>

Der schwerste Monat meines Lebens

#
Dieses ist für mich der schwerste Monat meines Lebens. Erst hat es der Verein meines/unseres Herzens wieder einmal nicht gepackt oben zu bleiben und dann ist einige Tage danach auch noch meine über alles geliebte Mutter im Alter von nur 61 Jahren gestorben!! Ich weiss nicht, was es noch schlimmeres geben kann und wie ich die nächsten Wochen überstehen soll. Bitte seit mir nicht böse, dass ich dieses hier nun rein schreibe, aber es musste einfach mal sein und ich musste dieses unter Tränen los werden. Wir sind doch irgendwie eine grosse Familie. Sorry!!!

Euer Zodiac
#
He Zodiac !

Kopf hoch, das Leben geht weiter !
So grausam das klingt, ist aber so !
Ich habe meine Mutter vor 10 Jahren im Alter von 45 Jahren verloren und stellte dabei fest, wie unwichtig Fußball ist. Es gibt wichtigeres als einen Bundesliga-Abstieg.
Lass der Trauer freien Lauf und dann siehst Du auch wieder Licht am Ende des Tunnels !!!

Sterben gehört zum Leben !

Herzliches Beleid
Nick13
#

zodiac18 schrieb:
Dieses ist für mich der schwerste Monat meines Lebens. Erst hat es der Verein meines/unseres Herzens wieder einmal nicht gepackt oben zu bleiben und dann ist einige Tage danach auch noch meine über alles geliebte Mutter im Alter von nur 61 Jahren gestorben!! Ich weiss nicht, was es noch schlimmeres geben kann und wie ich die nächsten Wochen überstehen soll. Bitte seit mir nicht böse, dass ich dieses hier nun rein schreibe, aber es musste einfach mal sein und ich musste dieses unter Tränen los werden. Wir sind doch irgendwie eine grosse Familie. Sorry!!!

Euer Zodiac



Mein aufrichtiges Beileid! Kopf hoch. Es geht weiter!
#
He Zodiac,
als meine Mutter starb, blieb momentan für mich auch die Welt stehen.  Aber das Leben geht weiter. Ich weiss, tröstende Worte helfen auch nur bedingt weiter, denn Du ganz allein musst mit dem Schicksalsschlag fertig werden. Du wirst es schaffen, und was bleibt ist dann die liebe Erinnerung an wunderschöne Stunden. Also Kopf hoch, und alles Liuebe und Gute für Dich
#
Wünsch Dir auch alles Gute!
Ich habe mir schon oft überlegt, wie es sein wird, wenn meine Eltern ,mal nicht mehr sind!
Ich möchte nicht daran denken!!!

Irgendwann geht jeder mal!

Wir sind nur Gast auf Erden!

Kopf hoch !
#
Mein Beileid!
Es ist nicht schlimm das du es ihr reinschreibst!
Dafür sollte ein forum auch da sein!!
Kopf Hoch
Michi
#
Mein herzlichstes Beileid zodiac. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, damit du und deine Familie die schwere Zeit durchstehen und dich hoffentlich bald auch wieder die schönen Seiten des Lebens ereilen.

Kopf hoch Adler!

Liebe Grüsse
FL-Adler
#
Mein Vater wird heute 68 Jahre alt. Ich hoffe er wird noch... Jahre alt. Zodiac, laß den Kopf nicht hängen, Dein Leben wird und muß weiter gehen! Ist leicht gesagt, aber es ist nun mal so.


Teilen