>

Lions Deutscher Meister

#
Da es aktuel 4:1 für die Lions steht finde ich können wir jetzt schon den Frankfurt Lions zur Deutschen Meisterschaft gratulieren ! Als Herzlichen Glückwunsch Frankfurt Lions zur Deutschen Meisterschaft 2004 ! Und ich wünsche euch eine ervolgreich nächste Seson !
#
Von mir bestimmt nicht.

Den Oxxenbacher Mietzekätzchen gönne ich garnix in ihrem komischen Dippemess-Abstellkatzenklo!

*auf.ein.wunder.hoff*

EISHOCKEY SPIELT NUR DIE SGE!
#
Schade jetzt steht es zwar "nur" noch 4:2 aber das solte auch genügen !
#
2:4, voilá - voran!
#
mich juckt zwar eishockey absolut net daher freu ich mich nicht herzlich darüber aber gönne es den lions, ist ja net so, das die lions uns den rasen kaputt tretten wie andere promotionvereine deswegen glückwunsch von mir aber sicherlich keine begeisterung!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
2:4, voilá - voran!

Etwas spät ! smile: smile: smile:
#

BBB schrieb:
mich juckt zwar eishockey absolut net daher freu ich mich nicht herzlich darüber aber gönne es den lions, ist ja net so, das die lions uns den rasen kaputt tretten wie andere promotionvereine deswegen glückwunsch von mir aber sicherlich keine begeisterung!



Du meist doch bestimt die Galay oder ?
#
3:4!!!!
#
Da wär's fast passiert: Kelly Fairchild schießt Ian Gordon an - um ein Haar das 4:4! Das Hoffen und Bangen geht weiter. Die Dramatik nähert sich dem Siedepunkt. Noch 3:30 Minuten sind zu spielen.
Hossa, *hoff*
#
Du hast auch den sport1live tiker ! oder ?
#
Jepp
#
Das spiel ist aus !
#
Tag gelaufen, morgen auf ein neues
#
Die Lions sind damit offiziel Deutscher Meister !
Herzlichen Glückwunsch !
#
glückwunsch!

lions top, galaxy top, skyliners top... eintracht ... top
#
Da kommt man ja aus dem Feiern nicht mehr raus! Heute nacht mit den Lions feiern und morgen ab nach Stuttgart.
#
Eishockey spielt nur die SGE !
Who the fuck is Lions....?
#
Scheiß auf die Lions!!!!!!!!!!


Teilen