>

Unterstützung gg. Mainz

#
Grüße!

Hat vll jemand von euch Lust am 11.04.04 FC Erzgebirge Aue in Mainz lautstark zu unterstützen?? Damit wir den Mainzern richtig einheitzen können!!! Grüße aus dem Erzgebirge von einen Fan der SGE!!!

Meldet euch!
#
Keine Lust den Mainzern noch Geld hinterherzuschmeissen, aber wo du grad da bist, kannst du mir mal erklären, warum ihr im Osten derart verhasst seid?
Im Vergleich ist Aue doch ein ziemliches Kaff, und trotzdem scheinen Euch die Chemnitzer, Zwickauer, Dresdner, Unioner ... alle derbst nicht leiden zu können, warum?

Danke im Vorraus!
#

karatekidd-SE schrieb:
kannst du mir mal erklären, warum ihr im Osten derart verhasst seid?
Im Vergleich ist Aue doch ein ziemliches Kaff, und trotzdem scheinen Euch die Chemnitzer, Zwickauer, Dresdner, Unioner ... alle derbst nicht leiden zu können, warum?

Danke im Vorraus!



Tja, das liegt wahrscheinlich daran das die auf eine Art neidisch sind da Aue ordentlich gewirtschaftet hat und auch obendrein noch sportlichen Erfolg zu verzeichnen hat!! Nicht so wie Zw.. oder Chemnitz!Und wir sind auch nicht bei allen verhasst und wenn beruht das auf Gegenseitigkeit!
Aber im Grund steht die ganze Region hinterm FCE.
#
Ich bin mit ein paar Leuten dabei die Erzgebirgler unterstützen!
#
aue ist mein zweitverein und ich werde da sein!! gestern war es im bielefeldblock auch sehr amüsant. und ihr wollt erste liga sein...und ihr steigt niemals auf sing*

#
@ Erikeasy...
was hälst du davon das sich alle Adler die hinfahren irgendwo treffen damit man nicht so allein unter Narren ist(meine den Weg zur Bruchbude ) ?
#
Fussballhure erikeasy
#
Ich hab auch vor zu kommen
#
geht ihr leute da mit sge trikots hin oder wie soll man das verstehen ?
#

Hellrazor schrieb:
geht ihr leute da mit sge trikots hin oder wie soll man das verstehen ?


Ich für meinen Teil mach mich schon als SGE'ler erkennbar
#
hey, bin dabei..
mit dem treffen is gut.., aber abfahrtszeit geheim halten, sonst werden wir zum stadion gebracht, ne quatsch
dann einen heben, und ab geht die lutzi!
ps.
#
also, ich werd wohl ned hingehn aber ganz allgemein: wenn ihr mit sge-sachen hingeht, sit das sicher euer ding. aber es gibt da vielleicht welche die das ned so gut finden..ich finds auch scheiße wenn bei 1860-eintracht bayern-fans im block stehn...
#
hoJ!_

hmmm......evtl bin ich auch da, abba auch nur weil ich zufällig urlaub hab.....
#
Find ja echt cool das einige von euch kommen...

Freu mich schon drauf...wird bestimmt richtig gut!
#
Ich hol den Thread ma wieder hoch
Wie siehts jetzt aus mit Sonntag? Wer würde noch mitkommen? Evtl sollten wir auch noch einen Treffpunkt ausmachen damit wir wenigstens mit nem kleinen Mob zum Stadion gehen können.
#

Maxfanatic schrieb:
also, ich werd wohl ned hingehn aber ganz allgemein: wenn ihr mit sge-sachen hingeht, sit das sicher euer ding. aber es gibt da vielleicht welche die das ned so gut finden..ich finds auch scheiße wenn bei 1860-eintracht bayern-fans im block stehn...

Allerdings. Strohdümmere Aktionen als mit eigenen Fanutensilien bei fremden Kicks zu erscheinen sind kaum vorstellbar.

Ansonsten: Herrreinspaziert! Wir brauchen die Kohle.

Gruß aus MZ
R.
#

RoBri schrieb:

Maxfanatic schrieb:
also, ich werd wohl ned hingehn aber ganz allgemein: wenn ihr mit sge-sachen hingeht, sit das sicher euer ding. aber es gibt da vielleicht welche die das ned so gut finden..ich finds auch scheiße wenn bei 1860-eintracht bayern-fans im block stehn...

Allerdings. Strohdümmere Aktionen als mit eigenen Fanutensilien bei fremden Kicks zu erscheinen sind kaum vorstellbar.

Ansonsten: Herrreinspaziert! Wir brauchen die Kohle.

Gruß aus MZ
R.

Nur nicht so laut!
Eure dummen Gesichter wollte ich mal sehen, wenn da plötzlich 3000 Frankfurter auftauchen


#

raideg schrieb:
Nur nicht so laut!
Eure dummen Gesichter wollte ich mal sehen, wenn da plötzlich 3000 Frankfurter auftauchen

Kapottlachen würden wir uns, denn die wären mal wieder beim falschen Spiel.

Gruß
R.
#

RoBri schrieb:
Kapottlachen würden wir uns, denn die wären mal wieder beim falschen Spiel.

Gruß
R.


Und in der falschen Liga ...
#

Lukuluss schrieb:Und in der falschen Liga ...

Ob das den 3.000 Frankfurtern wirklich auffallen würde?

Okayokay, gut' Nacht.
R.


Teilen