>

Rot-Weiß Essen

#
ich hab karte für den block R
wohne direkt beim bahnhof...5min fußweg
#
wie gesagt ich fahre mit dem auto dahin und hole noch einen freund in moers ab der in der nähe vom pm wohnt. Wollte so gegen 17 Uhr losfahren ( also meinen Kimpel in Moers abholen)
#
aha...wusste gar nicht dass es außer mir noch eintrachtler hier inner nähe gibt...ich fahr mit nem freund aus veen mitm zug...zugfahrten sind immer lustig
#
Ich bin auch dabei
#
Mal ne Frage an die Autofahrer: Meint ihr am Freitag gegen 15:30 Uhr nach Essen zu düsen ist zu spät ??

Hab kein Bock wie vor ein paar Jahre auf dem Weg nach Bielefeld im Stau zu stehen und dass Spiel dann im Radio zu verfolgen...
#
Sind noch genügend Karten vorhanden? Ich frage nur, weil ich/wir (3 Leute) vielleicht kurzentschlossen nach Essen fahren und dann auf die Abendkasse bzw Schwarzmarkt hoffen müssten!
#
Für alle NRW`ler nochmal, die Interesse haben weitere Frankfurtfans aus dem geilsten Bundesland der Republik kennenzulernen.

Treffpunkt Hauptbahnhof Essen um 15 Uhr am Ein-/Ausgang!

Treffpunkt Hauptbahnhof Essen zwischen 16:30 - 17:00 Uhr am Infoschalter der DB.

Abfahrt mit dem Bus Richtung Stadion um 17:14 Uhr.

Treffpunkt vor dem Gästeblock zwischen 17:30 - 18:15 Uhr.


gm
www.nrw-adler.de
#

gm schrieb:
Für alle NRW`ler nochmal, die Interesse haben weitere Frankfurtfans aus dem geilsten Bundesland der Republik kennenzulernen.

Treffpunkt Hauptbahnhof Essen um 15 Uhr am Ein-/Ausgang!

Treffpunkt Hauptbahnhof Essen zwischen 16:30 - 17:00 Uhr am Infoschalter der DB.

Abfahrt mit dem Bus Richtung Stadion um 17:14 Uhr.

Treffpunkt vor dem Gästeblock zwischen 17:30 - 18:15 Uhr.


gm
www.nrw-adler.de


Na, dann schau ich mal, dass wir vor 18.00 Uhr am Stadion sind. Woran erkennt man euch? Damoose und Freddy kenne ich ja schon. Wenn die dann auch dabei sind, reicht das ja.

Bis morgen,

Rheinadler65
#
Also Markus wird wohl auch schon ab 15 Uhr am Start sein.
Ob Freddy es rechtzeitig schafft, steht noch nicht ganz fest.

Mich erkennt man i.d.R. an meinem charmanten Lächeln. :P

Gruß,
gm
#
@gm

ach, das soll ein Lächeln sein? Ich dachte immer es sei die Fratze des Bösen

*duckundweg*
#

damoose2001 schrieb:
@gm

ach, das soll ein Lächeln sein? Ich dachte immer es sei die Fratze des Bösen

*duckundweg*


Die Fratze des Bösen spielt morgen mal ein wenig mit einem Baseballschläger in Deinem Gesicht.

gm


Teilen