>

EFC sucht Grillplatz/sportlerheim in Frankfurt

#
also..der EFC per sempre Frankfurt sucht dringend für Freitag, den 30. Juli 2004 einen Grill-und Feierplatz für unsere EFC Feier...

wir haben ja schon mit dem Lohrberg geliebäugelt..aber Sperrstunde laut Stadt oder Landkreis wäre 0 Uhr, Zelte, Notstromagregate usw sind untersagt!!

deswegen suchen wir jetzt in Frankfurt ein Sportlerheim oder eine Möglichkeit, wo man mit ca. 100 Leuten laut und lange feiern kann..vielleicht eine Örtlichkeit, wo man drin aber auch draussen feiern kann...
#
IHR VANDALEN BEKOMMT EH KEINEN PLATZ!!!




















spass....

dass das in ffm son ding is...bei uns gibts genug hütten, könnt ja hier feiern
#
@kampfsau

oben bei den eltern von meinem freund haben die auch so tolle schutzhütten...das wäre natürlich auch was...also wenn es sowas hier gäbe..aber..naja..hm...*such
#
Öhm, also hier an der Nidda waren wir bisher immer zufrieden bis in späte Stunden am trinken und trällern - ohne vorherige Genehmigung, das Ordnungsamt kam stets mal vorbei und fragte, wer der Veranstalter ist und damit hatte sich das ganze - da gibt's viele Grillplätze.

Das ist wohl nicht so die traumhafte Umgebung schlechthin, aber zum feiern reicht's eigentlich.

Aber vielleicht sollte man bei 100 Leuten doch mal lieber nachfragen, wir waren immer so circa 20.

Ist leicht zu erreichen über die Rosa-Luxemburg-Straße.

Viel Erfolg bei der weiteren Planung, ich bin ja zum Termin leider noch in Schweden
#
Ich würd Euch den Grillplatz in Bonames empfehlen. Eine riesiges Gelände mit überdachter Grillhütte, ein Bolzplatz ist auch nebendran und weit und breit keine Anwohner.
#
Bei uns wars genauso möglich Drinne UND draussen ! Wir hatten Pech mit dem Wetter und waren deshalb froh diese beiden Möglichkeiten zu haben.Ein exakt geeignetes Gelände -ne richtich gute Location wie man so sacht!
Leider wenig Gäste - [aber der Miep *gell] und jede Menge Spass - bis auf den Fussball an dem Abend
Hoffe ihr findet noch was geeignetes bis dahin.

xmaz
#

Hans-Dampf schrieb:
Ich würd Euch den Grillplatz in Bonames empfehlen. Eine riesiges Gelände mit überdachter Grillhütte, ein Bolzplatz ist auch nebendran und weit und breit keine Anwohner.

#ich wohn da ja um die ecke...aber das problem bei dem grillplatz ist,dass es keine toiletten gibt...mal schauen, ich hatte heute mal bei der stadt angerufen,die hat mir nur saalbau empfohlen und ne andere rufnummer gegeben,da soll ich mal wegen sperrstunde anrufen...sie meinte,das dürfte aber wohl doch kein problem geben...
#

xmaz schrieb:
Bei uns wars genauso möglich Drinne UND draussen ! Wir hatten Pech mit dem Wetter und waren deshalb froh diese beiden Möglichkeiten zu haben.Ein exakt geeignetes Gelände -ne richtich gute Location wie man so sacht!
Leider wenig Gäste - [aber der Miep *gell] und jede Menge Spass - bis auf den Fussball an dem Abend
Hoffe ihr findet noch was geeignetes bis dahin.

xmaz

Schade das so wenig Gäste bei euch waren. Ich wäre auf jedenfall zu euch gekommen, wenn ich diese blöde Nachtschicht nicht gehabt hätte. Miep hätte ich auch gerne mal Kennengelernt.
Hoffe ihr hattet Trotzdem euren Spaß, aber der war wohl vorhanden!!

Gruß Kurve








#
wer braucht denn schon klo's?
#

KAMPFSAU schrieb:
wer braucht denn schon klo's?


Na die Mädels!


In diesem Sinne....

Wo sollen sie denn sonst tuscheln gehen?
#

ZoLo schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
wer braucht denn schon klo's?


Na die Mädels!


In diesem Sinne....

Wo sollen sie denn sonst tuscheln gehen?

na auf der zoilotte.
müsste halt nur noch erfunden werden


kurve hat mir erzählt, dass ihr letztens schonmal gefeiert habt un da waren auch keine klo's!

der hat mir auch ein bild geschickt.



oben sind 3 mods (identitäten werden nicht bekannt gegeben)

unten von links nach rechts:
kurvi, redzone, tani (liegend) und propain


efc pampers
#
Sag mal Tani, war das nun hier eine verkappte Einladung an uns alle hier? Falls ja, dann komme ich mal vorbei.
#

Zeus schrieb:
Sag mal Tani, war das nun hier eine verkappte Einladung an uns alle hier? Falls ja, dann komme ich mal vorbei.


keine verkappte einladung die offizielle einladung an alle folgt, wenn wir endgültig wissen, wo wir feiern können..wird wohl so ablaufen, dass wir 5-10 euro eintritt nehmen für nicht efcler, aber dann halt kostenlos trinken und essen bis der arzt kommt

30.juli!!! merken..wird lustig
#

KAMPFSAU schrieb:

ZoLo schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
wer braucht denn schon klo's?


Na die Mädels!


In diesem Sinne....

Wo sollen sie denn sonst tuscheln gehen?

na auf der zoilotte.
müsste halt nur noch erfunden werden


kurve hat mir erzählt, dass ihr letztens schonmal gefeiert habt un da waren auch keine klo's!

der hat mir auch ein bild geschickt.



oben sind 3 mods (identitäten werden nicht bekannt gegeben)

unten von links nach rechts:
kurvi, redzone, tani (liegend) und propain


efc pampers



Na warte Kampfsau!! Das sage ich meiner Mami!!
#

tani1977 schrieb:

Zeus schrieb:
Sag mal Tani, war das nun hier eine verkappte Einladung an uns alle hier? Falls ja, dann komme ich mal vorbei.


keine verkappte einladung die offizielle einladung an alle folgt, wenn wir endgültig wissen, wo wir feiern können..wird wohl so ablaufen, dass wir 5-10 euro eintritt nehmen für nicht efcler, aber dann halt kostenlos trinken und essen bis der arzt kommt

30.juli!!! merken..wird lustig



Nicht zu vergessen den 8 Stündigen Eintracht Dauersupport!!!! Grins
#
@Kampf-toi-toi

Den nächsten Stopp an der "Kalkleiche" im Westerwald kannst du abhacken. Jetzt machen wir unsere Pinkelpause woaaaaaanders
#
du kannst hier schreiben was du willst, aber Tani ist hier auf keinen Fall dabei
#

Hugoboss schrieb:
du kannst hier schreiben was du willst, aber Tani ist hier auf keinen Fall dabei


?????? hab ich hier irgendwas verspasst?
#

tani1977 schrieb:

?????? hab ich hier irgendwas verspasst?


gott..wie peinlich..meinte natürlich..verpasst!


Teilen