>

Vertragsverlängerung mit Skela und ......

#
Hallo,
wer weiß was über die Vertragsverlängerung mit Skela, Amanatidis und Hertsch????
Ich hoffe, dass sie bei uns bleiben, sie sind enorm wichtig für uns!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche der FRANKFURTER EINTRACHT alles gute für die Saison 2004/2005!!!

Würde mich über ein paar Antworten freuen!
#
Skela geht bestimmt weg.... amanatidis und hertzsch haben nur einen vertarg für die erste liga mit preuß siehts auch schlecht aus weil eintracht dann das komplette gehalt zahlen muß...und das wird dann wohl zu teuer
#
Amanatidis hat gestern schon gesagt das er sich in den nächsten Tagen umschaut... Skela ist mit Sicherheit auch weg. Hoffe nur noch bei Preuss
#
Amanatidis hat im Interview mit Premiere direkt nach'm Spiel gesagt, dass er wohl "eher" nicht in der zweiten Liga spielen würde...

Was das heißt ist ja wohl klar!!!
#
Bruchhagen hat eben im Sportkalender auch nochmal gesagt das man es ihm nicht übel nehmen kann... Aber er hat auch gesagt das er bei Skela optimistisch ist

Hoffentlich bleibt der bei uns
#
Jetzt mal ehrlich ...
Skela spielt doch auch nur noch Scheisse !
Nur Fehlpässe ...
Nur am Dribbeln ...
Nen Schuss wie jmd aus der D-Jugend ...

Also ich würde ihn lieber ziehen lassen und einen wie copado dafür holen !
#
Skela ist immer für den entscheidenden Pass gut. Hat man auch gegen Hamburg gesehen. Gegen Freiburg auch.
#

Martin1979 schrieb:
Skela ist immer für den entscheidenden Pass gut. Hat man auch gegen Hamburg gesehen. Gegen Freiburg auch.

Ich bin der Meinumg wenn skela zu halten ist ,sollte man es tun.


Teilen