>

Vorschläge für Trainer-Nachfolge...

#
Ich sag Euch was, wir schaffen den Klassenerhalt. Und dann erwarte ich, dass sich einige Leute hier im Forum bei den Herren Bruchhagen und Funkel entschuldigen. Herr Bruchhagen ist der beste Vorsitzende den die Eintracht je hatte.
Wir sprechen uns am Ende der Saison.!!
Viele hier haben völlig vergessen, wohin uns ständige Trainerwechsel und ein unfähiges Managment schon einmal gebracht haben. Heute sind wir wirtschaftlich gesund und lediglich in einem kleinen sportlich Tief aus dem wir schon gegen Dortmund wieder rauskommen. Und jetzt werft mir mal schön Realitätsverlust vor.
#
ich mach den Spass mal mit:

Winni Schäfer  
#
AttilasSohn schrieb:
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie HE beim Heimspiel gegen Saarbrücken in vergangenen Zweitligazeiten von den Adlerfans gefeiert wurde.

Du solltest die Dankbarkeit für den Aufstieg damals nicht damit gleichsetzen das die Leute ihn heute noch gerne hier sehen würden. Ich fand ihn damals passend, heute will ich ihn net mehr.
#
roman68 schrieb:
...Heute sind wir wirtschaftlich gesund und lediglich in einem kleinen sportlich Tief aus dem wir schon gegen Dortmund wieder rauskommen. Und jetzt werft mir mal schön Realitätsverlust vor.


Gut dass dir das mit dem Realitätsverlust gleich nach den Worten "kleinen sportlich Tief" aufgefallen ist.   ,-)
#
dawiede schrieb:
Vier Tage vor Ende Trainer entlassen...na gute Nacht...


Mein Vorschlag zum neuen Trainer: was wollen wir mit "grossen" Namen, wir haben im Forum doch genug Auswahl an kompetenten und guten Trainern


Verdammt wahre Worte, das Forum spiegelt mittlerweile z.T. auch genau das Publikum im Stadion wieder, die ganzen Leutedie dann nach 70min das Stadion verlassen!!!!  Ich frag mich woher all´ die ex-nationalmaschaftsspieler in meinem block doch herkommen!  Hab wohl einiges verpaßt  

Die BESTEN Fans sind immer auswärts dabei, da meckert keiner egal wie mies es um unsere Jungs steht, und da reißen die dann auch mal was
#
sinista666 schrieb:
Die BESTEN Fans sind immer auswärts dabei, da meckert keiner egal wie mies es um unsere Jungs steht, und da reißen die dann auch mal was  

Ach, wie war das in Nürnberg, den Bus mit Bechern beschmeissen und die Spieler anpöpeln, da haben sich vermutlich schnell ein paar Nur-Heimfans hinbeamen lassen. Wenn ich immer diese scheiss Selbstbeweihräucherung lese kommt mir das grosse Kotzen, aber einige brauchen das anscheinend irgendjemanden die Schuld in die Schuhe zu schieben und sich selber aus der Schusslinie zu ziehen, naja, Petzen halt.
#
Wie wäre es mit W. Wolf oder H. Trimhold???


Buchwald wäre sicherlich auch eine überlegung wert
#
Es muß ein Trainer für den Rest der Saison sein, der die Mannschaft begeistern
kann und auch die Spieler dazu bringt an die Grenzen zu gehen. Er muß nur noch motivieren können. Dazu fällt mir Jürgen Klinsmann ein.      
#
Udo Lattek!!!

um mal das Niveau des Threads anzuheben...
#
Trond Sollied:
----
http://de.wikipedia.org/wiki/Trond_Sollied

...Bereits in seinem zweiten Jahr als Coach konnte er mit Bodø/Glimt die Vizemeisterschaft in der Tippeligaen, der ersten norwegischen Liga, erreichen und den norwegischen Pokal gewinnen. Er blieb drei weitere Jahre bei Bodø/Glimt, um danach zu Rosenborg Trondheim zu wechseln. Dort wurde er im ersten Jahr als Assistent unter Nils Arne Eggen norwegischer Meister, in der Saison 1998 konnte Rosenborg mit dem Chefcoach Sollied den Titel verteidigen und qualifizierte sich für die UEFA Champions League.

Im Jahr 1999 wechselte Sollied in die belgische Jupiler League, zunächst zu KAA Gent, 2001 dann zum FC Brügge. In seiner Zeit in Brügge wurde er jeweils zweifacher belgischer Meister und Pokalsieger, zudem konnte sich der Verein mehrfach für die Champions League qualifizieren. 2005 beendete er seine Tätigkeit in Belgien, ein Jahr vor dem Auslaufen seines Vertrages. Er wechselte zum griechischen Spitzenclub Olympiakos Piräus, mit dem er bereits in seiner ersten Saison die Meisterschaft erringen konnte. Trotz Tabellenführung zur Winterpause wurde er im Dezember 2006 in Piräus entlassen, zu enttäuschend verliefen die beiden Spielzeiten in der Champions League.
----
http://en.wikipedia.org/wiki/Trond_Sollied

Palmarès
1 Norwegian 1st Division Championship: 1992
1 Norwegian Cup: 1993
2 Norwegian Premier League Championships: 1997, 1998
1 Scandinavian Masters: 1998
2 Belgian Cups: 2002, 2004
2 Belgian Super Cups: 2002, 2004
2 Belgian Championships: 2003, 2005
1 Greek Championship: 2006
1 Greek Cup: 2006
----

Übrigens spricht Sollied auch fließend Deutsch  
#
Jürgen Klopp. ernstgemeint...
#
roman68 schrieb:
Ich sag Euch was, wir schaffen den Klassenerhalt. Und dann erwarte ich, dass sich einige Leute hier im Forum bei den Herren Bruchhagen und Funkel entschuldigen. Herr Bruchhagen ist der beste Vorsitzende den die Eintracht je hatte.
Wir sprechen uns am Ende der Saison.!!
Viele hier haben völlig vergessen, wohin uns ständige Trainerwechsel und ein unfähiges Managment schon einmal gebracht haben. Heute sind wir wirtschaftlich gesund und lediglich in einem kleinen sportlich Tief aus dem wir schon gegen Dortmund wieder rauskommen. Und jetzt werft mir mal schön Realitätsverlust vor.






Das hat bestimmt auch keiner vergessen, aber deswegen müssen müssen wir aus lauter Dankbarkeit den gleichen weg wieder zurück gehen.

Es gibt bestimmt keine Garantie das alles besser aber schlechter kann es nicht werden, HB hat nen guten Job gemacht und dafür ist er auch geholt worden, nur kann es so nicht weitergehen.

FF hat die Mannschaft mit seinem Wechselgehebe so verunsichert das die bald keinen Pass mehr über 5m spielen können, seine ewige defensivtaktik können halt auch viele nicht mehr sehen, und dann hat er einmal in 2 jahren in der Bl. gegen eine Top 6 Mannschaft( Bayern )und  schon Trampelt er auf wie ein Deutscher Meister.

FF hat einfach zu viele Fehler gemacht als das es normal weitergehen könnte, HB würde ich gerne behalten, aber wenn er sein dasein so sehr von FF abhängig macht soll er halt mit, hier geht es um den Verein und nicht um einzelne Personen und Ihre kleinkriege.

Houbtchev macht einen guten Job bei den Amat. und er hätte vielleicht eine Chance verdient, ansonsten würde ich gerne Buchwald oder Toppmöller sehen.

Immeradler
#
kangaroy80 schrieb:
Trond Sollied:
----
http://de.wikipedia.org/wiki/Trond_Sollied

...Bereits in seinem zweiten Jahr als Coach konnte er mit Bodø/Glimt die Vizemeisterschaft in der Tippeligaen, der ersten norwegischen Liga, erreichen und den norwegischen Pokal gewinnen. Er blieb drei weitere Jahre bei Bodø/Glimt, um danach zu Rosenborg Trondheim zu wechseln. Dort wurde er im ersten Jahr als Assistent unter Nils Arne Eggen norwegischer Meister, in der Saison 1998 konnte Rosenborg mit dem Chefcoach Sollied den Titel verteidigen und qualifizierte sich für die UEFA Champions League.

Im Jahr 1999 wechselte Sollied in die belgische Jupiler League, zunächst zu KAA Gent, 2001 dann zum FC Brügge. In seiner Zeit in Brügge wurde er jeweils zweifacher belgischer Meister und Pokalsieger, zudem konnte sich der Verein mehrfach für die Champions League qualifizieren. 2005 beendete er seine Tätigkeit in Belgien, ein Jahr vor dem Auslaufen seines Vertrages. Er wechselte zum griechischen Spitzenclub Olympiakos Piräus, mit dem er bereits in seiner ersten Saison die Meisterschaft erringen konnte. Trotz Tabellenführung zur Winterpause wurde er im Dezember 2006 in Piräus entlassen, zu enttäuschend verliefen die beiden Spielzeiten in der Champions League.
----
http://en.wikipedia.org/wiki/Trond_Sollied

Palmarès
1 Norwegian 1st Division Championship: 1992
1 Norwegian Cup: 1993
2 Norwegian Premier League Championships: 1997, 1998
1 Scandinavian Masters: 1998
2 Belgian Cups: 2002, 2004
2 Belgian Super Cups: 2002, 2004
2 Belgian Championships: 2003, 2005
1 Greek Championship: 2006
1 Greek Cup: 2006
----

Übrigens spricht Sollied auch fließend Deutsch    



Trond Sollied!? klingt solide!

Interessanter Vorschlag, wie ich finde.
Vorallem keiner der üblichen (um nicht zu sagen abgehalfterten) Verdächtigen!
Allerdings läßt Du eine Frage offen, ist das einer der am Spieltag im Anzug auf der Bank Platz nimmt  oder in Trainingsklamotten?
(Das scheint ein wichtiges Kriterium für HB zu sein, er bevorzugt den "arbeitenden" Trainer vor dem Gentlemen)  ,-)
#
HessenAdler82 schrieb:
Jürgen Klopp. ernstgemeint...


Mainz steigt ab, dann holen wir den KLOPP.

Mit dem gehts absolut wieder bergauf, Motivationstalent - kein Autist wie FF -

Dann ein neues Mittelfeld, einen guten (keine mittelmäßigen Torwart) und dann schau´n mer mal
#
Kein Trainer-Wechsel in Frankfurt
Frankfurt/Main (dpa) - 23.04.2007, 14:26 Uhr

Trotz der prekären sportlichen Situation bleibt Friedhelm Funkel Trainer des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

«Wir haben uns im Vorstand beraten und alle Dinge auf den Tisch gelegt. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Herr Funkel weiter unser Vertrauen hat», sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen in einem Interview der «Frankfurter Rundschau».


Na ja, mal schauen wie es dann nach dem Dortmund Spiel aussieht......  
#
germanenkrieger schrieb:
Kein Trainer-Wechsel in Frankfurt
Frankfurt/Main (dpa) - 23.04.2007, 14:26 Uhr

Trotz der prekären sportlichen Situation bleibt Friedhelm Funkel Trainer des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

«Wir haben uns im Vorstand beraten und alle Dinge auf den Tisch gelegt. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Herr Funkel weiter unser Vertrauen hat», sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen in einem Interview der «Frankfurter Rundschau».


Na ja, mal schauen wie es dann nach dem Dortmund Spiel aussieht......    


Ganz spontan geht mir durch den Kopf...ist das erste mal, dass man offiziell mitteilt, dass in der ganzen Runde über den Trainer gesprochen wurde oder täusche ich mich ?
#
Es kann nur einen geben.
Jürgen Klopp.
#
Neben meinem ersten Vorschlag Ehrmanntraut, wäre evtl. noch Milan Sasic eine Alternative.
Der hat in Koblenz bewiesen, dass er in der Lage ist eine junge Mannschaft zu motivieren, ohne dabei die jungen Wilden zu sehr zu verheizen.
Außerdem wäre der ziemlich unbelastet, da er weder als Fahrstuhltrainer, noch als "Übermann" bezeichnet wird.

Was haltet ihr davon?
#
wer ist den van Hessen???? Schreibe erstmal richtig die Namen hierein, bevor du solche sinnlosen Threads hier aufmachst....

Noch ist Funkel im Amt und wenn du die Presse verfolgen würdest, dann hättest du auch mitbekommen, das es so bleibt!!!
#
Dieter Bohlen


Teilen