>

Forumstreffen Freiburg

#
Im Krankenhaus!!!
Hoffentlich nichts schlimmeres gewesen.
#

AdlerEve schrieb:
Wir können für's nächste Treffen Namensschilder basteln Extra nur für dich!!!
jaja
#

AdlerEve schrieb:
Wir können für's nächste Treffen Namensschilder basteln Extra nur für dich!!!

Mir hat's gestern übrigens auch gut gefallen! Beim nächsten Mal bin ich wieder da...

sag mal wer warstn du.............? ich kann dich grad net so zuordnen, skandal! oder bist du früh (vor 14h) wieder gegangen?

efc die drei ???
#

AdlerEve schrieb:
Wir können für's nächste Treffen Namensschilder basteln Extra nur für dich!!!

Mir hat's gestern übrigens auch gut gefallen! Beim nächsten Mal bin ich wieder da...


ich kann mir momentan auch richtig viele namen merken, bzw. zuordnen...leider gibt es da auch Ausnahmen,die die REgel bestätigen..wie z.b. Herr Franknfurter...*schäm
aber etwas Gutes hat es, wenn ich einmal das Gesicht nicht zuordnen kann,ist mir das danach so peinlich,dass mir name und gesicht bis in alle Ewigkeit ins Gedächtnis gemeißelt sind

Eintracht ist also auch gut zum Training des Personengedächtnisses
#
@ Kampfsau: Ich glaube AdlerEve kann dich noch zuordnen, oder vielleicht auch nicht mehr??? Sie war jedenfalls da, und hat auch einige kennengelernt. Hoffentlich nicht zu viele auf einmal, sonst rafft man, zumindest ich, echt nichts mehr!!!

Auch noch mal viele Grüße an Hunnybuny ( das mit dem Alkohol holen wir nach, versprochen ) und Wochenandi.
#
Sorry meinte Hunnybunny, irgendwer hat da ein N geklaut!!!
#
also hunnybunny=adlereve? dann weiß ich wer se ist, wenn dem net so is dann muss mir noch jm auf de sprünge helfen...
#

KAMPFSAU schrieb:
sag mal wer warstn du.............? ich kann dich grad net so zuordnen, skandal! oder bist du früh (vor 14h) wieder gegangen?

efc die drei ???


Das ist wirklich ein Skandal!! *schnüff* Bin doch eigentlich nicht zu übersehen...
Ich stand ab ca. 14 Uhr zwischen Martin,  Schwanheimer und seinem Sohn und hatte ein weißes Trikot an. Du hast irgendwas von Bier erzählt... daran kann ich mich noch erinnern.
#
Ein Hunnybunny bin ich nicht...

Aber ich kann noch alle zuordnen, die mir vorgestellt worden sind. Mal sehen, wie das nächsten Samstag ist...
#
bier?ich? nene, eh net. tragische verwechslung!!

hättest dich ja mal vorstellen können...echt jetzt. ich versuch mich krampfhaft zu erinnern, aber so richtig weiß ich das net mehr. es war ja auch schwer sonnig! hab n ganz schönen sonnenbrand im gesicht...

nächstes mal bequemer un sonnengeschützter
#
@ KAMPFSAU: Sie hat sich vorgestellt, aber da warst Du ja noch nicht da.
#
@Rothaut (hrhr)
Denk beim nächsten Mal auch an den Grill.
Wenn du kein Bier magst, trink ich es alleine. :P
Da fällt mir ein, dass ich noch mal zum Getränkemarkt muss, bevor wir nach Wolfsburg fahren... Gut, dass wir drüber gesprochen haben
#
Mit ein wenig Glück, komme ich jetzt doch nach Wolfsburg mit!!!!
Und stimmt, Kampfsau stand in der nähe von Adlereve, und es gind um Bier, um es genau zu sagen habe ich die Diskussion mal wieder richtung Becks getrieben, das du in deiner Linken Hand hattest. In der rechten hattest du ein anderes Bier. War dem nicht so!!!
Ihr lern euch aber spätestens auf der Wolfsburgfahrt kennen. Sitzt ja beide im gleichen Bus!!!
#
Schweinerei. Und ich kann nur mit nach . Aber egal. Das wird dann erst recht ne Gaudi. Da werd ich mal ein paar Gläschen Pfälzischen Wein mitbringen oder ein paar Bierchen fürs Daumen drücken in der Halbzeit gestern.
#

Martin1979 schrieb:
Schweinerei. Und ich kann nur mit nach . Aber egal. Das wird dann erst recht ne Gaudi. Da werd ich mal ein paar Gläschen Pfälzischen Wein mitbringen oder ein paar Bierchen fürs Daumen drücken in der Halbzeit gestern.
haste was getroffen? .. oder hattest du schlechtes zielwasser (zB. Veltins)??
#
Juhuu, du hast ein paar Smilies gefunden und dein Bild im Steckbrief geändert
Aber gegen Bochum bist du doch sicher wieder da!?!?
#
Also wenn ich mich richtig erinnere, hatte er Becks als Zielwasser!!!!
#
Bin gegen Bochum mit dabei und in Hamburg. Hatte im Zug ein Warsteiner 0,5l Dose und am Gleisdreieck ein Becks als Zielwasser [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=441[/img]
#

milkguy schrieb:
haste was getroffen? ..


Uns hat er getroffen
#
warum verlinkt hier niemand mal ein foto zwecks wiedererkennungeseffekt usw.?


Teilen