>

An alle,die in Saarbrücken waren:

#
Hi leute,


sagt mal,gehts welche von euch auch schlecht?Wir waren zu viert dort und uns allen ist es schlecht.Ich habe die ganze Nacht durchgekotzt,und die Übelkeit bei den anderen kam heute in der schule und alle anderen 3 sind heim.

Ich habe den Verdacht,dass die Wurst dort schlecht war,die haben wir nämlich alle gegessen.Oder auch die Apfelsaftschorle,da glaub ichs aber weniger.

gehts jemandem ähnlich?
#
das einzige von dem mir übel war, waren die unmengen an bier und ebbelwoi, die wir auf der hinfahrt vernichtet haben. hab auch eine wurst gegessen und bisher merk ich nichts.
#
Mir ghets auch super.
Hab aber weder ne Wurst gegessen noch was im Stadion getrunken.
#
Also wir haben alle 9 Mann Wurst gegessen
Aber übel ist keinem von uns.
#
Jeder weiß doch, daß man in ärmeren Ländern das trinken abkochen soll - und das essen besser auch noch mal...
#

Bahnfahrer05 schrieb:
Hi leute,


sagt mal,gehts welche von euch auch schlecht?Wir waren zu viert dort und uns allen ist es schlecht.

Ich habe den Verdacht,dass die Wurst dort schlecht war,die haben wir nämlich alle gegessen.

gehts jemandem ähnlich?


Ja, ich habe seit gestern 'nen starken Schnuppe und auch Halsweh. Die Wurst habe ich dort gegessen und auch die Luft geatmet. Vielleicht können wir uns zusammentun und den Umweltminister wegen zu kalter Luft dort anklagen. Vielleicht liegts aber auch an den AKWs an der franz. Grenze.
#
Saarbücken heißt doch nur deshalb so, weil man sich nach dem Wurstessen über die Saar bücken muss...
#
hatte sonntag abend nach dem ich heimkam mächtig dünnpfiff, hab aber in SB weder was gegessen noch was getrunken, denke mal das das ander ursachen hat

#
Also an der Wurst kann´s nicht gelegen haben....ich tippe auf die Apfelsaftschorle. Wer trinkt auch so´n Kram ? Hektoliterweise Schoppen haben meinen Magen aber auch gründlich desinfiziert
#

Schobberobber72 schrieb:
Also an der Wurst kann´s nicht gelegen haben....ich tippe auf die Apfelsaftschorle. Wer trinkt auch so´n Kram ? Hektoliterweise Schoppen haben meinen Magen aber auch gründlich desinfiziert


Jo, gelle? Der kluge Mann trinkt vor...
#
ich hab ne wurst bekommen, die innen noch kalt war.. es gab keinen senf mehr , so dass ich zur nächsten bude geschukt wurde... aber da ich von der wurst nicht viel gegesen habe, weis ich nicht ob die schlecht war...

Dr.Ball
#
Ich hatte so nen Übelkeitsgefühl. Gebrochen hab ich aber net. Hab Wurst gegessen die zum Teil verbrannt war und Cola getrunken.
#
also, mir ging es vorm Spiel blendend,nach dem 1-0 hab ich gekotzt, nach dem 2-0 in die Hose geschissen, nach dem 3-0 vor Herzschmerz geheult und nach dem Abpfiff wollte ich mir das Leben nehmen.....  aber die Wurst die ich gegessen habe war sehr lecker ...  oder wars ne Frikadelle ??  konnte man nicht erkennen !!
#
Wenn es an der Wurst gelegen hätte, wäre die früher wieder rausgekommen! Unser Körper hat normalerweise was dagegen, schlechte Lebensmittel über einen längeren Zeitraum bei sich zu halten!


Teilen