>

Bei Klassenerhalt, Fahrrad fahren

#
Als heute Markus Pröll zu Gast im Chat war, schmiss ich einfach mal dei Idee in den Raum, das wenn die Eintracht die Klasse hält, dann fahr ich mit dem Fahrrad zum 1.Saisonspiel, nächstes Jahr! Sogar Michael Feick (in der Presseabteilung der Eintracht) wusste davon bescheid! Daher ich und mein Freund das dann auch durchziehen werden (hoffe auf ein Heimspiel )frag ich mal wer dazu vll. auch Lust hat? Also hoff mal das ich viele "Fans" gewinn!

mfg
#
Na gut hoff ich mal nit!
Dann hoff ich lieber das MAinz aufsteigt!

1.Spieltag: Mainz 05-Eintracht Frankfurt
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
1. Spieltag Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt

Na dann viel Vergnügen!

Er hat von Pröll zwei neue Reifen zugesagt bekommen.The King: Aus dieser Nummer kommst Du nicht mehr raus
#
Das merk ich auch langsam!
Hoffentlich vergisst das noch jemand!
Aber wäre wirklich cool wenn Pröll nach dem Sieg in Hannover, ein Interview gibt wo er dann sagt das ich schonmal die Ketten ölen sollt!
Naja wir werden sehen!
#
Ich fahre dan mit ! smile:
Wer noch ?
#
Sehr schön dann wären es schonmal 3!
Wir bräuchten dann nur noch Übernachtungsmöglichkeiten (falls es wirklich weit weg geht)
#
Ich komm aus Berlin mit
mfg
#
Hoffentlich vergisst das noch jemand!  
@ The King: Ich vergesse das nicht.:P
#
#

Adlerherzen2004 schrieb:
Ich komm aus Berlin mit
mfg

Das ist gut wen wir gegen die Herta spielen !
#
ok.. ich komm aus Limburg und bin auch dabei..
zur not mit zelt.. wenns ferien sind
#
ey man, die idee hatte ich vor ner woche mim kumpel, beim klassenerhalt wollen wir mim fahrrad zum 1.Auswärtsspiel fahren! aber wir ham das bissi verändert nach paar tagen und zwar, dass wir 90% der strecke in etwa mim WET fahren, dann den rest mim fahrrad!
egal!
dann machen wir halt nen fahrrad-korso!
bis dann!
efc TheKing, lern schonma, wie man spaghetti kocht!
#
Würde gerne mitfahren! Wenn es wirklich nach rostock ginge, sollte man vielleicht doch über einen Kompromiss WET + Fahrrad nachdenken. aber die Idee ist geil.
#
1. Spieltag Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt


Rostock steigt doch garnet ab ... *duck und weg*
#
dann komm ich aber auch mit!
nu sind wir 4
#

hoschi. schrieb:
dann komm ich aber auch mit!
nu sind wir 4



Teilen