>

Forumstreffen gegen Bremen

#
hach,ich hab es einfach nich mehr ausgehalten...deshalb schon so früh..

wann trifft man am samstag wen ausm forum am gleisdreieck?

ich bin um ca. 13:30 am Gleisdreieck
#
Ich auch
#
Dann bin ich auch mal dabei wenn mich die Bahn nicht im Stich lässt (bin ehemals Bottke)
#
@tani ... bin auch ab 13.30 uhr da !
#
werde wohl nicht kommen. Gehe aber zum Spiel. schaffe es nicht früher
#
Wir laufen so kurz vor 14:00Uhr ein
#
Bin wohl auch da!
#
Immer da - ist doch klar !
#
Ab ca. 14.15 Uhr!
Gruß Wolfgang
#
Ich warte nog immer auf meine Karte! Georg hast mich versprochen mir eine su chicken. Aber whan alles klapt bin ich auch dort gegen 14.00hrs. Erst gehe ich zum pub gegenuber Hbh.  Dirk
#
Kann net kommen! Hab keine Karte mehr bekommen! ANGRY
#
13.30... is doch klar!
#
Jepp 13.30 Uhr, bin dabei!!
#
raidegs Post a la  "pluralis majestatis" bedeutet  unter anderem auch, das ich dabei sein werde
Er hatte halt von "wir" gesprochen

http://www.mattiaker.de

xmaz
#
Jaaa unser xmaz ist auch dabei und noch vieeeele andere
@xmaz
Wir fahren ab 12:47Uhr in Wiesbaden am Bahnhof ab!
#
Gude Rainer
du meinst sicher am Samstach geche die Fischköpp?

Jaa - ich weiss . Du meinst das so
#
na da  bin ich echt mal gespannt,wieviele neue gesichter ich am samstag sehen werde...meine zukünftige schwägerin ist auch mit von der partie

aber ich werde eh wieder hektisch rumirren, meine karten an den mann bringen, geld eintreiben, mitm handy telefonieren, dann stellen sich ständig kurz irgendwelche leute vor, ich merke mir die namen für die zukunft, speicher alles bei mir ab und geh dann erschöpft ins stadion
#
wo issen das Treffen immer? An der Ecke, wo's dann über die Bahngleise zum Stadion geht?

War noch nie da (aufm Treffen), würd aber vielleicht auch mal kommen.

andi
#
Hi Tani. Ist für den Hamburg Bus (falls es einen gibts)noch ein Platz frei mit Karte. Wenn ja würd ich eine nehmen, auch wenn ich noch nicht zu 100 Prozent weiss ob ich mit kann
#

Martin1979 schrieb:
Hi Tani. Ist für den Hamburg Bus (falls es einen gibts)noch ein Platz frei mit Karte. Wenn ja würd ich eine nehmen, auch wenn ich noch nicht zu 100 Prozent weiss ob ich mit kann



leider nich...aber ich kann dich gern auf die nachrückliste setzen...dafür kannst du gerne mit nach WOB oder Hannover fahren


Teilen