>

Fanclub in Mainz???

#
Gibts in Mainz einen aktiven Fanclub? Studiere seit kurzem hier, möchte der Abstiegs-/Aufstiegsschmach in Mainz trotzen und beim Mainzer Eintracht-Bollwerk mitmachen....
#
dann studier doch erstmal die Eintracht-Page genauer ...
http://www.eintracht.de/fans/faninfos/fanclubs/
#
jap, gude

studiere auch in Mainz.
Gibt hier und in Wiesbaden ein paar EFC`s.
Bin selbst aber in Idstein im Fanclub.
#
Schließ Dich doch einem in Wiesbaden an.
Der hier ist ganz gut:

http://www.mattiaker.de

#
..oder such' Dir einige gleichgesinnte und mach einen Mainzer EFC auf!
#
Es gibt hier im Rhein-Main-Gebiet dutzende von Fanclubs, da keinen zu finden ist dann schon ein Kunststück.
#
@Propain

Kennst Du eigentlich die Rüsselsheimer, also AF, Preßwerk usw.? Der EFC Raunheim scheint ja auch einer der treuesten im Umland zu sein, wie überhaupt Rü fest in Frankfurter Hand ist.
#

Zeus schrieb:
@Propain

Kennst Du eigentlich die Rüsselsheimer, also AF, Preßwerk usw.? Der EFC Raunheim scheint ja auch einer der treuesten im Umland zu sein, wie überhaupt Rü fest in Frankfurter Hand ist.

Ja, ich kenne die Presswerker und einige Ultras aus Rüsselsheim. Mit dem EFC Raunheim bin ich schon ein paarmal zu Auswärtsspielen gefahren, das ist sehr bequem weil die von Raunheim aus losfahren und das ist von Rüsselsheim bekanntlicherweise nicht sehr weit weg.
#
ähem zeus... rüsselsheim FEST in frankfurter hand?
hier laufen sehr viele ( zu viele ) mainzer rum...
#

Adler² schrieb:
ähem zeus... rüsselsheim FEST in frankfurter hand?
hier laufen sehr viele ( zu viele ) mainzer rum...

Aber erst seit dem Aufstieg, vorher hat man die kaum gesehen. Jetzt auf einmal trauen sie sich auch mal ihre Kappen und Trikots durch die Gegend zu tragen.
#

Adler² schrieb:
ähem zeus... rüsselsheim FEST in frankfurter hand?
hier laufen sehr viele ( zu viele ) mainzer rum...


Die Mainzer halten aber zum Großteil die Fresse, und so viele sind es auch wieder nicht...
Der "Corso" nach ihrem Aufstieg bestand aus 2 Fahrrädern und einem Motorroller, das sagt schon alles

Ich find schon das Rüsselsheim fest in Eintracht-Hand ist.
Besonders bei mir in Königstädten gibts nur 3 Mainzer und sau viele Eintrachtler...  
#

Zeus schrieb:
@Propain

Kennst Du eigentlich die Rüsselsheimer, also AF, Preßwerk usw.? Der EFC Raunheim scheint ja auch einer der treuesten im Umland zu sein, wie überhaupt Rü fest in Frankfurter Hand ist.


Presswerk, das waren früher mal harte Jungs...
#
wir haben bei uns sogar nur 1 bekennenden mainzer! das auch nur weil der aus der pfalz kommt.......

es gibt aber enorm viele "gönner" ! weil die's verdient hätten nach den letzten jahren blabla....

von den bayern "fans", dortmundern, schalkern, gladbachern, hamburgern und kölnern ma zu schweigen....dennoch gibts bei uns auch viele eintrachtler.
#
Ich wohne ja auch in Mainz (mittlerweile) und werde oft von kollegen etc. gefragt, warum ich denn jetzt nicht mainzer fan werde. Ich glaube die haben alle wirklich keine Ahnung.
einmal eintracht immer eintracht
#
@mimiba

Geh davon aus das der Normalbürger tatsächlich nicht viel von diesen Dingen versteht.
Nur so ist es doch zu erklären warum so viele ahnungslose kids hier mit Bayern - Krempel rumlaufen. Weil ahnungs- und charakterlose Eltern es erlauben...
#

propain schrieb:

Adler² schrieb:
ähem zeus... rüsselsheim FEST in frankfurter hand?
hier laufen sehr viele ( zu viele ) mainzer rum...

Aber erst seit dem Aufstieg, vorher hat man die kaum gesehen. Jetzt auf einmal trauen sie sich auch mal ihre Kappen und Trikots durch die Gegend zu tragen.

haha das beste war als ich letztens mit meinem fahrrad durch rüsselsheim gefahren bin...
plötzlich über hol ich einen schau auf sein t shirt und sehe es ist beflockt mit Mainz und dann da wo die spieler nummer steht ne riesiege 5... ich hab gedacht ich werd net mehr


Teilen