>

Supercup Deutschland 2014

#
Ajo, gleich ab 18 Uhr auf ZDF das Spiel Dortmund-Bayern... Mit Rode und Lewandowski auf Bayern-Seite etc.
#
Alle raus, alle.
#
Wenn ich das les.... Rode - Gaudino    
#
Mim gagamann...dann kann's ja nur lustig werden  
#
wetten das die gagelhur en 11er pfeifft?
#
Rohde ,-)
#
Bescheuerte Uhrzeit.
#
Warum ist denn das so früh?
#
Ist doch gut dass es so früh ist. Dann kann man nachher wenigstens die Entscheidungen bei der Leichtathletik em sehen.
#
skyeagle schrieb:
Ist doch gut dass es so früh ist. Dann kann man nachher wenigstens die Entscheidungen bei der Leichtathletik em sehen.


Korrekt. Das genau ist der Grund. Dummerweise ist Zürich gerade etwas stürmisch drauf und dort alles unterbrochen.  :neutral-face
#
skyeagle schrieb:
Ist doch gut dass es so früh ist. Dann kann man nachher wenigstens die Entscheidungen bei der Leichtathletik em sehen.


#
skyeagle schrieb:
Mim gagamann...dann kann's ja nur lustig werden    


Das der Typ noch pfeifen darf ist ein schlechter Witz. Aber man kann ja nix vernünftiges erwarten solange ein Fandel in Sachen Schiedsrichter dort das Sagen hat.
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Ist doch gut dass es so früh ist. Dann kann man nachher wenigstens die Entscheidungen bei der Leichtathletik em sehen.


Korrekt. Das genau ist der Grund. Dummerweise ist Zürich gerade etwas stürmisch drauf und dort alles unterbrochen.  :neutral-face  


:neutral-face
#
Der Sebbl wirkt irgendwie einen Kopp größer als früher.
#
RobinAdler schrieb:
skyeagle schrieb:
Ist doch gut dass es so früh ist. Dann kann man nachher wenigstens die Entscheidungen bei der Leichtathletik em sehen.


 



Grund, man sollte sich nach den Leuten richten die die Stadien füllen und nicht nach dem Fernsehprogramm.
#
propain schrieb:
skyeagle schrieb:
Mim gagamann...dann kann's ja nur lustig werden    


Das der Typ noch pfeifen darf ist ein schlechter Witz. Aber man kann ja nix vernünftiges erwarten solange ein Fandel in Sachen Schiedsrichter dort das Sagen hat.


Da kannste beruhigt sein. In spätestens 5 Jahren muss der seinen Platz räumen.
-


Gagelmann wird seinen Platz übernehmen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
propain schrieb:
skyeagle schrieb:
Mim gagamann...dann kann's ja nur lustig werden    


Das der Typ noch pfeifen darf ist ein schlechter Witz. Aber man kann ja nix vernünftiges erwarten solange ein Fandel in Sachen Schiedsrichter dort das Sagen hat.


Da kannste beruhigt sein. In spätestens 5 Jahren muss der seinen Platz räumen.
-


Gagelmann wird seinen Platz übernehmen.


Das würde ich dem DFB zutrauen
#
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
skyeagle schrieb:
Ist doch gut dass es so früh ist. Dann kann man nachher wenigstens die Entscheidungen bei der Leichtathletik em sehen.


 



Grund, man sollte sich nach den Leuten richten die die Stadien füllen und nicht nach dem Fernsehprogramm.


Ich find es ok so. Das Spiel hat quasi keinen Mehrwert. Jedenfalls für mich nicht. ich würd  mich ärgern wenn ich deswegen nicht die EM sehen könnte und auf den Stream zurückgreifen müsste.
#
skyeagle schrieb:
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
skyeagle schrieb:
Ist doch gut dass es so früh ist. Dann kann man nachher wenigstens die Entscheidungen bei der Leichtathletik em sehen.


 



Grund, man sollte sich nach den Leuten richten die die Stadien füllen und nicht nach dem Fernsehprogramm.


Ich find es ok so. Das Spiel hat quasi keinen Mehrwert. Jedenfalls für mich nicht. ich würd  mich ärgern wenn ich deswegen nicht die EM sehen könnte und auf den Stream zurückgreifen müsste.  


Leichtathletik gibts auch auf Eurosport.
#
Die Dortmunder haben auch schon mal mehr Stimmung gemacht


Teilen