>

Dynamo Dresden in der Krise [Geisterheimspiel, Spiel bei uns ohne Gästefans]

#
AKUsunko schrieb:
FredSchaub schrieb:
AKUsunko schrieb:
Motterplötz schrieb:
AKUsunko schrieb:
Motterplötz schrieb:

und mein gott was sind 5bengalos???


genau das gleiche wie 1 oder 100 bengalos: verboten!!!

es bricht auch kein weltkrieg aus, wenn ich ein päckchen kaugummi klaue, aber es ist trotzdem verboten...



verboten vom dfb...nur weil da irgendwelche greise wie zwanziger oder dersgleichen sitzen muss man sich nicht alles nehmen lassen...

das nur mal als beispiel:

http://www.ultras-tifo.net/photo-news/634-wacker-innsbruck-sturm-graz-04122011.html


was soll mir das jetzt sagen? verboten ist es trotzdem. und auf den von dir verlinkten bildern, sieht es sehr nach genehmigten, abgesprochenen und gesicherten feuerwerkskörpern aus...


ob die regelung sinnig ist oder nicht. es ist trotzdem verboten.

dann sollte man sich weiterbemühen, eine lösung zu finden um es zulegalisieren. aber nicht einfach auf das verbot scheißen, weil so, fühlen sich zwanziger usw. doch nur bestätigt...


da sind die Fronten eh arg verfahren und jede Seite würde ein Nachgeben als eigene Schäche deuten


gut möglich. ich bin ja grundsätzlich für bengalos. aber wenn ich weiß, das ich bzw. der verein meines herzens, dafür hart bestraft werde, dann lass ich es lieber. und wenn ich erst aus einem wettbewerb für ein jahr ausgeschlossen wurde, strenge ich doch die gehirnzellen noch mehr an um zu überlegen, wem ich mit dem zünden eines bengalos nütze...

mein fazit: bengalos sind ein gutes mittel um stimmung zu machen, aber trotzdem muss ich mich an bestehende regelungen und gesetze halten...


so siehts aus
#
Das Bundesgericht des DFB verhandelt heute die Berufung der SGD gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts vom 24. November 2011.

Gibt einen Live-Ticker..

17:42: Zum Hintergrund: Dynamo könnte auch wettbewerbsübergreifend bestraft werden. Das heißt: Es könnte auch ein oder mehrere Geisterspiele in der 2.Bundesliga geben.

18:08: Der Frankfurter Stadionplan wurde gerade in den Verhandlungsraum (mit Eilers, Schickhardt und Co) gebracht...


18:09: Das könnte bedeuten keine Auswärtsfans von Dynamo in Frankfurt! Aber wir befürchten, dass es dabei nicht bleibt...Und bislang ist hier alles nur Vermutung und Gerücht. Wer bewegen uns auf dünnem Eis.

http://www.radiodresden.de/gewinnspiele-aktionen/dynamo-dresden/aktion/dynamo-vor-dem-dfb-bundesgericht-516245/
#
BananaJoe schrieb:
Das Bundesgericht des DFB verhandelt heute die Berufung der SGD gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts vom 24. November 2011.

Gibt einen Live-Ticker..

17:42: Zum Hintergrund: Dynamo könnte auch wettbewerbsübergreifend bestraft werden. Das heißt: Es könnte auch ein oder mehrere Geisterspiele in der 2.Bundesliga geben.

18:08: Der Frankfurter Stadionplan wurde gerade in den Verhandlungsraum (mit Eilers, Schickhardt und Co) gebracht...


18:09: Das könnte bedeuten keine Auswärtsfans von Dynamo in Frankfurt! Aber wir befürchten, dass es dabei nicht bleibt...Und bislang ist hier alles nur Vermutung und Gerücht. Wer bewegen uns auf dünnem Eis.

http://www.radiodresden.de/gewinnspiele-aktionen/dynamo-dresden/aktion/dynamo-vor-dem-dfb-bundesgericht-516245/


Die vom DFB drehen mittlerweile ganz schön durch
#
propain schrieb:
BananaJoe schrieb:
Das Bundesgericht des DFB verhandelt heute die Berufung der SGD gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts vom 24. November 2011.

Gibt einen Live-Ticker..

17:42: Zum Hintergrund: Dynamo könnte auch wettbewerbsübergreifend bestraft werden. Das heißt: Es könnte auch ein oder mehrere Geisterspiele in der 2.Bundesliga geben.

18:08: Der Frankfurter Stadionplan wurde gerade in den Verhandlungsraum (mit Eilers, Schickhardt und Co) gebracht...


18:09: Das könnte bedeuten keine Auswärtsfans von Dynamo in Frankfurt! Aber wir befürchten, dass es dabei nicht bleibt...Und bislang ist hier alles nur Vermutung und Gerücht. Wer bewegen uns auf dünnem Eis.

http://www.radiodresden.de/gewinnspiele-aktionen/dynamo-dresden/aktion/dynamo-vor-dem-dfb-bundesgericht-516245/


Die vom DFB drehen mittlerweile ganz schön durch


Würde mich nicht wundern, wenn es so kommt. Vor der Saison hatten sie mächtig Angst wg. Randale.

Dann wird eben mal Rostock-Dresden zu einem Geisterspiel gemacht. Und Frankfurt-Dresden, dann ist die Gefahr reduziert..
#
BananaJoe schrieb:
propain schrieb:
BananaJoe schrieb:
Das Bundesgericht des DFB verhandelt heute die Berufung der SGD gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts vom 24. November 2011.

Gibt einen Live-Ticker..

17:42: Zum Hintergrund: Dynamo könnte auch wettbewerbsübergreifend bestraft werden. Das heißt: Es könnte auch ein oder mehrere Geisterspiele in der 2.Bundesliga geben.

18:08: Der Frankfurter Stadionplan wurde gerade in den Verhandlungsraum (mit Eilers, Schickhardt und Co) gebracht...


18:09: Das könnte bedeuten keine Auswärtsfans von Dynamo in Frankfurt! Aber wir befürchten, dass es dabei nicht bleibt...Und bislang ist hier alles nur Vermutung und Gerücht. Wer bewegen uns auf dünnem Eis.

http://www.radiodresden.de/gewinnspiele-aktionen/dynamo-dresden/aktion/dynamo-vor-dem-dfb-bundesgericht-516245/


Die vom DFB drehen mittlerweile ganz schön durch


Würde mich nicht wundern, wenn es so kommt. Vor der Saison hatten sie mächtig Angst wg. Randale.

Dann wird eben mal Rostock-Dresden zu einem Geisterspiel gemacht. Und Frankfurt-Dresden, dann ist die Gefahr reduziert..  


Zwei Vorteile mit einmal.
Angst vor randalen ist weg und Dynamo darf am DFB Pokal teilnehmen
#
19:12: 8.000 Euro Geldbuße muss vom BVB gezahlt werden!
#
propain schrieb:
BananaJoe schrieb:
Das Bundesgericht des DFB verhandelt heute die Berufung der SGD gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts vom 24. November 2011.

Gibt einen Live-Ticker..

17:42: Zum Hintergrund: Dynamo könnte auch wettbewerbsübergreifend bestraft werden. Das heißt: Es könnte auch ein oder mehrere Geisterspiele in der 2.Bundesliga geben.

18:08: Der Frankfurter Stadionplan wurde gerade in den Verhandlungsraum (mit Eilers, Schickhardt und Co) gebracht...


18:09: Das könnte bedeuten keine Auswärtsfans von Dynamo in Frankfurt! Aber wir befürchten, dass es dabei nicht bleibt...Und bislang ist hier alles nur Vermutung und Gerücht. Wer bewegen uns auf dünnem Eis.

http://www.radiodresden.de/gewinnspiele-aktionen/dynamo-dresden/aktion/dynamo-vor-dem-dfb-bundesgericht-516245/


Die vom DFB drehen mittlerweile ganz schön durch


Aber hallo  

Und dabei scheinen sie rechtlich auch noch ganz schnell angreifbar zu sein, was die Sache bestimmt nicht besser und glaubwürdiger macht.

Siehe z.b. damals Pauli und hier den Ticker: Schickhardt lächelnd:"Ich hab doch gesagt, daß wir nur wenige Minuten brauchen!"
#
19:18: Urteilsverkündung läuft, jetzt spricht Nachreiner.
#
Ticker:

19:18: AKTUELL: 1 Geisterspiel und 1 Auswärtsspiel ohne Fans! 100.000 Euro Geldstrafe!
19:18: Urteilsverkündung läuft, jetzt spricht Nachreiner.
19:16: Es gibt eine Strafe, die den Verein sehr hart treffen wird!
19:14: 8000 Euro gehen an gemeinnützige Organisation
19:12: 8.000 Euro Geldbuße muss vom BVB gezahlt werden!
#
19:18: AKTUELL: 1 Geisterspiel und 1 Auswärtsspiel ohne Fans! 100.000 Euro Geldstrafe!
#
uiuiuiuiui 100.000 Euro + Geisterspiel + Ausw. ohne Fans.

Ganz schön hart, besonders finanziell.
#
und wie genau bestraft man damit die verursacher?
#
Gegen wenn das Spiel ohne Fans ist lässt sich ka auch an einer Hand abzählen
#
Es ist das Spiel in Frankfurt  
#
Cino schrieb:
und wie genau bestraft man damit die verursacher?


Dürfen zweimal nicht ins Stadion...
#
RedZone schrieb:
Es ist das Spiel in Frankfurt    


F*CK!!!
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
und wie genau bestraft man damit die verursacher?


Dürfen zweimal nicht ins Stadion...  


ja klasse. als ob das irgendetwas bewirkt. und viele unschuldige trifft man damit auch.
ich kann solchen urteilen einfach nichts gutes abgewinnen.
#
Ach verdammt...
#
Ich denke, dass Ziel soll sein, dass der Verein entsprechende Maßnahmen treffen muss.

Dann wird der K-Block 100 pro um dutzende Rechte beschnitten usw.
Aber ob das dazu führt, dass Gewalttäter dem Stadion fern bleiben? Im Leben net!
#
19:22: Das Auswärtsspiel ohne Dynamo-Fans soll die Partie in Frankfurt sein!


Teilen