>

Vorschläge für Trainer-Nachfolge...

#
Maggo schrieb:
@Grow: na, das ist mal ne gewagte Idee.. leicht unrealistisch... aber wieso nicht.. Klinsmann für 4 Wochen, das wäre ne super Sache..


nicht für die 4 Wochen sondern ab nächster saison.....
#
Maggo schrieb:
@Grow: na, das ist mal ne gewagte Idee.. leicht unrealistisch... aber wieso nicht.. Klinsmann für 4 Wochen, das wäre ne super Sache..


nicht für die 4 Wochen sondern ab nächster saison.....
#
Maggo schrieb:
@Grow: na, das ist mal ne gewagte Idee.. leicht unrealistisch... aber wieso nicht.. Klinsmann für 4 Wochen, das wäre ne super Sache..


Für die nächste Saison meinet ich eigentlich.Da ich mir verdammt sicher bin das wir drinn bleiben......
#
Thomas von Heesen  wäre mein Wunschkandidat


aber H.B. wird den Trainer wohl nicht entlassen (hoffe aber trotzdem das wir es irgendwie packen)
#
Mal kurz was anderes: Ich finde es sehr enttäuschend wie über Ehrmantraut gelästert wird und er (teilweise) auf eine Stufe mit Heynckes, Fanz etc. gestellt wird.

Zur Erinnerung: Als Ehrmantraut die Mannschaft in der Winterpause 96/97 übernommen hat, standen wir einen Platz vor den Abstiegsrängen in Liga 2, meines Wissens punktgleich mit denselben. In der Rückrunde haben wir mit ihm 30 Punkte geholt und wurden am Ende 7., einzige Verstärkungen waren glaube ich Hubtschev und Kutschera, weil es um unsere finanziellen Möglichkeiten schon damals nicht gut stand. In der Folgesaison schaffte er - wieder konnten nur günstige Neuzugänge verpflichtet werden - den Aufstieg, bevor er kurz vor der Winterpause in der drauffolgenden Bundesligasaison auf Platz 15 stehend (also einem Nichtabstiegsplatz) gefeuert wurde und unter Tränen die Eintracht verlassen musste.

Man mag über seine Art und Methoden denken was man will, aber in seiner Zeit bei uns war er überaus erfolgreich, hatte mit sehr bescheidenen finanziellen Mitteln und einer Mannschaft, die notgedrungen aus vielen andernorts Gescheiterten bestand, beachtlichen Erfolg und den Adler im Herzen. Ich möchte gar nicht wissen, in welcher Liga wir jetzt spielen würden, wenn er uns damals nicht vor dem Abstieg in die Regionalliga gerettet hätte. Von demher finde ich die Vergleiche mit vielen üblichen Verdächtigen, die nichts für den Verein geleistet haben - im Gegenteil - sehr schwach.
#
Habe bis zum Hannover-Spiel auch FF in Kritik gestellt. Danach habe ich mich bedeckt gehalten, weil ich dachte vielleicht klappt´s doch noch. Und auch jetzt sehe ich noch nicht so schwarz was den Abstieg angeht. Mit oder ohne Funkel sei dahin gestellt. Aber wer seinen Lieblingsspieler Rehmer aufstellt und als einziger im Stadion nicht merkt, das jeder seiner "Spielaufbau-Versuche" beim Gegner landet ist am Ende vielleicht doch fehl am Platz      

Und das ist nur eine Kritik, mir würde da noch einiges mehr einfallen, aber hierfür reicht mir die Zeit nicht  
#
Grow schrieb:
Maggo schrieb:
@Grow: na, das ist mal ne gewagte Idee.. leicht unrealistisch... aber wieso nicht.. Klinsmann für 4 Wochen, das wäre ne super Sache..


Für die nächste Saison meinet ich eigentlich.Da ich mir verdammt sicher bin das wir drinn bleiben......



Jo klar
Flughafen is ja auch direkt neben an.
Der eine kommt halt mit dem Auto zum Training, der andere halt per Flugzeug lol

Also wenn der Trainer werden sollte, dann steigt Offenbach auch in die 1.Liga auf.

(da beides nie passieren wird - brauche mer gar ned drübber redde)
#
Nochmals:
BALKOV
#
Oh--sorry...BALAKOV
#
funkel muss auf jeden fall vor dem dortmund spiel noch raus...der kommt an die mannschaft net mehr heran...
ich wäre für van heesen
#
Van Heesen kommt in so ner Situatin nicht zur Eintracht. Wenn wir den nichtabstieg noch irgendwie verhidnern können, dann kommt er evtl. nchste Saison aber dann bleibt auch Funkel, also kommt er doch nicht  
#
Waldemar Hartmann
#
Fußballverrückter schrieb:
Waldemar Hartmann


um sich unser spiel schön zu saufen?  ,-)

max merkel wäre gut...
#
WAS Haltet ihr von ?????????ALEXANDER SCHUR



       
#
Fußballverrückter schrieb:
Waldemar Hartmann


Ich bin mir nicht sicher ob der den Äppler verträgt.  
#
mich durchzuckte es vorhin, als ich auf arena den weißen Löwen Winnie Schäfer sah...aber das wäre dann wohl doch zu mutig
#
KurtMasur schrieb:
mich durchzuckte es vorhin, als ich auf arena den weißen Löwen Winnie Schäfer sah...aber das wäre dann wohl doch zu mutig


Der wuerde mir allerdings gefallen!  
#
Mit dem Vorschlag Krassimir Balakov könnte ich mich durchaus anfreunden.
#
Afrigaaner schrieb:
KurtMasur schrieb:
mich durchzuckte es vorhin, als ich auf arena den weißen Löwen Winnie Schäfer sah...aber das wäre dann wohl doch zu mutig


Der wuerde mir allerdings gefallen!  


WAS?????  
#
Maggo schrieb:
Afrigaaner schrieb:
KurtMasur schrieb:
mich durchzuckte es vorhin, als ich auf arena den weißen Löwen Winnie Schäfer sah...aber das wäre dann wohl doch zu mutig


Der wuerde mir allerdings gefallen!  


WAS?????    


Kann ich nicht begruenden. Ich mag den aber!

Sowie ich Antipathien hatte (habe), die ich nicht immer begruenden kann.

Osram, Reimann, Funkel

so habe ich Sympathien (auch nicht immer rationell erklaerbar)

Meyer, Knopp, Schaefer

Balakov war einer meiner Lieblingsspieler in der Bundesliga, als Trainer kann ich ihn nicht so einordnen.

Gruss aus Kapstadt


Teilen