>

Heute um 22.45 Uhr auf ZDF Doku

#
Hallo Leute, heute abend kommt um 22.45 - 23.30 Uhr auf ZDF Doku ( Ich bekomme das über die D-Box, andere vielleicht auch über Satteliet ) eine Dokumentation mit dem Titel:  " Ultra - Ein Leben für den Fußball " Die doku hat aber nichts mit dem Solo Ultra Film zu tun. Ob die Doku was taugt und dort auch Eintracht Fans gezeigt werden, kann ich nicht sagen. Die einzigsten Infos die ich habe, stehen unvollständig in meinem D-Box Menü.
Da steht: " Ultra Portrtiert Fans, für die Fußball der zentrale Lebensinhalt ist. Leute die bei Wind und Wetter ins Stadion gehen. Leute, denen auch 800 Kilometer zu einem Auswärtsspiel nicht zu weit sind, um ihre Mannschaft und ihren Verein..." Mehr steht da leider nicht.
Hoffentlich zeigen die nicht nur Bayern Fans!!!!

Wie schon gesagt, ich habe keine Ahnung ob es was taugt, also bitte nicht schlagen falls es Scheiße sein sollte. Habe es eben beim Durchblättern der Zeitung gesehen, und wollte euch das Kundgeben!!
Einige werden es vielleicht nach dem Sportkalender ( würg ) schauen.
Vielleicht kennt ja auch jemand die Doku, und kann mir/uns sagen ob man es sehen muß!!!
#
danke für den tipp !!!! reinschauen kostet ja nix !!!!
#

Kurvenfan schrieb:

Da steht: " Ultra Portrtiert Fans, für die Fußball der zentrale Lebensinhalt ist. Leute die bei Wind und Wetter ins Stadion gehen. Leute, denen auch 800 Kilometer zu einem Auswärtsspiel nicht zu weit sind, um ihre Mannschaft und ihren Verein..." Mehr steht da leider nicht.
wieso haste ned nach unten gedrückt ? das geht doch bestimmt noch weiter! oder auch ned.. bis dann
#
@ ZipZap: Bekommst du das auch über die D-Box, oder gibt es noch andere möglichkeiten das zu bekommen?? Frage nur falls es noch neugierige Leute gibt, die das auch sehen wollen, aber nicht sicher sind, ob und wie sie den sender reinbekommen können!!
#

milkguy schrieb:

Kurvenfan schrieb:

Da steht: " Ultra Portrtiert Fans, für die Fußball der zentrale Lebensinhalt ist. Leute die bei Wind und Wetter ins Stadion gehen. Leute, denen auch 800 Kilometer zu einem Auswärtsspiel nicht zu weit sind, um ihre Mannschaft und ihren Verein..." Mehr steht da leider nicht.
wieso haste ned nach unten gedrückt ? das geht doch bestimmt noch weiter! oder auch ned.. bis dann


Nee, das geht eben leider nicht weiter, habe nach unten gedrückt. Kannst es ja auch mal versuchen, vielleicht kommt bei dir ja mehr!!!!
#
auch d-box gucken tut
#
gibts das auf zdf oder was ? zdf.de steht da nix...
#
Nein geht nicht auf ZDF.
ZDF Doku ist ein zusätzlicher Kanal, der vom ZDF ausgestrahlt wird. Aber über das normale Kabel wohl nicht zu bekommen ist.
Vielleicht kann ja jemand mehr dazu sagen.
Aber es ist wie schon gesagt, nicht das ZDF, sondern ZDF Doku.

Es wird auch morgen um 18.45 Uhr wiederholt, sehe ich grade.
#
hoJ!_

kannst das ja ma aufnehmen.......

ja? nein? vielleicht? schleudersitz?
[ ]__[ ]______[ ]__________[ ]  
#
Is das ein sender von premiere oder n "normaler" sender den man über satelit empfangen kann ?
#
Dieser Sender ist jedenfalls mit meiner D-Box zu Empfangen. Da es kein eigentlicher Premiere Sender ist, gehe ich mal davon aus, das er über Satelit ebenfalls zu Empfangen ist, aber frage mich nicht wie. Ich habe auch keine Ahnung ob sich das lohnt, jetzt 2 Stunden zu Opfern um den Sender irgendwie auf Teufel komm raus zu kriegen. Wartet doch zur not den Sendetermien morgen ab. Bis dahin kann ich oder jemand der es heute gesehen hat ja mal sagen, ob es sich lohnt oder nicht!!
@Kampfsau: Wenn es was taugt, dann nehme ich es morgen mal auf, sehen uns ja oft genug, zwecks übergabe des Videos. Gruß Kurve!!!!
#
Cooooool . Danke für den Tip. Werds mir anschauen.
#
Danke Obi, du bist mal wieder gut Informiert.
Da bekommen sie Geholfen!!
Grins
#
versteh aber nicht wieso sie ausgerechnet grad "Bayern-Fans" (smile: dazu zeigen sollten?
#
Ausgerechnet die Schwaben!!!
#
*loooool* zum glück kann ich es net empfangen
#
Also man konnte es sich anschauen, aber so doll war es jetzt auch nicht!!
Solo Ultra hat da schon mehr zu Bieten.
Hoffentlich bekommen die, die DVD endlich mal fertig. Das macht richtig süchtig!!!!!!!
#
Ja, das mit den Rauchbomben habe ich dem 2. Thread geschrieben. Siehe Sportkalender Thread!!!
#
Kaufe ein  In  zwischen ich und dem!!!
#
Also die Anmeldeliste für Solo Ultra is glaub ich schon seit ner Woche net mehr bei der Fanabteilung zu sehen. Vielleicht tut sich da ja was ...


Teilen