>

Primera Division

#
Schönes Tor von Sanchez, 1:0 Barca
#
mickmuck schrieb:
was für ein geschoss    


der typ wäre was für uns, kennt den einer  
#
da ist der Hochkaräter für uns
#
und Ausgleich !
#
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
ui, 1:1. jetzt ist atletico wieder meister.
#
1:1 ist auch verdient
#
Barcelona hat eine etwas ärmliche Abwehr, die bräuchten Zambrano und Madlung, damit sie ein ordentliches Team haben)
#
eher kein abseits....
#
#
Schöne Geschichte. Und dann noch in Barcelona.  
#
Glückwunsch an Atletico !
#
So 3 Titel gehen nach Madrid. Ist aber echt genial. Mit Schlußpfiff aplaudiert das ganze Stadion in Barcelona dem Meister.

Bei uns undenkbar.
#
Klasse, gönne ich ihnen. Hab die letzte halbe Stunde gesehen und mir ist aufgefallen das bei uns sicher jeder 2. Aktion abgepfiffen worden wäre. :neutral-face
#
das haben die sich verdient.
#
Ich mir auch (den leichten Anstieg meines Wettkontos).  
#
Endlich mal wieder keiner von den beiden üblichen Verdächtigen! Das ist, als würde 1860 München Deutscher Meister.  

Glückwunsch, Atletico!
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Endlich mal wieder keiner von den beiden üblichen Verdächtigen! Das ist, als würde 1860 München Deutscher Meister.  

Glückwunsch, Atletico!


Eher Schalke, Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach
#
Schade da ich Barca-Unterstützer bin, aber ich gönne es den Madrilenen auf jeden Fall.   Und deshalb auch sehr fair von den Fans dort im Stadion. Athletico ist der bodenständigste Meister seit vielen vielen Jahren.  
#
gaga schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Endlich mal wieder keiner von den beiden üblichen Verdächtigen! Das ist, als würde 1860 München Deutscher Meister.  

Glückwunsch, Atletico!


Eher Schalke, Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach

Naja, das bezog sich auf den Stadtrivalen.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn der FSV mal Deutscher Meister wird, wenn das die Monotonie der ständigen SGE-Titelgewinne unterbräche.



Teilen