>

Alternative am 1. Mai

#
Wer am 1. Mai noch nichts konkretes geplant hat, sprich nicht zum Spiel gegen die VW-Autoschieber geht und keine Lust hat, die paar verirrten Nazis in Frankfurt zu klatschen, sollte beim 10. Orschler Bierathlon teilnehmen. War letztes Jahr dabei und das war echt ein Riesenspaß!! Im Taunus wandern (5-6 km) und dabei zu Zweit nen Kasten Bier zischen...Spaß garantiert! Bislang haben, soweit ich weiß, schon über 75 Teams zugesagt.

Gruß Julian
#
Ich war auch dabei und war zur Halbzeit Erster ! ich war mit meinem Kumpel diejenigen sie so schnell gesoffen haben, mit den Oberbayern Shirts und den Stühlen !
#
Was hast du gegen die Demo?Jeder soll seine Meinung kund tun.Ist nicht verboten.
#

forza schrieb:
Was hast du gegen die Demo?Jeder soll seine Meinung kund tun.Ist nicht verboten.


tststs...was hast du denn für eine meinung?
Wir sind ein Land mit freier Meinungsäußerung,aber ich denke, sobald so sprüche wie: alle ausländer vergasen oder sonstwas über die lippen kommt, sollte man solche Meinung erstens nicht kund tun und zweitens dann auch verbieten! nur als beispiel
#

forza schrieb:
Was hast du gegen die Demo?Jeder soll seine Meinung kund tun.Ist nicht verboten.


Demo? so kann man es auch nennen ! *kopfschüttel*
#
@ Danilo: Ich hatte schon spekuliert, dass da tatsächlich welche aus Bayern angereist sind...

Seid ihr dieses Jahr wieder dabei??
#

sobald so sprüche wie: alle ausländer vergasen oder sonstwas über die lippen kommt
Wenn Äußerungen in dieser Richtung kommen würden oder Gewalt angewendet wird, wären die Demonstrationen nicht genehmigt.

Die Meinungsfreiheit endet ja in der BRD da, wo das ächten anderer beginnt.
#
acho...hier noch der link...

www.zweimanneinkasten.de -->da gibts nähere Infos
#
Hej Taipan
ich war letztes Jahr auch mit einer Freundin dabei wir hatten den schön geschmückten Kasten
wer warst du denn?
#

tststs...was hast du denn für eine meinung?
Wir sind ein Land mit freier Meinungsäußerung,aber ich denke, sobald so sprüche wie: alle ausländer vergasen oder sonstwas über die lippen kommt, sollte man solche Meinung erstens nicht kund tun und zweitens dann auch verbieten! nur als beispiel


ähm,hallo?die halten bestimmt kein plakat hoch mit der aufschrift "ausländer vergasen bitte"
es sind leute,die da demonstrieren um ihre politische meinung zu äußern.wo ist das problem?vielleicht wäre ihr weg eine bessere lösung als die der sozialdemokraten.
#
Hey, ich glaube mich dunkel erinnern zu können, haben auf dem Weg zum Fuchstanz hoch sogar mal kurz gebabbelt, glaub ich... Wir waren Team "Germania" wegen unseres "tollen" 7,60 Euro billigen Kastern Germania Pils
#

Inferna schrieb:


ähm,hallo?die halten bestimmt kein plakat hoch mit der aufschrift "ausländer vergasen bitte"
es sind leute,die da demonstrieren um ihre politische meinung zu äußern.wo ist das problem?vielleicht wäre ihr weg eine bessere lösung als die der sozialdemokraten.

muss dir vollkommen recht geben!seh ich auch so.
#
Juhu, eine "politische" Diskussion *ggg*

Ich vertrete selbst einige rechte Ansichten (!), aber Nazis (und ich bin definitiv kein Nazi) sollten nicht das Recht haben, sich und ihre stupfsinnigen Parolen zu präsentieren!!! Deren Weltauschauung ist keine Meinung mehr, sondern ein Verbrechen. Was im 3. Reich passiert ist, kann einfach nicht befürwortet werden PUNKT
#
Weltauschauung = Weltanschauung
#
stellt sich halt die Frage wo "rechts" anfängt.
#

Inferna schrieb:

tststs...was hast du denn für eine meinung?
Wir sind ein Land mit freier Meinungsäußerung,aber ich denke, sobald so sprüche wie: alle ausländer vergasen oder sonstwas über die lippen kommt, sollte man solche Meinung erstens nicht kund tun und zweitens dann auch verbieten! nur als beispiel


ähm,hallo?die halten bestimmt kein plakat hoch mit der aufschrift "ausländer vergasen bitte"
es sind leute,die da demonstrieren um ihre politische meinung zu äußern.wo ist das problem?vielleicht wäre ihr weg eine bessere lösung als die der sozialdemokraten.


Deren Weg kannst du im Geschichtsbuch nachlesen Junge!
Und bloß weil sie es nicht auf Demos hochhalten, heißt das nicht, dass es in ihrem gedanklichen Parteiprogramm nicht existiert!
Das Problem damit steht in meinem ersten Satz!!!
#
Alle die hier sagen, sie sind richtige Deutsche, die sollten sich einfach mal die hessische und frankfurter Geschichte angucken. Da werdet ihr sehen, woher viele Menschen kamen die hier ansiedelten. Genauso ist es überall in Deutschland, da kamen schon immer Menschen die nicht in den Grenzen des deutschen Gebietes lebten und zogen hier her und siedelten sich an. Warum wohl heisst es wohl Hugenotten-Halle in Neu-Isenburg so. Warum gibt es wohl einen Bolongaro-Palast in Frankfurt-Höchst und wer war dieser Bolongaro und den Brentano-Park und wer war dieser Brentano. Überall in Deutschland gibt es solche Beispiele und deren Nachfahren haben sich dann teilweise im dritten Reich als gute Deutsche gesehen und vergessen, das ihre Vorfahren selber mal von Auswärts kamen. So ist es doch auch bei vielen, die dem rechten Gedankentum anhängen, sie wissen oft nicht viel von ihrer Familiengeschichte, aber sie erzählen was von einem guten reinen Deutschen. Beschäftig euch mal mit der deutschen Geschichte und das vernünftig und ihr werdet sehen, Deutschland war schon immer ein Zuwanderungsland, das ist nichts neues. Neu ist nur, das jetzt ziemlich viele Menschen in Deutschland leben und es deswegen Probleme gibt, die man z.B. vor über hundert Jahren noch nicht so kannte. Die enge des Raumes und die Masse der Leute, die heute in den Städten leben schafft halt ganz andere Probleme, als in einem Frankfurt um 1817 wo nur 41.000 Menschen lebten. Das macht den Unterschied aus und nicht das da auf einmal welche von Auswärts sind.
#
Ich finde, dass forza und inferna kleine Nazi-ArschlöcherGesäßöffnungen sind.

Bevor ihr kleinen Deppen jetzt beleidigt, dass ich Euch beschimpfe, will ich noch anmerken, dass auch das eine freie Meinungsäußerung ist.

Irgendwie habe ich eh den Eindruck, dass forza und inferna eine Person ist.

BK
#
So, jetzt mal zurück zum Thema...wer kommt von euch zum Bierathlon??
#
nochmal weg  vom Thema, ich stimme Basaltkopp zu.
Vor Allem die Aussage mit der freien politischen Meinungsäuserung in Bezug auf die miese rechte Gesinnung (die selbst übrigens keinerlei andere Meinungsäusserung zulässt, sondern sich nur auf freie Meinungsäusserung bezieht wenn es um das Recht geht den rechtsradikalen Mist zu verzapfen)
halte ich für absolut fehl am Platz. Aber keine Angst, bei der Demo werden wieder nur 5 Verirrte rumrennen wie jedes Jahr.

tobago
wir steigen nicht ab


Teilen