>

initiative, deutsches bier bei der WM 2006

#
http://www.wm-bier2006.de/

hier mal eine seite, bei der man seine meinung vertreten kann! es haben schon einige mitgemacht, ob es was bringt weiß ich nicht, aber ein versuch ist es wert, oder nicht?
na ja, guckt euch die seite mal an und bildet euch selbst ein urteil!
#
Die Verträge sind unterzeichnet, also völlig sinnlos so ein Versuch. Ich bin eher für eine Initiative keine WM 2006 in Deutschland. Was wir bis jetzt wegen diesem Scheiss hier schon alles ertragen mussten ist schon krass und das wird nicht besser. Ich werde diese Veranstaltung auf jeden Fall nicht besuchen und eventuell noch net mal im Fernsehen verfolgen, so geht mir das jetzt schon auf den Sack. Wie machte hier noch ein Beckenbauer Werbung für diesen Scheiss, da könnte sich das Land repräsentieren. Wie dann mit Amiplörre und lapprigen Amifraß? Beckenbauer ist halt doch nur ein riesen ********* und mehr nicht. Wer weiss, was er für die neuerlichen Lügen bekommen hat, wahrscheinlich ähnliches wie damals von Premiere für seine Bestechungsüberzeugungsarbeit die Übertragungen weiter über Premiere stattfinden zu lassen. Amigoland Bayern, mich wundert da nix mehr.
#
besser ist, glaube ich, gleich eine mail an anheuser-busch zu schreiben. ich habs gemacht. bringt zwar auch nix, ist aber ein gutes gefühl und das langt mir.
#
das wußte ich nicht propain...
#

propain schrieb:
Ich werde diese Veranstaltung auf jeden Fall nicht besuchen
Freut mich, deinen Platz wegschnappen zu dürfen
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:

propain schrieb:
Ich werde diese Veranstaltung auf jeden Fall nicht besuchen
Freut mich, deinen Platz wegschnappen zu dürfen

Geh ruhig zu diesen Komerzveranstaltungen, ich werde dich nicht beneiden.
#
WM 2006, die Welt zu Gast bei Freunden, fühl dich wie im Knast!

- Überteuerte Karten Preise
- Unzählige Freikarten für Sponsoren
- Unnötige und viel zu harte Polizeiaktionen bereits jetzt
- und und und!

Wen wunderst es noch, dass es kein deutsches Bier gibt?


Teilen