>

Dynamo Dresden in der Krise [Geisterheimspiel, Spiel bei uns ohne Gästefans]

#
Ajo passt doch alles. Ich hab tatsächlich die latten net beim schiessen gehört.

Schad das man hier net Wetten drauf abschließen kann welche Leute als erstes rausgekrochen kommen wenns ums Thema "Fans" geht    

Komischweise geht keiner drauf ein das Dresden ziemlich doof da steht ... aber war zu erwarten ... ich werd heut mal ins Schützenhaus gehen ... evtl hör ich dann ja nen Schuss.
#
Cyrillar schrieb:
Ajo passt doch alles. Ich hab tatsächlich die latten net beim schiessen gehört.

Schad das man hier net Wetten drauf abschließen kann welche Leute als erstes rausgekrochen kommen wenns ums Thema "Fans" geht    

Komischweise geht keiner drauf ein das Dresden ziemlich doof da steht ... aber war zu erwarten ... ich werd heut mal ins Schützenhaus gehen ... evtl hör ich dann ja nen Schuss.


Nur nicht drauf eingehen was zu dem Thema geschrieben wurde, aber so ist das bei Schwätzern die von nix eine Ahnung haben.
#
Es muss den dresdner verantwortlichen doch spätestens seit dem spiel bei uns klar gewesen sein das man die leute nicht davon abhalten kann zu den spielen ihrer mannschaft zu fahren. Ich könnte mir vorstellen das sie sich mit ihrem move von ihrer verantwortung für ihre fans entbinden wollten. Kann der DFB einen Verein bestrafen für das verhalten von leuten denen dieser verein keine karten verkauft hat?
Technisch gesehen werden ja nur Heimfans in Aue anwesend seien auch wenn sie aus dresden kommen und schwarz-gelb gekleidet sind
#
Bei dem ganzen Thema geht es meiner Ansicht anch einfach um Einnahmen die Aue entgehen würden. Und wie bei en meisten Sachen hört da irgendwleche Solidarität auf.. zumal Aue auch nicht undingt als Ligakrösus zählt.
#
propain schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ajo passt doch alles. Ich hab tatsächlich die latten net beim schiessen gehört.

Schad das man hier net Wetten drauf abschließen kann welche Leute als erstes rausgekrochen kommen wenns ums Thema "Fans" geht    

Komischweise geht keiner drauf ein das Dresden ziemlich doof da steht ... aber war zu erwarten ... ich werd heut mal ins Schützenhaus gehen ... evtl hör ich dann ja nen Schuss.


Nur nicht drauf eingehen was zu dem Thema geschrieben wurde, aber so ist das bei Schwätzern die von nix eine Ahnung haben.




wie jedesmal beim Thema Fans, Polizei, DFB/DFL hast du natürlich recht ... da haben ja alle keine Ahnung die nicht deiner Meinung sind.

Du bist langweilig ... ganz ernsthaft.
#
Cyrillar schrieb:
propain schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ajo passt doch alles. Ich hab tatsächlich die latten net beim schiessen gehört.

Schad das man hier net Wetten drauf abschließen kann welche Leute als erstes rausgekrochen kommen wenns ums Thema "Fans" geht    

Komischweise geht keiner drauf ein das Dresden ziemlich doof da steht ... aber war zu erwarten ... ich werd heut mal ins Schützenhaus gehen ... evtl hör ich dann ja nen Schuss.


Nur nicht drauf eingehen was zu dem Thema geschrieben wurde, aber so ist das bei Schwätzern die von nix eine Ahnung haben.




wie jedesmal beim Thema Fans, Polizei, DFB/DFL hast du natürlich recht ... da haben ja alle keine Ahnung die nicht deiner Meinung sind.



ausnahmsweise haste mal recht
#
Cyrillar schrieb:
propain schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ajo passt doch alles. Ich hab tatsächlich die latten net beim schiessen gehört.

Schad das man hier net Wetten drauf abschließen kann welche Leute als erstes rausgekrochen kommen wenns ums Thema "Fans" geht    

Komischweise geht keiner drauf ein das Dresden ziemlich doof da steht ... aber war zu erwarten ... ich werd heut mal ins Schützenhaus gehen ... evtl hör ich dann ja nen Schuss.


Nur nicht drauf eingehen was zu dem Thema geschrieben wurde, aber so ist das bei Schwätzern die von nix eine Ahnung haben.




wie jedesmal beim Thema Fans, Polizei, DFB/DFL hast du natürlich recht ... da haben ja alle keine Ahnung die nicht deiner Meinung sind.

Du bist langweilig ... ganz ernsthaft.

Wie immer noch net auf die Einwände eingegangen, aber da drinnen bist du eh ganz gross. Tuchel ruhig weiter rum....
#
MaurizioGaudino schrieb:
Kann der DFB einen Verein bestrafen für das verhalten von leuten denen dieser verein keine karten verkauft hat?
Technisch gesehen werden ja nur Heimfans in ...anwesend seien auch wenn sie aus ...... kommen und ..........gekleidet sind


Eine interessante Frage, deren Beantwortung ( nach Eventende ) ggfs. richtungsweisend für die / in der Zukunft ist.
#
Cyrillar schrieb:
Ajo passt doch alles. Ich hab tatsächlich die latten net beim schiessen gehört.

Schad das man hier net Wetten drauf abschließen kann welche Leute als erstes rausgekrochen kommen wenns ums Thema "Fans" geht    

Komischweise geht keiner drauf ein das Dresden ziemlich doof da steht ... aber war zu erwarten ... ich werd heut mal ins Schützenhaus gehen ... evtl hör ich dann ja nen Schuss.


Bist du dir sicher das damit dem Verein Dresden so geschadet wurde? Mal ehrlich, Dresden musste reagieren, genauso wie die Eintracht reagieren musste. Letztlich hat Dresden damit seine Pflicht gegenüber dem DFB getan, was danach kommt, kann dem Verein Dresden wurst sein.

Oder meinst du ernsthaft das Dresden sich jetzt hinstellt und glaubt das solch ein Ausschluss wirklich erzieherische Maßnahmen hat? Ich denke nicht.
#
Jöö schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ajo passt doch alles. Ich hab tatsächlich die latten net beim schiessen gehört.

Schad das man hier net Wetten drauf abschließen kann welche Leute als erstes rausgekrochen kommen wenns ums Thema "Fans" geht    

Komischweise geht keiner drauf ein das Dresden ziemlich doof da steht ... aber war zu erwarten ... ich werd heut mal ins Schützenhaus gehen ... evtl hör ich dann ja nen Schuss.


Bist du dir sicher das damit dem Verein Dresden so geschadet wurde? Mal ehrlich, Dresden musste reagieren, genauso wie die Eintracht reagieren musste. Letztlich hat Dresden damit seine Pflicht gegenüber dem DFB getan, was danach kommt, kann dem Verein Dresden wurst sein.

Oder meinst du ernsthaft das Dresden sich jetzt hinstellt und glaubt das solch ein Ausschluss wirklich erzieherische Maßnahmen hat? Ich denke nicht.


lies meinen Beitrag nochmal ... bevor Mister Allwissend seinen scheiß gepostet hat. Der Verein hat in seiner ohnmacht reagiert ... auch wenn es nur für den dfb/dfl war ... und aue hat es torpediert ... klar ist es keine Lösung ... aber in zig anderen threads heist es doch das die Staatsmacht das problem lösen MUSS ... ist das mit dieser aktion getan ? Sind Fussballfans doch verbrecher ?

Der einfachste weg ist der der eingeschlagen wurde ... weil hinfahren würden x-k auf jedenfall ... aber anscheinend wollen ja checker wir pro ... das es genau so passiert ... weil ohne diese Kasernierung scheint es ja net zu gehen.

Da aber 3-5 Leute wieder nen einzeiler posten das ich keine ahnung habe ... fu*k you. Ich hab keine ahnung und aue hat alles richtig gemacht ... fussballfans sind keine verbrecher und dresden hat ja nur mist gebaut ... und die dfl und der dfb ... die polizeit und alle anderen auch  
#
aber mister allwissend und auch reggea haben ja nur mein dummes beispiel gesehen ... weil die beiden und noch 3-4 andere sehen genau nur das ... und egal was passiert ... egal was ich schreibe ... ich habe die falsche meinunge ... ich habe das gefühl das Fussballfans teilweise doch verbrecher sind ... sonst würden solche deppen net glücklich sein wenn der Mob kaserniert wird ... sondern hätten die Hoffnung das sich die Leute zivilisiert verhalten ... ich hab noch net erlebt das aufm Oktoberfest ganze gruppen ausgeschlossen wurden ... und das Oktoberfest hat mehr "ausschreitungen" ... ich könnt noch so viel schreiben ... aber schau dir die letzten 20 Posts von Propain an ... 18 davon sind einzeiler das alle keine ahnung haben .... was soll ich mit so einem einzeller diskutieren.

Ich belieb dabei ... aue hat nicht unrecht ... aber macht dresden zum gespött ... wegen deppen die keinerlei sanktionen verstanden haben ... aber ich hab ja keine ahnung  
#
Cyrillar schrieb:
aber mister allwissend und auch reggea haben ja nur mein dummes beispiel gesehen ... weil die beiden und noch 3-4 andere sehen genau nur das ... und egal was passiert ... egal was ich schreibe ... ich habe die falsche meinunge ... ich habe das gefühl das Fussballfans teilweise doch verbrecher sind ... sonst würden solche deppen net glücklich sein wenn der Mob kaserniert wird ... sondern hätten die Hoffnung das sich die Leute zivilisiert verhalten ... ich hab noch net erlebt das aufm Oktoberfest ganze gruppen ausgeschlossen wurden ... und das Oktoberfest hat mehr "ausschreitungen" ... ich könnt noch so viel schreiben ... aber schau dir die letzten 20 Posts von Propain an ... 18 davon sind einzeiler das alle keine ahnung haben .... was soll ich mit so einem einzeller diskutieren.

Ich belieb dabei ... aue hat nicht unrecht ... aber macht dresden zum gespött ... wegen deppen die keinerlei sanktionen verstanden haben ... aber ich hab ja keine ahnung    


Es mag an der Uhrzeit liegen und vielleicht auch daran das ich den ganzen tag gearbeitet habe, aber es fällt mir schwer, deinen Beitrag zu lesen.

Aber du sagst es selbst, auf dem Oktoberfest passiert mehr, sogar mehr als bei uns in einer ganzen Saison. Stürzt sich da die Presse drauf? Das Dresden reagiert hat ist verständlich, wie sie allerdings reagiert haben, ist eine Schande. Doch ich bleib bei meiner Meinung. Dresden hat reagiert um dem DFB ein Signal zu setzten. Das Aue sich jetzt den Schuh anzieht und die Dresdner nicht aussperrt, ist den Dresdnern fast egal. Warscheinlich freuen sie sich intern noch darüber, denn man hört hier und da ja, das Support Flügel verleiht. Besonders im Abstiegskampf.

Und nein, ich will nicht gut heißen was da wohlmöglich passiert ist. Verurteilen will ich es aber auch nicht, denn ich war nicht vor Ort. Was die Presse schreibt, da gebe ich schon lange nichts mehr drauf, hat wohl auch was mit der eigenen Erfahrung zu tun.
#
man muss ja alles hier genau erklären ... aufm Oktoberfest gibts mehr fratzengeballer ... aber das sind einzelne die man ruck zuck unter kontrolle hat ... hier wird gejubelt das die dresdner anhänger nicht unter Menschen geschoben werden sondern im eigenen Block sind ... wir als SGE haben ja ähnliche probleme.

Also ist es besser denjenigen "recht" zu geben die sich gegen jedes Verbot stellen und sich benehmen wie sau ... indem man sie irgendwo "isoliert" und ihr beschissenes verhalten akzeptiert/unter den teppisch kehrt .. oder muss man solche Horden nicht mit aller rkonsequenz "aussortieren" und an den rande der gesellschaft drängen ? sie Brandmarken ... weil trotz aller androhungen drehen die jungs durch ... und hier geht es um ein auswärtsspiel wo der Mob überschaubar ist !!! also nichtmal wirklich um kollektivstrafenn.

Naja ich weiss das nu das argument kommt das unter den 2500 Frakfurtern 750 unschuldige, 750 dinen es egal ist ... 750 die es "ignorieren" und ggf ne Flagge hochhalten um die TÄTER zu schützen und maximal 250 echte störenfriede gibt


hat aber erstmal nix mit dresden zu tun ... ist meine ansicht zu solchen checkern wie propain. Und den nächsten 3zeiler ignoriere ich ernsthaft ... gibt genug threads wo solche flachpfeifen jegliche diskussion damit beenden das sie alle anderen als ahnungslos hinstellen. Bin evtl keine berühmtheit wie er ... aber hab schon mehr als genug Fussballspiele mitgemacht um genau diese meinung vertreten zu können.

Und das war nu ernsthaft mein letzter post zu diesem Thema ... will den wissenden das Feld überlassen  
#
Cyrillar schrieb:
man muss ja alles hier genau erklären ... aufm Oktoberfest gibts mehr fratzengeballer ... aber das sind einzelne die man ruck zuck unter kontrolle hat ... hier wird gejubelt das die dresdner anhänger nicht unter Menschen geschoben werden sondern im eigenen Block sind ... wir als SGE haben ja ähnliche probleme.

Also ist es besser denjenigen "recht" zu geben die sich gegen jedes Verbot stellen und sich benehmen wie sau ... indem man sie irgendwo "isoliert" und ihr beschissenes verhalten akzeptiert/unter den teppisch kehrt .. oder muss man solche Horden nicht mit aller rkonsequenz "aussortieren" und an den rande der gesellschaft drängen ? sie Brandmarken ... weil trotz aller androhungen drehen die jungs durch ... und hier geht es um ein auswärtsspiel wo der Mob überschaubar ist !!! also nichtmal wirklich um kollektivstrafenn.

Naja ich weiss das nu das argument kommt das unter den 2500 Frakfurtern 750 unschuldige, 750 dinen es egal ist ... 750 die es "ignorieren" und ggf ne Flagge hochhalten um die TÄTER zu schützen und maximal 250 echte störenfriede gibt


hat aber erstmal nix mit dresden zu tun ... ist meine ansicht zu solchen checkern wie propain. Und den nächsten 3zeiler ignoriere ich ernsthaft ... gibt genug threads wo solche flachpfeifen jegliche diskussion damit beenden das sie alle anderen als ahnungslos hinstellen. Bin evtl keine berühmtheit wie er ... aber hab schon mehr als genug Fussballspiele mitgemacht um genau diese meinung vertreten zu können.

Und das war nu ernsthaft mein letzter post zu diesem Thema ... will den wissenden das Feld überlassen    


Wir diskutieren hier doch auf einem vernünftigen Level. Warum du jetzt in jedem Post mit 3/4 deines Kontents auf andere User einschlägst, erschliesst sich mir nicht ganz.

Und nein, es geht nicht darum den schlimmen Chaoten das Feld zu überlassen. Es geht darum nicht alle über einen Kamm zu scheren. Mir ist bewusst, das es immer am einfachsten ist, einfach allen in den ***** zu treten, doch der einfache ist eben nicht immer der beste Weg. Denn genau damit schafft man Solidarität. Oder meinst du der DFB hat zuletzt eingesehen, das es nichts bringt, weil die Fans recht haben? Nein, es geht lediglich darum nicht alle gegen sich aufzubringen. Beispiel und Auslöser dafür war unser Spiel in Berlin, als auf einmal mehr als nur die immer auf 150 Leute gemünzten gewaltbereiten Fans sich ihren Block suchten.
#
@Cyrillar: Teufel Alkohol und so. Anders kann man das nicht erklären, was du da schreibst.
Kann man nur hoffen, dass dein Kater heute nicht so schlimm ist.
#
Der Pokalwettbewerb ist nächste Saison um eine Attraktion ärmer.

http://www.radiodresden.de:8080/fileadmin/_php-files_/blau/dynamo/ticker/liveticker_view1.php
#
jap:

kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/582826/artikel_dresden_es-bleibt-beim-pokalausschluss.html
Dresden: Es bleibt beim Pokalausschluss
Wegen der Vorkommnisse Ende Oktober beim DFB-Pokal-Spiel in Hannover (Blocksturm, Zuschauer auf dem Spielfeld) hatte das Sportgericht gegen Dynamo Dresden einen Pokalausschluss für 2013/14 verhängt. Vor dem DFB-Bundesgericht wurde nun die Berufung der Sachsen verhandelt. Am Ende wurde der Protest von Dynamo aber zurückgewiesen.
#
Und wie zu erwarten kann man auf vielen Plattformen die Reaktionen der Dynamo-Fans vernehmen, die alle den Ausschluß von uns, Dortmund, Schalke, Köln etc. fordern. Es ginge ja schließlich nur darum einen armen Ostverein plattzumachen. Bei allem Verständnis für die Enttäuschung, aber dieses Fingerzeigen geht mir mindestens in gleichem Maße gegen den Strich wie das eigentliche Urteil.
#
Zen schrieb:
Und wie zu erwarten kann man auf vielen Plattformen die Reaktionen der Dynamo-Fans vernehmen, die alle den Ausschluß von uns, Dortmund, Schalke, Köln etc. fordern. Es ginge ja schließlich nur darum einen armen Ostverein plattzumachen. Bei allem Verständnis für die Enttäuschung, aber dieses Fingerzeigen geht mir mindestens in gleichem Maße gegen den Strich wie das eigentliche Urteil.


Das ist zwar richtig, ich befürchte aber, dass das hier nicht anders wäre, wenn es uns treffen würde.
#
SGE-URNA schrieb:
Zen schrieb:
Und wie zu erwarten kann man auf vielen Plattformen die Reaktionen der Dynamo-Fans vernehmen, die alle den Ausschluß von uns, Dortmund, Schalke, Köln etc. fordern. Es ginge ja schließlich nur darum einen armen Ostverein plattzumachen. Bei allem Verständnis für die Enttäuschung, aber dieses Fingerzeigen geht mir mindestens in gleichem Maße gegen den Strich wie das eigentliche Urteil.


Das ist zwar richtig, ich befürchte aber, dass das hier nicht anders wäre, wenn es uns treffen würde.


Definitiv. Ein wesentlicher Charakterzug des Deutschen (egal von welcher Seite des Vorhangs) ist: sich benachteiligt fühlen.


Teilen