört haben. Sie vergeben eine Großchance nach der anderen.

und gegen uns wird dann wahrscheinlich wieder der erste Schuss drin sein  
#
Tor von Kramer 1:0 Dortmund    
#
helo72 schrieb:
Denis schrieb:
Dortmund macht im Moment da weiter wo sie aufgehört haben. Sie vergeben eine Großchance nach der anderen.

und gegen uns wird dann wahrscheinlich wieder der erste Schuss drin sein  



ja.. So wird es sein.    
#
weltmeisterlich
#
AnitaBonghit schrieb:
weltmeisterlich  


Tor des Jahres von Kramer    
#
Finde das aber eine gute Geste von Kehl.  

Bin fest davon überzeugt, dass das keine Häme war sondern wirklicher Trost.
#
Wenn die gegen uns auch so druckvoll pressen, dann Gute Nacht.
#
EL West schrieb:
Wenn die gegen uns auch so druckvoll pressen, dann Gute Nacht.



Jaaaa Dortmund hat gewonnen! Wir haben wieder eine Chance in drei Wochen.        

Auf der anderen Seite: FU Kramer
#
Lächerlich wie dieser Unsympath Klopp wieder rumspringen muss, weil seine 300+ Millionentruppe aufgrund eines Eigentors und desolater Chancenauswertung ein Spiel gewonnen hat.  
#
EL West schrieb:
Lächerlich wie dieser Unsympath Klopp wieder rumspringen muss, weil seine 300+ Millionentruppe aufgrund eines Eigentors und desolater Chancenauswertung ein Spiel gewonnen hat.    


Klopp ist mit Mainz jahrelang Abstiegskampf gewohnt und weiß, wie wichtig dieser Sieg, egal wie er entstanden ist, ist. Der weiß schon selbst, dass das heute bzgl. Chancenauswertung in der 1. Hälfte und der Nervosität am Ende hin nicht gut war.

Aber wtf war heute mit Gladbach los? Die hätten selbst wir heute locker geschlagen. Da war nix. Kein Pass, kein gar nix. Sowas schlechtes habe ich von Gladbach seit Anfang 2011 nicht mehr gesehen.
#
Und benachteiligt werden wir auch: Sokratis Aktion war glatt rot. So wäre er höchstwahrscheinlich auch gegen uns gesperrt.  
#
EL West schrieb:
Lächerlich wie dieser Unsympath Klopp wieder rumspringen muss, weil seine 300+ Millionentruppe aufgrund eines Eigentors und desolater Chancenauswertung ein Spiel gewonnen hat.    


Na ja...

Klopp ist halt voll dabei. Mit Herzenblut im Verein drinne. Der alles für seinen Verein gibt und dass er was drauf hat, sieht man ja.
Das ist einfach pure Erleichterung. Er steckt einfach in einer scheiß schwierigen Phase. Wir wären genau so froh gewesen, wenn wir durch ein dummes Eigentor aus den Abstiegsregion raus gekommen wären. Und ja, ja. Wir haben nicht die große Millionentruppe. Aber davon abgesehen?
#
nicole1611983 schrieb:
Und benachteiligt werden wir auch: Sokratis Aktion war glatt rot. So wäre er höchstwahrscheinlich auch gegen uns gesperrt.    


Oh ja.. Aber egal. Der macht dafür ein Fehler oder ein Eigentor.    
#
nicole1611983 schrieb:
Und benachteiligt werden wir auch: Sokratis Aktion war glatt rot. So wäre er höchstwahrscheinlich auch gegen uns gesperrt.    


Ganz ehrlich. Ich bin nicht Deiner Meinung und auch nicht der von Marcel Reif. Wenn man Sokratis rot gibt (für mich wars zwar ne klare gelbe, aber keine Rote, eben weil er den Fuß nicht gestreckt hält Richtung Gladbacher) , dann muss er vorher den Gladbachern vier Mal rot zeigen. Nordtveidt, der zwei Mal gestreckt reingeht, Hahn, der rumlief wie ein Berserker, Kramer für sein dummes Foul an der Seitenlinie und Herrmann in Hälfte eins, der schön auf den Fuß stieg.
Also Gladbach kann sich heute nicht beschweren beim Schiri. Eher hätte z.B. Nordtveit schon runter gemusst... Dadurch wurden wir viel eher benachteiligt, denn gegen die spielen wir bekanntlich ja etwas früher.  

Für mich war das trotz Entstehungsgeschichte des Eigentores ein hochverdienter Sieg. Bayern hätte heute bei gleicher Chancenzahl und selbiger Leistung von Gladbach 6:0 gewonnen. Ich bin immer noch zutiefst enttäuscht von den Fohlen heute. Das war schlechter als jede unserer Leistungen in dieser Saison.
#
Der eine oder andere Gladbacher hätte eigentlich auch fliegen müssen - eigentlich. Zwar mit Gelb-Rot, aber trotzdem! Und das ist ja unser nächster Gegner.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich war das trotz Entstehungsgeschichte des Eigentores ein hochverdienter Sieg. Bayern hätte heute bei gleicher Chancenzahl und selbiger Leistung von Gladbach 6:0 gewonnen. Ich bin immer noch zutiefst enttäuscht von den Fohlen heute. Das war schlechter als jede unserer Leistungen in dieser Saison.


Dass der Sieg verdient war bestreitet glaube ich keiner. Eindeutiger geht nicht. Denke aber, dass Dortmund bestimmt nicht getroffen hätte. Aber so oder so ist es egal. Verdient ist es auf jeden Fall. Gladbach war in allen Punkten schlecht. Zu weit vom Gegner weg, kaum Chancen rausgespielt etc. Dortmund war einfach heute bombastisch.


Teilen